Wieviel kostet denn MP so im Durchschnitt? (Stammleser-Treff)

Wieviel kostet denn MP so im Durchschnitt? (Stammleser-Treff)

Mich würde es mal interessieren wieviel MP so am Tag; Monat; Jahr an Geld verschwendet.
Es kann ja net grad sooo billig sein!
Weil:
Strom; Server; Standleitung u.s.w.
Könntet ihr uns das mal sagen?
Betriebsgeheimnis.
Ich schätze mal: ca.10.000DM im Jahr!
Lieber Killerbu,

weil du es bist, musst du für die Verwendung von Mogelpower.de nur 49 €/Quartalsjahr zahlen. Die anderen zahlen ein wenig mehr. Deswegen solltest du das Angebot (Premium) nutzen. Frag bitte unsere Finanzabteilung (Rechnungswesen) nach den Kontoinformationen und überweise immer pünklich den Betrag.

(Alle Preise verstehen sich zuzüglich 16% Mehrwertssteuer)
Lieber Killerbu, bitte bezahle ganz schnell. Sonst schickt René auch weiterhin Katja, Gunther, Sven und mich Tag für Tag los, um den Leuten Abos an der Haustür zu verkaufen oder den Passanten in der Fußgängerzone alte MP-Bücher anzubieten. :)
rofl :=)
Hmm da rené mich nicht mal zum ehrenmitglid macht,
würde ich mich auch als geldeintreiber, so als mp-nuzungs-kosten-kassierer bewerben. :))
Habe auch ganz selbstloß, aber doch proffessionell
mp am nummernschild, weitere werbung würde allerdings
was kosten, aber dieses geld würde ich schon wieder
rein bringen :))
Jo, MP hat meine Mutter auch am Auto!
Und wir sind doch keine Vorwerk Verkäufer die von Haus zu Haus gehen!
Wo bleibt ausserdem das Fax für meine Mutter?
Also gut am besten machen wir ein Buch wie MP Geld verdient und an dem Buch verdienen wir Geld *lol* ... (ich meine natürlich MP)
Letztens hat mir MP nen Killerkommando auf den Hals geschickt lag drei Wochen im Krankenhaus nur weil ich nicht zahlen wollte! Tu es lieber!

Der (halb-)tote D.H.
uff die mp-mafia
*angsthab*
*schuldenbezahl*
D.H., da hast du ja nochmal Glück gehabt. Unsere Putzfrauen waren von ihrer Schlagfertigkeit begeistert. Die richtigen Schläger sind gerade unterwegs uns suchen sich eine Regierung aus, die sie stürzen können, damit der 1. MP-Staat ausgerufen werden kann. Schließlich gibts nichts besseres, als von Steuern zu leben. ;)
Immer diese Forums Löscher!
Des nervt!
Ich weiss wer nix zu bezahlen hat! :
Die Leute die im RMG wohnen!
:P
Schitt wenn man dann in Bayern; Sachsen; Hamburg oder wo anderster in Deutschland wohnt!
Und die die woanders wohnen bekommen ein Paket! :
1.Buchstabe 5DM
2. " 15DM
u.s.w.

Also zieht am besten alle nach FFM!
da wo ich wohne kommen keine Klingelputzer (Aussendienstmitarbeiter)
Die heißen Klinkenputzer, Poboot.
kommt. wir verkaufen alle unsere körper um einen eigenen server zu erwerben.
wieso Klinkenputzer sie putzen doch nur die Klingel seit wamm gehen die auch an die Klinke?
Passt auf, ich komm gleich vorbei, um das Geld einzutreiben!!!

@D.H.
Du schuldest uns immernoch 4.000 DM.
Zahle lieber, sonst kommen wir nochmal vorbei!!! *gg*

Ach keine Angst, Mogelpower hat keine Ausgaben wegen dem Server. Die speichern die DAten, die sie brauchen auf den Computern der Stammgäste ab!!! :-)
lol, und die alle in den Cookies ! :)
Da werden die meisten Daten gespeichert.
DA fallen sie sschließlich nicht auf!!! *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.