Hi Leute!
WORan erkennt man eigendlich die Originalen Karten? Machts was wenn sie auf Deutsch/English geschrieben sind???
WORan erkennt man eigendlich die Originalen Karten? Machts was wenn sie auf Deutsch/English geschrieben sind???
Also man erkennt Originalkarten der Ersten Edition IMMER unten rechts an diesem Goldenen Holoteilchen (Das kleine Quadrat unten rechts auf der Karte).
Die, die nicht aus der ersten Edition sind, sind IMMER Silbern.
Aber, eine Unfehlbare Möglichkeit Originale zu erkennen ist das in dem Holoteilchen die Worte " Yu-Gi-Oh! " Und ein Milleniumsaugenzeichen zu finden sind. Musst ein bisschen rumhantieren bis du es siehst, da es auch Holo ist. Wenn das nicht der Fall ist, ist es sehr warscheinlich eine Fälschung.
Und ob die Karten jedoch auf Englisch oder Deutsch sind macht es "GLAUBE" ich nicht viel aus.
Ps: Falls ich hier in irgendeiner Weise flasch liege sagt es bescheid und berichtigt es.
Aber, eine Unfehlbare Möglichkeit Originale zu erkennen ist das in dem Holoteilchen die Worte " Yu-Gi-Oh! " Und ein Milleniumsaugenzeichen zu finden sind. Musst ein bisschen rumhantieren bis du es siehst, da es auch Holo ist. Wenn das nicht der Fall ist, ist es sehr warscheinlich eine Fälschung.
Und ob die Karten jedoch auf Englisch oder Deutsch sind macht es "GLAUBE" ich nicht viel aus.
Ps: Falls ich hier in irgendeiner Weise flasch liege sagt es bescheid und berichtigt es.
ich habe mal gehört,dass die tournament pack-karten trotzdem als einzige ausnahme ein goldenes holo haben.
" Und ein Milleniumsaugenzeichen zu finden sind. Musst ein bisschen rumhantieren bis du es siehst, da es auch Holo ist. Wenn das nicht der Fall ist, ist es sehr warscheinlich eine Fälschung.
und,was Annonymus sagt,ist richtig.
nur sollte sich das milleniumsauge mit dem "yu-gi-oh!"-zeichen abwechseln.
EDIT:hier steht alles mögliche über fälschungen.
ich habe mal gehört,dass die tournament pack-karten trotzdem als einzige ausnahme ein goldenes holo haben.
" Und ein Milleniumsaugenzeichen zu finden sind. Musst ein bisschen rumhantieren bis du es siehst, da es auch Holo ist. Wenn das nicht der Fall ist, ist es sehr warscheinlich eine Fälschung.
und,was Annonymus sagt,ist richtig.
nur sollte sich das milleniumsauge mit dem "yu-gi-oh!"-zeichen abwechseln.
EDIT:hier steht alles mögliche über fälschungen.
achja und es gab ja auch immer so karten aus der banzai, die waren auch mit goldenem holo
also du erkennst es daran ob entweder die nummer (links unten) oder das kästchen nicht da sind.nur bei den götterkarten sind beide nicht dabei obwohl sie beides nicht haben. denn text von mir brauchst du aber nur zu beachten wenn du karten aus china hast ob der text in deutsch englisch oder in chinesich ist ist vollkommen egal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.