hai ich wollte mal fragen wie man [oder ob man überhaupt] mit einem cheat zum werwolf werden kann
un wie geht des mim boolprop also den cheat kenn ich aber was muss man da machen bzw. drücken
Schau einfach mal in die Suchfunktion.Da findest du sicher was zu dem Thema:-)
Aaaaaaaaaaaaalso.
Du musst erstmal so lange warten bis der Oberwerwolf kommt.
Der hat braunes fell und gelbe leuchtende augen wie scheinwerfer *g*
stell zur hilfe viele Bäume im Garten auf, das mögen sie.
Wenn er da ist, geh schell mit der shift taste auf den Werwolf und wähle: MAKE SELECTABLE
schon ist er für dich steuerbar.
nun zieh die geziehung auf beiden seiten hoch, also bei deinem sim zu dem wolf 100 zu 100 und beim wolf zu deinem sim das gleiche.
toll noch ein bisschen mit ihm rum aber nicht zu lange.
dann mach ne weile nichtz..du wirst sehen er wird dich von allein anknabbern
<3 Das Anna
Du musst erstmal so lange warten bis der Oberwerwolf kommt.
Der hat braunes fell und gelbe leuchtende augen wie scheinwerfer *g*
stell zur hilfe viele Bäume im Garten auf, das mögen sie.
Wenn er da ist, geh schell mit der shift taste auf den Werwolf und wähle: MAKE SELECTABLE
schon ist er für dich steuerbar.
nun zieh die geziehung auf beiden seiten hoch, also bei deinem sim zu dem wolf 100 zu 100 und beim wolf zu deinem sim das gleiche.
toll noch ein bisschen mit ihm rum aber nicht zu lange.
dann mach ne weile nichtz..du wirst sehen er wird dich von allein anknabbern
<3 Das Anna
thx aber der will mich nich anknabbern wenn ich nichts mache dann spielen die vonn alleine
Man muss die Option "Anknabbern" auch erst anklicken.Von alleine passiert da nicht viel;-)
nein wars nich, Anna babe es ist nur die Tatsache, dass ich wie du Ánna heiße^^
Hallo!! ich hab mir eure beiträge durchgelesen aber was ich nicht ganz verstehe :
muss ich zuerst in der cheat spalte ganz normal und einfach nur boolprop eingeben oder was ??
und woher weiß ich das in dieser nacht der herr oberwerwolf kommt ( *gg* )
ich hab schon alles mögliche probiert aber ich kriegs nicht zusammen
muss ich zuerst in der cheat spalte ganz normal und einfach nur boolprop eingeben oder was ??
und woher weiß ich das in dieser nacht der herr oberwerwolf kommt ( *gg* )
ich hab schon alles mögliche probiert aber ich kriegs nicht zusammen
muss ich zuerst in der cheat spalte ganz normal und einfach nur boolprop eingeben oder was ?
Yub...
woher weiß ich das in dieser nacht der herr oberwerwolf kommt?
Zufall,aber um die Chance zuvergrößern Baume pflanzen und Kleinkinder im Haus haben.
Yub...
woher weiß ich das in dieser nacht der herr oberwerwolf kommt?
Zufall,aber um die Chance zuvergrößern Baume pflanzen und Kleinkinder im Haus haben.
okay danke also, ich gebe jetzt boolprop ein und versuche mein glück ^^
Nun ja aber ein weiterer wichtiger Punkt ist, Dass du zuerst mal das Erweiterungspack Haustiere besitzen musst ;-)
Gruß
Timi
Gruß
Timi
du musst nicht einfach boolprop eingeben du musst in der nachbarschaft BoolProp TestingCheatsEnabled true eingeben!
Aber die groß und kleinschreibung ist wichtig *g*
>> boolProp testingCheatsEnabled true ;) ^^
>> boolProp testingCheatsEnabled true ;) ^^
nein ist sie nicht
und nein du musst den cheat nicht in der nachbarschaft eingeben, du kannst ihn auch in deinem haushalt eingeben
@logl (ersten zwei einträge)
versteh ich nicht ganz: zuerst fragst du nach dem cheat und dann weist du auf einmal den cheat!!
und nein du musst den cheat nicht in der nachbarschaft eingeben, du kannst ihn auch in deinem haushalt eingeben
@logl (ersten zwei einträge)
versteh ich nicht ganz: zuerst fragst du nach dem cheat und dann weist du auf einmal den cheat!!
Tja ok also den boolprop und alles hab ich schon eingegebn ( den genauen ^^ ) aber die shift taste ist doch die mit der ich ne zeile runterschalte oder was ? bei mir gibts nämlich keine taste die mit shft beschriftet ist. ( ich weiß ich bin dumm xD )aber ich bin sims süchtig
@wuuusa: ich muss den cheat in der nachbarschaft eingeben, sonst gehen nicht alle funktionen !!
@kathüüü: shift ist die taste über strg
@kathüüü: shift ist die taste über strg
ok alles hat geklappt und auch der wolf ist jetzt steuerbar aber noch ne frage :
was meint ihr mit 100 zu 100 hochziehen ? und wie bring ich den wolf dazu mich zu beißen?
was meint ihr mit 100 zu 100 hochziehen ? und wie bring ich den wolf dazu mich zu beißen?
Du Hast Doch bei Deinem Sim Ne Freundeslist Also Da Wo Alle Stehen Die Du kennst Und Da Musst Du Die Punk Bis Hundert zihen (bei Beiden)
aaaaaaaaaaaachso...dann hat sich AnnaBabe nur verschrieben xD
danke ^^
danke ^^
ich hab schon 2 werwölfe *g*
die laufen da immer so verkrüpelt rum ^^ voll witzig!
und die mänlichen haben so witzige frisuren! xDDD
die laufen da immer so verkrüpelt rum ^^ voll witzig!
und die mänlichen haben so witzige frisuren! xDDD
habbs endlich geschafft jetz konnte ich endlich meinen MIXMASCH sims machen [ALLES zusmmen außer roboter]
logl: ist das dann eine mischung aus werwolf,pflanzensim,zombie und vampir?
geil muss ich auch mal machen
geil muss ich auch mal machen
ja nur wenn mann einen pflanzensim un nen vampir nimt braucht man den cheat MaxMotives und dann MotiveDeaci off oder so enlich
mann macht sich nen zombi. dann tut man den zombie zum vamp machen
wie macht man sich denn ein zombie und wie macht man den denn dann zum vampir (sry ich bin etwas doof)^^
oh mann sufu gibts auch!!
aber dann halt nochmal:
zombie: sims sterben lassen-draht zur hölle-sim für 988 bis 4127 simoleons zurückholen und dein sim ist ein zombie
vampir:
1.du musst dich mit einem vampir anfreunden(laufen nachts in downtown rum)-irgendwann beisst er oder sie dich und dein sim wird zum vampir
2.fahr mit 2 sims auf ein gemeinschaftsgrundstück von downtown-dann musst du drauf hoffen dass ein vampir vorbei schaut und dann soll ein sim den vampir überreden den anderen zu beissen
3.boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und so lange auf mehr klicken bis make vampire kommt
deaktivier den cheat dann wieder mit dem gleichen nur statt true gibts du false ein
aber dann halt nochmal:
zombie: sims sterben lassen-draht zur hölle-sim für 988 bis 4127 simoleons zurückholen und dein sim ist ein zombie
vampir:
1.du musst dich mit einem vampir anfreunden(laufen nachts in downtown rum)-irgendwann beisst er oder sie dich und dein sim wird zum vampir
2.fahr mit 2 sims auf ein gemeinschaftsgrundstück von downtown-dann musst du drauf hoffen dass ein vampir vorbei schaut und dann soll ein sim den vampir überreden den anderen zu beissen
3.boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und so lange auf mehr klicken bis make vampire kommt
deaktivier den cheat dann wieder mit dem gleichen nur statt true gibts du false ein
und nur so falls du das nicht weisst
für vampire brauchst du die erweiterung nightlife und für zombies (eigentlich für den draht der hölle) brauchst du glaub ich wilde campus jahre
für vampire brauchst du die erweiterung nightlife und für zombies (eigentlich für den draht der hölle) brauchst du glaub ich wilde campus jahre
jo ich hab Merkwürdighausen gesichert und dann alle in Wölfchen verwandelt^^
Das warten auf den Wolf (den Vampir) hat ein ende:
Möglichkeit1: Sehr übersichtlich (man findet den Befehl sofort), aber noch nicht vollständig ausgetestet. Hab den jetzt ca. 2 Monate drauf und noch keine Probleme gehabt.
Möglichkeit2: Kombination aus Vampir und Werwolf, bereits ausgetestet, als Cheatobjekt. Bei über 450 Danksagungen wird der wohl "sauber" sein.
Möglichkeit1: Sehr übersichtlich (man findet den Befehl sofort), aber noch nicht vollständig ausgetestet. Hab den jetzt ca. 2 Monate drauf und noch keine Probleme gehabt.
Möglichkeit2: Kombination aus Vampir und Werwolf, bereits ausgetestet, als Cheatobjekt. Bei über 450 Danksagungen wird der wohl "sauber" sein.
@Padelboot
Was , "Wie jetzt? Bei Sims 2"? xD
Achja, der Leit Wolf ist doch kein WERwolf.... -.-** Er ist deshalb auch nicht der OberWERwolf sodnern nur der Leitwolf .
(ich weis ich bin eine Düpfelschiesserin aber so bin isch nun mal <3)
Was , "Wie jetzt? Bei Sims 2"? xD
Achja, der Leit Wolf ist doch kein WERwolf.... -.-** Er ist deshalb auch nicht der OberWERwolf sodnern nur der Leitwolf .
(ich weis ich bin eine Düpfelschiesserin aber so bin isch nun mal <3)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.