hallo also ich ueberlege seit laengeren ob ich mir nen ticket fuer sd sst oder live holen soll aber weis nicht welches und wie teuer die sind.also wenn die unter 50€kosten mach ich dat mit meinen vater.und wird rey mysterio auch kaempfen? wenn ja auf welcher tpur?und koennt ihr mir dann sagen wo die dann sind? am besten eins inner naehe von oberhausen
www.eventim.de
da kannste gucken wieviel die Tickets kosten. SmackDown Live! ist in Frankfurt und die SmackDown! Surivior Series Tour ist in LuxemBurg.
da kannste gucken wieviel die Tickets kosten. SmackDown Live! ist in Frankfurt und die SmackDown! Surivior Series Tour ist in LuxemBurg.
scheisse dat is teuer ich dachte es kostet 20€ oder so-,- naja dann muss ich halt sparen bis smackdown live
Bei Independedveranstaltuten sind sie so günstig. Bei den größeren Promotions ist es natürlich um einiges teurer.
20€? sry aber da krieg ich grad n Lachanfall.
Das kostet ja so einiges , der Transport der WWE Stars , Arena mietn , alles aufbaun , Pyroeffekte eventuell SPeisen und Getränke. Die machens ja nicht zum spass xD
Das kostet ja so einiges , der Transport der WWE Stars , Arena mietn , alles aufbaun , Pyroeffekte eventuell SPeisen und Getränke. Die machens ja nicht zum spass xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.