Nach dem Erhalt des Nationaldex kannst du auch Fossilien von Amonitas, Kabuto, Aerodactyl, Anorith und Liliep ausgraben. Auf Diamant gibts außerdem das Kopffossil, aus dem Koknodon wird
wie krigt man das national dex muss man dafür alle pokemons sehen odersowas
Top4 besiegen und alle 150 Pokemon in Sinnoh sehen. Das jeweils andere Legendäre sieht man in Elyses bei der Alten.
ausgerechnet das fossil was ich will gibts nur auf diamant-.- taushvt jemand koknodon
Wenn Du bei Gelegenheit mal in den Chat kommst, wird sich da bestimmt jemand finden lassen - dann ist das auch einfacher abzusprechen.
Ich müsste gucken, aber ich meine, ich hätte das Pokemon schon in der Tausch-Liste.
Im schlimmsten Fall solltest Du mal genau dieses Angebot in GTS stellen. Es gibt nämlich immer mal wieder Diamant-Spieler, die das gleiche Problem in umgekehrt haben (Koknodon in Massen haben, aber das Perl-Possil haben)
Grüße,
TCC
Ich müsste gucken, aber ich meine, ich hätte das Pokemon schon in der Tausch-Liste.
Im schlimmsten Fall solltest Du mal genau dieses Angebot in GTS stellen. Es gibt nämlich immer mal wieder Diamant-Spieler, die das gleiche Problem in umgekehrt haben (Koknodon in Massen haben, aber das Perl-Possil haben)
Grüße,
TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.