Hallo ich hab mal ne Frage. Hat jemand die Komplettlösung zu PoP Revelation ich komm da nicht weiter.
Würde mich sehr freuen wenn jemand eine findet.
Würde mich sehr freuen wenn jemand eine findet.
Hey hab ne Frage, ich kenne PoP nicht und wollte damit anfangen, hjats dieses Zeitzurückspulen auch da drin? Wäre echt cool XD
Ja, du kannst den Sand der Zeit einsetzen um eine kurze Zeit zurückzuspulen
Selbst Google hat keins gefunden, ^^"
Tja, musst wohl nioch ne Weile alleine weiterkommen.
Tja, musst wohl nioch ne Weile alleine weiterkommen.
zwei auswahlen : hol dir ne savedata dafür oder ich kaufe mir das heft mit der komplettlösung und schicke ddir nen auszuck per email
@hp
vergiss dass erste da oben^^
hier ein link www.spieletipps.de/g_014111/
vergiss dass erste da oben^^
hier ein link www.spieletipps.de/g_014111/
Hat nur sehr wenig gebracht, ist ja keine komplettlöäsung aber trzdem danke
Es muss doch irgend einen Menschen auf dieser Welt geben, der eine Komplettlösung zu diesem Spiel hat^^
hab mal nachgeschaut es gibt eigentlich keine große kommplettlösung warte ich hab grad ne gute seite bis dann
Ich hab Prince of Persia Revelations schon mehrmals durchgespielt. Falls einer Hilfe braucht, bin ich bereit behilflich zu sein.
Ich bin in diesem Raum wo in der Mitte so ein Ding ist zum drehen, damit sich die Felsblöcke verschieben dass man zu den Türen kommt Ich muss jetzt tu der Tür die unten ist, inde aber keinen Weg
ab wann kann man die zeit zurückdrehen? bin im 2.level in der burg und kann keinen sand einsetzen!
hat sich erledigt es ist wenn ihr eingang der festung vergangenheit seit.
Sagt doch mal lieber, wie der Ort heißt wo ihr seid. Da kann man euch besser weiterhelfen. Ihr redet da von Räumen, wo man sich kein Bild machen kann.
südlicher korridor vergangenheit
komm irgendwie nicht an die stange auf der seite wo son knochenkopf steht
komm irgendwie nicht an die stange auf der seite wo son knochenkopf steht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.