ich wollt euch ma fragen wie Macher diese_stunts macht...ich ab die auch schon versucht ...aber bei mir klappt des irgendwie net...ich fahr immer auf die motorhaube und dann geht das auto n bissel kaputt...wenn ich dann einsteige tut sich nichts...
ach ja vll hats was damit zu tun dass ichs für ps2 hab..
bitte helft mir!
thx im vorraus
ach ja vll hats was damit zu tun dass ichs für ps2 hab..
bitte helft mir!
thx im vorraus
ach der hat sich bestimmt irgend so einen patch runtergeladen oder nen cheat benutzt, ich hab auch schon panzer fliegen sehen.
ah ich habs auch geschafft!
man braucht keine mods..ich habs für ps2...
man muss bis aufs dach fahren,dann aussteigen und direckt die einsiegstaste drücken..so dass cj von allein zu dem wagen läuft...naja..is echt gail^^
man braucht keine mods..ich habs für ps2...
man muss bis aufs dach fahren,dann aussteigen und direckt die einsiegstaste drücken..so dass cj von allein zu dem wagen läuft...naja..is echt gail^^
und was muss an dann machen wenn man im auto sitzt? und wo kriegt man den besagten monstertrack her?
Gewinne das Rennen in der Arena in Los Santos oder importiere es beim Import/Export, aber erst nachdem du eine oder zwei Listen komplettiert hast.
Oder du nimmst den vom Campingplatz in der Nähe von Flint Intersection
@vic vance den monster bekommst du wenn du auf der ersten liste den patriot "exportiert" hast!
wann geht des eigentlich mit dem import/export?? des ist doch des in san fierro beim hafen da, mit dem großen, gelben, vierbeinigen kran da, oder?
nach "Customs Fast Track" stellst du ein Auto,das auf der Exportliste steht,vor den Kran und hebst es auf das Schiff und lässt es in der Markierung los
Ein Monstertruck steht auch bei dem Campingplatz mit dem Selbstmordfotografen!
Da es sich ja hierbei um "just for fun" handelt, kann man meiner Meinung nach ruhig einmal cheaten...
Am besten gebt ihr 2 Cheats ein, und zwar den für den Monstertruck und "viele Sportwagen-Cheat" dann müsst ihr nur darauf warten dass irgendwo entweder ein Super GT,ein Turismo oder ein Jester vorbei kommt, denn bei diesen Autos kann man besonders gut auf die Motorhaube fahren ohne dabei irgend einen schaden anzurichten. So weit ich weiss darf das Auto keine Macke haben (egal wo), denn sonst klappt der Trick nicht.
Wenn ihr jetzt noch Probleme haben solltet,dann fragt.^^
Allerdings habe ich noch nie annähernd den Rekort des Videodarstellers gebrochen,wisst ihr vielleicht wie der das macht?
Ach ja Hier sind noch ein paar gute Turtorials (Erklärvideos)
http://youtube.com/watch?v=8htS5JU0dWc&mode=related&search=|Nr.1
http://youtube.com/watch?v=vKKndrBv2Xw&mode=related&search=|Nr.2 (auf Englisch)
Nr.3 (hier gibt es noch ein Paar tricks,die ihr bei Monster Dynamics machen könnt, ebenfalls auf Englisch.)
Allerdings klappt es be mir nie,wenn die Autos schon kaputt sind
Am besten gebt ihr 2 Cheats ein, und zwar den für den Monstertruck und "viele Sportwagen-Cheat" dann müsst ihr nur darauf warten dass irgendwo entweder ein Super GT,ein Turismo oder ein Jester vorbei kommt, denn bei diesen Autos kann man besonders gut auf die Motorhaube fahren ohne dabei irgend einen schaden anzurichten. So weit ich weiss darf das Auto keine Macke haben (egal wo), denn sonst klappt der Trick nicht.
Wenn ihr jetzt noch Probleme haben solltet,dann fragt.^^
Allerdings habe ich noch nie annähernd den Rekort des Videodarstellers gebrochen,wisst ihr vielleicht wie der das macht?
Ach ja Hier sind noch ein paar gute Turtorials (Erklärvideos)
http://youtube.com/watch?v=8htS5JU0dWc&mode=related&search=|Nr.1
http://youtube.com/watch?v=vKKndrBv2Xw&mode=related&search=|Nr.2 (auf Englisch)
Nr.3 (hier gibt es noch ein Paar tricks,die ihr bei Monster Dynamics machen könnt, ebenfalls auf Englisch.)
Allerdings klappt es be mir nie,wenn die Autos schon kaputt sind
habs ma in San fierro gemacht und dann war ich Plötzlich in angel Pine vor der Diskette :)
und einmal ist das Auto im Boden stecken geblieben aber war vergrößert , so dass der Kopf vom Fahrer so groß war wie CJs Oberkörper
und einmal ist das Auto im Boden stecken geblieben aber war vergrößert , so dass der Kopf vom Fahrer so groß war wie CJs Oberkörper
Genau das passiert mir auch öfters^^
Einmal wurden cj's Arme irgendwie auseinnander gezogen, sodass es aussah, als ob er auf einer Streckbank wäre xDD
Einmal wurden cj's Arme irgendwie auseinnander gezogen, sodass es aussah, als ob er auf einer Streckbank wäre xDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.