Verliebt? Was nun? (Herzklopfen)

Verliebt? Was nun? (Herzklopfen)

Hi...
Also ich bin schon seit einem Jahr in einen Typen verliebt, er war auch in mich verliebt, aber mit hab mich nicht getraut, ihn zu fragen... ja, jetzt ist ein Jahr rum und ich bin immer noch verknallt. Aber jetzt weiß ich nicht, ob er auch in mich ist. Und er hat Hausaufgaben dienst (also wenn jemand krank ist, dem die Hausaufgaben bringen) mit dem beliebtesten Mädchen aus der Klasse, in das fast alle Jungs sind. Wie finde ich heraus, ob er auch in mich ist, wenn nein, kann ich das ändern? und kann ich irgendwas tun, damit er IHR nicht näher kommt?
P.s.: ich könnte ihn niemals dirket fragen.
HILFE!
Vielecht mact er das aufeinmal nur um fütr die anderen
gut zu erscheinen. Redezt er denn nichtm it di?
@Sara wenn Du ihn nicht ansprichst und die Initiative ergreifen willst wirst Du wohl oder übel zusehen müssen wie er ihr eventuell näher kommt.Sag es ihm die Welt geht nicht unter wenn er nichts für Dich empfindet.
du kannst seine Gefühle aber nicht ändern. Wenn er sie sehr mag, dann wirst du da nichts machen könne. Und wenn er dich nicht mag, dann solltest du dich nicht für ihn ändern! Bleib du selbst. Stimmt, du musst dich trauen. Zusehen bingt nichts.
Also, zuerst mal gibt es zwei ganz einfache Alternativen:

1. Du fragst ihn erstmal was er von dir halt.
2. Du fragst ihn nicht, was er von dir hält.

DANACH kannst du dir über alles andere Gedanken machen. Bei 2 kannste das Ganze eher vergessen (oder es wird eben erheblich erschwert).


Interessieren würde mich auch mal dein/euer Alter.
Doch, er redet schon mit mir.

wir sind 14.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.