H&M-Modenschau (* Die Sims 2)

H&M-Modenschau (* Die Sims 2)

Hintendrauf auf der Verpackung steht"...präsentiere deine Lieblingsoutfits dann auf dem Laufsteg.", aber irgendwie krieg ich das nie hin (ich hab schon nen Laufasteg in der H&M-Filliale)weiß jemand wie das geht?
Ich denke damit ist vielleicht gemeint das man solche Puppen auf dem Laufsteg aufstellt.Bei einem fertigen H&M Modehaus ist auch ein Laufsteg und da stehen auch die Puppen oben drauf.
Jup,...das ist voll doof, dass die nicht auf dem Laufsteg modeln können. Aber wie Xtreme Player schon sagte:leider können da nur die Schaufensterpuppen rauf...:(
lg Keira
man kann puppen drauf stelln, ja klar, aberhinten drauf ist ein bild wo eindeutig eine modeschau ist!
ich glaub, da können nur sims, mit denen du grad spielst, einfach so drüber laufen. halt "hierhin gehen" oder so. aber wie geht das mit den Zuschauern?
nein man kann auch richtig modeln hab ich in nem vidio gesehen von h&m fashion da sind sie wirklich so richtig gemodelt mit posen on so das geht sicher vielleicht muss man fehigkeiten haben oder schön sein oder nen orden haben oder was weis ich...
hehe^^... socki du legst dich ja richtig ins zeug *lach* xD!! dankeschööööööööön
warum was meinst du????????!!!!????
so, meine freundin hat das spiel und hat gesagt: ,,man kann keine modenschau machen!!!´´
man kann da wie sims 2 fan gesagt hat nur hierhin gehen klicken. dann gehen die da lang. o.k.? kapitsch?
also ich glaube man kann es wel bei meiner freundin is es gegangen wie auch immer sie das gemacht hat die sin richtig gemodelt mit posen und so weiter vielleicht kann es deine freundin ja auch nicht (nicht böse gemeint wirklich nicht!)
mein gott!
Nicht aktuell, das viedeo das Socki gesehen hat, ist ein hack und war damals bei shaklin zu downloaden. Den hab ich auch. Du kannst drauf klicken und sagen dass sie "sexy" laufen sollen. Die Pose ist die die die Teenes vorm Spiegel machen. Ich hab so auch schon jede Menge laufstege gemacht!
Das mim sexy laufen geht garnicht!
ausserdem muss man das ja irgentwie mit den zuschauern hinkriegen ...
ich glaub man muss am telefon party geben wählen und dan Couture- Show ...
is mir grade soeingefallen das das vil. so gehn könnte
(habs selbst noch nicht ausprobiert)
naja aber irgentwie muss das gehn sonst is das ja voll der beschieß!
also ich habs noch nicht geschafft aber auf youtube hab ich mal ein viedeo von einer modenschau gesehen weiß nicht mehr den namen
http://www.myvideo.de/watch/1984325

man kann modeln ich hab dem mal ne nachricht geschrieben ob er es mir vil. mal erklären kann naja sobald ich es weiß sag ich bescheit!xDD
wie geht das? ich möchte auch modenschauen machen!
Das ist der Shakllin hack! Da laufen die dann so!
das ist,wie ans,sagte ein heck,nachdem man ihn,den hack,gemacht hat gibst die obtion:''sexy laufen/gehen,'' kapiert es doch!
die laufen ja voll komisch das is doch nich sexy!
un sagt doch madie seite wo es den hack gibt man......................
oke addet mich einfach in icq ich schick euch dan den donload den müsst ihr dan in eAgames/die sims2/downloads stecken
dan is das im spiel drine das is soo ne kamera!351-635-509
http://www.pg-sims2.at/html/hacks.html

hier gibt es diese Kamera
cool thx
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.