kurz gesehen,wie finde ich sie wieder? (Herzklopfen)

kurz gesehen,wie finde ich sie wieder? (Herzklopfen)

hey.bin vor kurzem aussem urlaub gekommn und hab da im flieger nen mädel gesehen die ich schon sehr nett fand.und ich denke sie fande dass auch.aber dann als ich ausgestiegen war,waren unsere koffer so schnell da und dann schnell ins taxi und denn wars auch schon zu spät.jetzt meine frage:gibbet ne möglichkeit sie wieder zu finden??ich weiß dass sie wahrscheinlich irgendwo in meiner stadt wohnt.
helft mir bitte!!

Mfg hg
gibbet ne möglichkeit sie wieder zu finden??
Nein?
Weisst keinen Namen, weisst noch nichtmal ob die überhaupt in der Stadt wohnt oder einfach nur auf nächsten Flieger wartet.
nene die wohnte schon in der stadt des weiß ich.habse auch aufem hinflug gesehn.
Sagen wirs mal so:
Eine Chance gibt es (immer), sie ist nur relativ gering wenn du keinerlei Infos außer den Wohnort hast.
Wenn du dich mit ihr unterhalten hast kennst du ja vllt ihre Hobbys und kannst versuchen, dich an Orten aufzuhalten, wo diese Tätigkeiten ausgeübt werden.
Ansonsten: Sie Freunden beschreiben und fragen ob sie jmd auf diese Beschreibung kennen und einfach mit offenen Augen durch deinen Wohnort laufen.
Wohnst du auch in dieser Stadt? Außerdem, wenn sie so viel Wert auf ein Wiedersehen gelegt hätte, wäre sie sicher nicht sofort gefahren O_O Aber ich würds aufgeben... wie schon gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist gering- oder sehr gering.
also ich an deiner stelle würde gucken ob es in deiner stadt so ein online netzwerk (zB in münchen lokalisten.de) gibt wo nahezu alle jugendliche angemeldet sind und dort ihre hobbys und ihr alter etc in die sucher eingeben und hoffen dass es was findet, ich habe so eine freundin aus dem urlaub wiedergefunden =)

mach dir aber nicht zuviel hoffnung, wahrscheinlichkeit dass du sie findest liegt bei 1 zu 3 Mio, also bei 0,000000333%
aber wenn du mit offenen augen durch die stadt gehst steigt sie täglich um 0,000033333%
(die rechnung basiert darauf, dass du täglich 100 leute "scannst" (=anschaust ob sie es ist) und dass deine stadt 3 millionen einwohner hat un du nie zweimal den selben "scannst".)
www.schuelervz.de
Einfach mal alle Schulen ausm Ort und Umgebung durchsuchen ;)
ja, oder www.schueler.cc
weißt du denn wirklich gar nichts? nicht mal ihren namen?
nich wirklich...
naja werd ma alles versuchen^^
Jeder der genug Blut im Kopf gehabt hätte, hätte einfach ihren Taxifahrer kontaktiert. <_<
Sorry wenn ich dir alle Illusionen zerstöre, aber du wirst sie mit Sicherheit nie wieder finden/sehen :D
Lieber du tust es, als das SIE es tut. Unweigerliche causale Abfolge dieses Falles. >:3
Mhh...wirklich Pech gehabt,hättest sie ansprechen sollen...
Die wirste wohl nicht wieder sehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.