Hi
Und zwar such ich ein CounterStrike Source clan.
Erstmal bischen zu meiner Person:
Bin 16 Jahre als und habe schon in verschiedenen Clan "mitgekämpft" Wobei "mitgekämpft" ehr übertrieben ist. Die clans umgenau zu sein es waren 2, waren inaktiv bis zum geht nicht meher.
naja ist ja auch egal ^^.
Nun weiter zu mir.
Ich geh noch zur schule und habe eigentlich viel zeit. leider hab ich jetzt ne längere zeit pause gemacht und das seher zum leidwehsen meines skills.
also sollte der clan keine hohen ansprüche stelen.
Nun was ich zu:
Wie oben schon erwähnt sollte der clan keine hohen ansprüche haben sondern immer drandenken das css nur ein game ist.
TS server und clan server wären natürlich nett.^^ Und nätürlich nette member die einfach spass an css haben.
nun das wars dan auch schon.
mfg
Krieg der
Und zwar such ich ein CounterStrike Source clan.
Erstmal bischen zu meiner Person:
Bin 16 Jahre als und habe schon in verschiedenen Clan "mitgekämpft" Wobei "mitgekämpft" ehr übertrieben ist. Die clans umgenau zu sein es waren 2, waren inaktiv bis zum geht nicht meher.
naja ist ja auch egal ^^.
Nun weiter zu mir.
Ich geh noch zur schule und habe eigentlich viel zeit. leider hab ich jetzt ne längere zeit pause gemacht und das seher zum leidwehsen meines skills.
also sollte der clan keine hohen ansprüche stelen.
Nun was ich zu:
Wie oben schon erwähnt sollte der clan keine hohen ansprüche haben sondern immer drandenken das css nur ein game ist.
TS server und clan server wären natürlich nett.^^ Und nätürlich nette member die einfach spass an css haben.
nun das wars dan auch schon.
mfg
Krieg der
naja wen du einen guten clan suchst der aktiv zockt und auch genügend server etc. hat dan schau mal bei uns vorbei.ich muss dazu noch sagen das wir eine fun-comunnity sind und kein esl team oder so haben, naja so wie ich dich verstehe ist dir das ee lieber;)
www-leichenhaufen.com
www-leichenhaufen.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.