ich weiß, dieses thema gab es bestimmt schon (aber ich hab die suchfunktion benützt und habe nichts brauchbares gefunden), aber wie können sich meine sims scheiden lassen?? bitte schnell antworten :)!
ganz einfach ;) die beziehung zwischen den beiden muss sehr schlecht sein, (am einfachsten mit dem boolprop runterziehen ) und dann gibts irgendwann die option 'sich trennen'
Oder wenn du nicht cheaten willst, lass einen der beiden Sims in Gegenwart seines Partners einfach einen anderen Sim anflirten o.Ä.. Dann gibts ne' ordentliche Ohrfeige und die Beziehung geht in den Keller ;)
hehe^^ dankeschööööön!! welcher cheat wäre des denn (also der booprop...)?? ist das dieser hier:
boolprop testingcheatsenabled true/false
??? wenn ja, wie kann man die beziehung verschlächtern (wenn es überhaupt dieser cheat ist)?
boolprop testingcheatsenabled true/false
??? wenn ja, wie kann man die beziehung verschlächtern (wenn es überhaupt dieser cheat ist)?
also der cheat war richtig aberden musst du in der nacbarschafft eingeben und dan zur familie un dann bei den beziungen einfach mit der maus hochzin
Hey ! Ja mit shift taste gedrückt halten !
Es gibt noch ne andere möglichkeit...
du gibst moveobjects on/of und klonst die frau bzw. den mann [in Kauf-Modus gehen und dann mit shift taste nen 2. kauen] (!ACHTUNG! Merk dir welches das orginal ist) und dann musst warten bis der klon den Mann/frau küsst anflirtet etz. und wenn dann dein/e Frau/mann sauer auf den anderen ist weil er mit dem klon was anfängt verkaufst den klon wieder und dann im Beziehungs menü sich trennen machen ! Viel Spaß !
Es gibt noch ne andere möglichkeit...
du gibst moveobjects on/of und klonst die frau bzw. den mann [in Kauf-Modus gehen und dann mit shift taste nen 2. kauen] (!ACHTUNG! Merk dir welches das orginal ist) und dann musst warten bis der klon den Mann/frau küsst anflirtet etz. und wenn dann dein/e Frau/mann sauer auf den anderen ist weil er mit dem klon was anfängt verkaufst den klon wieder und dann im Beziehungs menü sich trennen machen ! Viel Spaß !
@ Pinkmuffin:
Lol, das ist ja mal ne Idee... Mach nen Klon... xD =D
Lol, das ist ja mal ne Idee... Mach nen Klon... xD =D
das ist doch viel zu kompliziert!
Betrüge ihn bzw. sie!
Dann reicht es ja schon!
Also wenn ich genug vom sim habe töte ich ihn (hab heute mein kind verbrannt ;-) )
Oder oder ich habe 5 affären mit verschiedenen sims.
nummer 2 würde ich empfehlen.
LG
eure mixi
Betrüge ihn bzw. sie!
Dann reicht es ja schon!
Also wenn ich genug vom sim habe töte ich ihn (hab heute mein kind verbrannt ;-) )
Oder oder ich habe 5 affären mit verschiedenen sims.
nummer 2 würde ich empfehlen.
LG
eure mixi
Besser kompliziert, als sich die ganze Arbeit machen, erst ne andere Beziehung für ne Affäre aufzubauen. Der Cheat ist auch doof.
Sims zu verbrennen ist aber gar nicht doof! xD
Aber Kinder kann man gar nicht verbrennen. -.-
Sims zu verbrennen ist aber gar nicht doof! xD
Aber Kinder kann man gar nicht verbrennen. -.-
na klar doch kann man das -.- lass die eltern was in den ofen schieben und dann geb sie nach draußen verschließe die türen und beschäftige sie draußen.
und dann lass das kind in der küche bis es abfackelt.
natürlich feuermelder und wasserspeier entfernen.
und wenn das kind weg is einfach feuerwehr anrufen =)
Have fun!
LG eure mixi
und dann lass das kind in der küche bis es abfackelt.
natürlich feuermelder und wasserspeier entfernen.
und wenn das kind weg is einfach feuerwehr anrufen =)
Have fun!
LG eure mixi
Aber die haben doch einen Schutzpatron?? DIe graue Dame! Schau mal bei Dekorationen/Statuen, da findest du sie. Steht dann in der Beschreibung irgendwie so: Sie wurde einst in ihrer eigenen Küche verbrannt, weil sie vergessen hatte, den Truthahn aus dem Ofen zu nehmen, Seit jeher schützt sie nun die Babys und Kinder vor dem grausamen Feuertod!
So ungefähr stehts da!
Oder waren es nur Babys und Kleinkinder? Aber ich glaub, normale Kinder können auch ned verbrennen, Tennis natürlich schon.
LG
So ungefähr stehts da!
Oder waren es nur Babys und Kleinkinder? Aber ich glaub, normale Kinder können auch ned verbrennen, Tennis natürlich schon.
LG
Hallo!
also bei mir is das kind abgefackelt. is so.
Aber wie kann ich denn das video reinstellen´?
Also nur die tochter
und damals von der mutter des feuersohnes hatte einen mitbewohner indem sie sich verknallt hatte.
Und den hab ich im pool saufen lassen ;-)
Deswegen sind dort 2 grabsteine.
Und Jessica (mutter des abgefackelten sohnes anton)
Hat auch noch die silvana zänker geheiratet, sie betrogen mit Roswitha grünling (die ausgezogen ist und 6 kinder hat)
und deswegen auch getrennt.
tja und weil sie alleine war hab ich ein kind adoptiert aber ich wollte es danach nicht mehr.
Aber ich muss schon heulen wenn ich ein kind töte
=(((
naja auch ich habe gefühle.
LG
mixi
und damals von der mutter des feuersohnes hatte einen mitbewohner indem sie sich verknallt hatte.
Hat auch noch die silvana zänker geheiratet, sie betrogen mit Roswitha grünling (die ausgezogen ist und 6 kinder hat)
tja und weil sie alleine war hab ich ein kind adoptiert aber ich wollte es danach nicht mehr.
=(((
LG
mixi
Wenn ihr es mir aber sagt zeig ich euch wie es abfackelt.
und zusätzlich die trauer der mutter.
war aber nur adoptiert weil ihre tochter schon groß ist und 2 kinder hat und die tochter lebt mit einen ehemaligen kollegestudenten zusammen:
Verliebt verlobt verheiratet und 2 kinder bekommen.
war aber nur adoptiert weil ihre tochter schon groß ist und 2 kinder hat und die tochter lebt mit einen ehemaligen kollegestudenten zusammen:
Hallo!
Also nur die tochter
=(((
LG
mixi
Also nur die tochter
=(((
LG
mixi
also sry wegen doppelt und verkehrt hat mir gesagt sollte es nicht aber heißen und ich hab die ganze zeit den shit fehler gesucht -.-
Hey, mixi! Hoa, hab die Beschreibung von der "Grauen Dame von Sim City" nochmal gelesen, hast Rechtm Kinder kann man abfackeln. Nur Babys und Kleinkinder ned, hast Recht, sry!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.