3,51 (PlayStation Portable)

3,51 (PlayStation Portable)

hey leutzz n kumpel von mia hat dummer weise seine psp auf 3.51 upgegradet un ich hab alles probiert was ich wusste und hab se nimma runter bekommen voll dumm ey... er hat aber GTA VCS gibs da ne cheat device dafür? wenn ja erklärt ma bitte uind sagt mia obs nen downgrader gibt... wenns irgendeine möglichkeit gibt dann sagts mia bitte^^

mfg Flo
ja, les ma news.
gestern is der größte durchbruch der psp geschichte gelungen -.-
Stichwort: Pandora Battery
jaa^^ des hab 9ich auch aber ich hab keinen plan wie des geht^^ ich hab des ja auch probiert un ses hat ned gefuntzt
dann hast dus eben falsch gemacht(was bei nem Anfänger ja weder tragisch, noch anders zu erwarten war)
Du benötigst jemanden, der eine custom, oder 1.50 Firmware hat und dir einen Akku damit bearbeitet. Dafür benötigst du wiederum einen Ersatz-Akku, da dieser danach nicht mehr normal verwendet werden kann, sondern nur noch zum Downgraden, bzw entbricken. Dieser spezielle Akku lädt dann eine Firmware von deinem Memory-Stick, mit der du dann eine neue auf deinen Flash speichern kannst. Ist vom Prinzip her also gar nicht mal so schwer, nur für Umsetzung solltest du dir, vielleicht noch die vorhandenen tuts genauer durchlesen und gegebenenfalls mal schauen, ob du nicht sogar ein Video-Tutorial bei youtube etc. findest...
Schreib mal hochdeutsch, da bekomm ich ja Augenkrebs!
Wo siehst du da Dialekt?
Ich wohne seit zwei Jahren in Österreich, aber sprechen tu ich nach wie vor gleich^^
Wo siehst du da Dialekt?
Ich wohne seit zwei Jahren in Österreich, aber sprechen tu ich nach wie vor gleich^^
Wo siehst du da Dialekt?
Yoshi, man kann nach dem Unbrick die Batterie wieder normal machen. Dazu muss man zuvor einen Code Dump erstellen, dann mit Ladegerät starten und am Ende den Dump mit dem Battery Installer wieder draufziehen.
aha, naja ich musste bis jetzt noch keinen Gebrauch von dem Teil machen...
hmm das is dumm....
ich dachte man braucht nen bestimmten akku ^^
oder ist das egal also kann ich auch den in meiner psp benutzen O.o
kiene ahnung^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.