Beim Connecter (* Animal Crossing)

Beim Connecter (* Animal Crossing)

Hi!
Ich habe ein Proplem:
Ich habe mir den USB Connecter gekauft aber als ich es instarlieren wollte taucht immer ein Fehler auf:
"Der USB Connecter ist nich am PC angeschlossen stecke ihn ind den USB Anschluss deines PC"
Aber ich habe ihn Eingesteckt!!
Was soll ich denn jetzt machen??

Sorry wenn es das Thema schon gibt!

Danke schon mal im Voraus!
BITTE HELFT MIR!!!
also du könntest ja mal versuchen den connector erst reinzustecken wenn dich die installation dazu auffordert und nicht gleich von anfang an.
Genau so machte ICH es
Ja das mach ich auch!! Deswegen weiß ich ja auch nicht weiter!!
Vielleicht ist a dein PC zu alt, oder der USB-Anschluss ist kaputt. Probiers doch mal auf einem anderen PC aus.
stimmt daran könnte es liegen du brauchst nämlich XP.
Ich habe Xp und der pc ist auch noch ziemlich neu. Der USB anschluss ist auch nicht kaputt, denn meinen mp3 player erkennt er ja.
dann könnte es am connector liegen vielleicht ist der ja kaputt.
kann man den connector deinstallieren???
sry aber der thread lautet ja Beim Connector also bitte
Ich hab den doch erst neu gekauft!Wie kann dass sein?
kann mich jemand adden??
ich weiß es passt nicht ganz aber ich muss es mit nem anderen char probieren und die hat noch keinen freund^^
Bitte im Chat oder im Thread Freundescodes und Verabredungen...
na ja es kann schon sein dass der schrott ist. kann ja ein produktionsfehler sein. kannst es ja mal umtauschen und gucken obs dann funktioniert.
Ich habe ihn jetzt umgetauscht.Ich bekomme einen neuen wenn es dann nich klappt bekomm ich mein geld zurück!
Jetzt klappt´s!!
Gut... Spamm.
Ich hab gestern versucht mich mit jemandem zu treffen. Es hat sooo furchtbar lang gedauert und dann hat sich mein DS auch noch aufgehangen! Ich hab´s dann noch mal versucht und es hat wieder nicht geklappt!
Was könnte daran liegen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.