Also bei mir dteht neuerdings am Meer jeden Morgen son Typ, der heißt Johannes und philosophiert über das meer..... wenn ich sage, dassd er mir son spruch sagen soll dann krieg ich ein Geschenk und danach springt der wieder ins meer. steht aber am nächsten Tag wieder da.... Wer ist das ??
"wer ist das"
wie du shon sagtest,er ist ein Tier(weiß gerade auch nit welches)der dir Sachen mitteilt und dir Geschenke gibt.Und der is wircklich jeden morgen da,um wieviel uhr geste denn da hin???
wie du shon sagtest,er ist ein Tier(weiß gerade auch nit welches)der dir Sachen mitteilt und dir Geschenke gibt.Und der is wircklich jeden morgen da,um wieviel uhr geste denn da hin???
ich weiß nich wer das geschrieben hat (8:00) aber das stimmt nicht, ich geh da immer vor der schule hin also so um 20 nach 7
Also normalerweise steht der nicht jeden Tag da!
der gehört zu den besonderen Besuchern!
und bei mir kommt der meist am späteren nachmittag!
der gehört zu den besonderen Besuchern!
und bei mir kommt der meist am späteren nachmittag!
ich glaube das die zeit da keine rolle spielt
bei mir stabd er da einmal um
9:30
14:49
21:45
und um
10:50
bei mir stabd er da einmal um
9:30
14:49
21:45
und um
10:50
winci rotrübe
turban teppichfutse
Massagesessel Törtel
Jakobsmuschel johanes hof i konnt helfen
turban teppichfutse
Massagesessel Törtel
Jakobsmuschel johanes hof i konnt helfen
Ergänzung zu leonardo:
Wenn man Johannes eine Jakobsmuschel schenkt, sollte er einem die goldene Axt geben (sie zerbricht nie). Außerdem schenkt er einem Möbel zu einer bestimmten Möbel-Serie (weiß leider nicht, wie die heißt, aber hat auf jedenfall mit Meer zu tun) und man bekommt von ihm sein Foto.
Das sind glaube ich die einzigen "Nutzen" von Johannes^^
Um an die Jakobsmuschel zu kommen muss man, wie leonardo sagte, Winci eine Rotrübe geben, gibt der euch dann einen Turban, müsst ihr diesen Aziza schenken, diese gibt euch einen Massagesessel, den müsst ihr wiederrum Törtel anbieten und dann müsstet ihr endlich die Jakobsmuschel bekommen.
Wenn man Johannes eine Jakobsmuschel schenkt, sollte er einem die goldene Axt geben (sie zerbricht nie). Außerdem schenkt er einem Möbel zu einer bestimmten Möbel-Serie (weiß leider nicht, wie die heißt, aber hat auf jedenfall mit Meer zu tun) und man bekommt von ihm sein Foto.
Das sind glaube ich die einzigen "Nutzen" von Johannes^^
Um an die Jakobsmuschel zu kommen muss man, wie leonardo sagte, Winci eine Rotrübe geben, gibt der euch dann einen Turban, müsst ihr diesen Aziza schenken, diese gibt euch einen Massagesessel, den müsst ihr wiederrum Törtel anbieten und dann müsstet ihr endlich die Jakobsmuschel bekommen.
ahja
sry aber es gibt eine suchfunktion dieses thema gobts schon (uff...)
manche sind echt zu faul su suchen oder nah unten zu scrollen , und fühlen sich dann toll wenn ganz viele in den thread reinschreiben und dann denken es were ein chat
und schrieben dann schulesiges rein was nicht sein kann um damit leute anzulokken
naja aber so sind nicht alle
nimms nicht so erns aber ich glaube du weist jez wer johannes is^^ :-P
sry aber es gibt eine suchfunktion dieses thema gobts schon (uff...)
manche sind echt zu faul su suchen oder nah unten zu scrollen , und fühlen sich dann toll wenn ganz viele in den thread reinschreiben und dann denken es were ein chat
und schrieben dann schulesiges rein was nicht sein kann um damit leute anzulokken
naja aber so sind nicht alle
nimms nicht so erns aber ich glaube du weist jez wer johannes is^^ :-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.