Naruto-download (* Die Sims 2)

Naruto-download (* Die Sims 2)

weiß jemand, wo man gratis naruto zeug downloaden kann?
weiss ich nichmehr sry aber ich weiss das es schon so einen ähnlichen thread gibt ;)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=226695&;highlight=Naruto&method=

Nächstes mal die vorher nachgucken ;)
Obwohl ich gestehen muss, das auf dieses Thema wirklich wenig antworten gegeben wurden.
Da bleibt dir wohl nur ModtheSims2...So weit ich weiß muss man sich auf dieser Seite registieren um was zu downloaden, dafür findet man dort wirklich alles! Aber ob alle Downloads gratis sind und man nicht mit spam usw. überhäuft wird, kann ich dir nicht sagen.... Weiß darüber jemand was?
also ic h weiß, das es unter www.rosesims2.net sachen von naruto gibt. ich habe da bis jetzt die stirnbänder(blau und grün) und die uniforen der lehrer(männlich) gefunden und runtergeladen. und sie funktionieren! bei mir funzt eig fast alles von der seite!
konnte nicht mehr editieren..^^
also es geht doch, ich hab einafch, als ich mit einrichten fertig war, hab ich meine sims einfach im spiegel geändert. und dann is alles okay^^
www.rosesims2.net, kann man mir bitte sagen, wie ich die sachen in das spiel bekomme ?^^
Entpacken Dann In Eigene Dateien>>EA GAMES>>Die Sims2>>Und Dann In Den Ordner Dowloads,wenn Der Nich Da Ist Kannst Du Ihn Einfach Erstellen Hab Ich Auch gemacht(Ich lade Mir Oft Sachen,Haare,... runter)
Also ich hab jetzt alles so gemacht,bin auf Eigene Dateien gegangen dann auf EA GAMES und dann auf DieSims2.Der Ordner "Downloads" war noch nicht da,also habe ich einen erstellt.Dann habe ich die Sachen in den Ordner gezogen und gehofft das es klappt.Aber im Spiel kann ich die Sachen nicht finden.Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?????
...auf den ordner mit dem download doppelt klicken, dann die darin enthaltenen dateien kopieren und in den ordner downloads einfügen.

P.S: die Sufu tut mir von thread zu thread mehr leid T_T
nichts für ungut sasuke666...
Tut mir leid.ich bin zu dumm für sowas. : )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.