Schwanger? (* Die Sims 2)

Schwanger? (* Die Sims 2)

Hallo!

Mein Problem ist, dass meine Sims und Tiere erst nach langem Baby machen schwanger werden, aber bei Tieren dauert das ja noch mal so lang, da man ihnen das ja befehlen muss ...

Jetzt wollte ich wissen, woran das liegen könnte??

lg
Cecilia
Damit du deinen Tieren dass befehlen kannst, musst du erst einmal dafür sorgen,dass dein Tier dich und den vorhergesehenen Partner auch ausstehen kann.

Hoffe das hat dir geholfen.Schlange.
dann musst du aber zu beiden tieren eine sehr gute beziehung haben und die hunde/katzen untereinander auch.
Pass aber auf dass du keinen stall voller Tiere hast wie ich ^^
Die Tiere mögen sich und den Sim, daran liegt's nicht.
Auch bei meinen Sims dauert es bestimmt an die 10 Mal, und der intProp chanceOfPregnancy nützt auch nichts!!!!! :(
Vielleicht ein Installationsfehler?
Also bei meinen Sims und bei meinen Tieren,kommen Babys nach einem mal.
nee, sicher nicht, denn erstens ist das erst jetzt installiert, und zweitens hab ichs erst neulich frisch installiert ... :(((
Was genau dauert eigentlich lange? Meinst du die Schwangerschaft?
Nee, ich meinte, dass es so lange dauert bis der Sim/das Tier schwanger wird!!!

Wisst ihr woran das liegen kann???
Weiß das niemand? :´-(
Is komisch.Normalerweise kriegen die wirklich nach dem ersten mal ihre Babys...
Ich hätte aber die Ahnung,dass du vielleicht ein anderes Programm auf deinen PC hast,mit dem sich Haustiere nicht verträgt.
Oder ist der Fehler schon bei Sims 2 alleine aufgetreten?
Es ist auch nicht auszuschließen,dass wenn du viel downloadest du dir vielleicht einen Virus ins Spiel geholt hast.
Mehr fällt mir momentan auch nicht ein.Ich erkundige mich aber noch ein bisschen.

Sag bescheid,solltest du wissen, was da schiefgegangen ist.
lg Schlange.
Ich hab schon alle Downloads aus dem Spiel entfernt, aber ich hab alle Addons und Mini-Addons am PC, zuerst gings ja, aber dann auf einmal, mussten die 10 Mal ins Bett gehen, und das NERVT!!! :(((
das is bei mir auch, die müssen immer so 5-10 mal ins bett, warum?
Kann uns keiner helfen?
Ich glaub das die vielen Spiele einfach den Rechner belasten und daher einige Fehler auftreten.
Was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
Bei mir wars auch so,dass desto mehr Zusatztpacks ich bekam,desto langsamer wurde das ganze Spiel.Und dass obwohl ich nur 3 Addons besitze.
Jep,bei mir is das auch so! Die müssen bei mir auch immer ungefähr 5-10 mal miteinander ins Bett.
Bei den Tieren klappts oft beim 2.mal.

Aber wenn du deinen Sim schneller schwanger bekommen willst,verwende den "boolprop testingcheatsenabled true" Cheat,drücke mit SHIFT
auf Sim und wähle Spawn,dann Tombstone of L and D und anschließend auf Grabstein klicken und dann auf get pregnant with...(Name des gewünschten Sim wählen und Schwupp!,der Sim ist Schwanger!(Klappt übrigens auch mei männlichen Sims!) Wenn du dann noch mal auf de Grabstein klickst,kannst du Speed up my Pregnantcy wählen und es dauert nur noch ca. 3 Sim-Stunden bis zur Geburt! Toll was man mit Cheats nicht alles schaffen kann?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.