Kein Neues Flugmount im neuen Addon (* World of WarCraft)

Kein Neues Flugmount im neuen Addon (* World of WarCraft)

Der Blizzardmitarbeiter Drysc gab bekannt, dass die Kosten für das Epicflugmount im Gegensatz zum normalen Epicmount nicht verringert werden .Daher denke ich, dass es keinen neuen Typ von Mount mit der Expansion geben wird.

Hier der Originalpost:

As Dominitus stated the mount costs going from the original game to BC was lowered to make it a smooth transition ranking through the mount riding skills. Really that 'smoothing' of the riding skill progression, now that it was being extended, was because there was somewhere for it to extend to. Flying mounts were being added. If you start a new character you can get your epic ground mount right around 60 without too much hassle, and then on to your flying mount at 70 without too much hassle.

So really, the lowering of the cost of the flying mounts would really depend on the riding skill being extended further, and at this time there are no plans to do so.

Quelle: wow-szene.de
das ist so doof
O-M-G.
Gott...ich kanns nicht mehr lesen...irgendwelche Noobs beschweren sich über das Addon weil es nicht das, was man sich selbst gewünscht hat, nicht gibt. Man kann nicht alles haben verdammt!
"Daher denke ich, dass es keinen neuen Typ von Mount mit der Expansion geben wird."

Ganz sicher sogar nicht, ich mein was sollte es denn sein, schwimmende?
Wirklich viele Mäglichkeiten ausser Reiten und fliegen, die nützlich wären, gibts ja nicht.
naja...vllt mounts die einen in hauptstädte teleportieren können? ^^
Damit Magier ausser Essen und Trinken gänzlich nutzlos werden?
"naja...vllt mounts die einen in hauptstädte teleportieren können?"

Gibts doch, musst dich nur auf deinen Ruhestein setzten^^
Oder den trick benutzen falls er cooldown hat.
was für ein trick?
mit dem freisetzen, wenn man sch gegen eine Wand freisetzt wird man ja nicht ein stück nach vorn teleportiert sondern einfach zu seinem gasthaus gebracht. Weiß nicht ob es noch klappt, habs seid bc nicht mehr gemacht da ich das da nicht mehr brauchte da reisen nun mehr als einfach ist.
das funzt nicht mehr
das ist so doof!
Hmm, schade aber mich störts nicht. Da ich seid bc eigentlich keine Reiseprobleme mehr hab.
Im Notfall kann man sich diese Schuhe aus Karazhan holen die wie ein Ruhestein fungieren ;)
das ist doch doof!
king assa du findest das alles nur doof weil du wahrscheinlich noch netma level 40 erreicht hast und keine ahnung von mounts hast.mich störts net ob da kein neues mount dazu kommt oder net...
@king assa lass ma die scheisse in jedem thread immer nur das ist doof schreiben -.-

wie wärs denn mit einem wasser- mount? eine tauchglocke? ein... ach was weiss ich, es wird bestimmt ein mount geben, ob land oder wasser ...
Eine Tauchglocke gibts glaube schon.
n wassermount lohnt sich nicht wirklich ^^'
Also ein Wasserount wäre wirklich nicht nützlich, solange das addon nicht in einer Unterwasserwelt spielt machts keinen Sinn finde ich.
Um den Thread noch einmal auszugraben...
Wassermounts denk ich wird es nicht geben zudem einfach keine großen Gebiete in Nordend existieren in dem man es einsetzen kann, 80% der Gebite wurde bisher von Blizzard bekannt gegeben, es gibt einige Seen wie z.B. der im Heulenden Fjord und auch das Küstenmeer ist nicht so groß als das sich ein Wassermount lohnen würde, eher zutreffen für ein Wassermount wäre wenn Blizzard tatsächlich das 3 Addon den Südmeeren und deren vielen Inselgruppen zusprechen würde, aber das ist eh noch Zukunftsmusik.
Zu sagen das es keine neuen Mounts im WotLK geben wird ist auch noch zu früh zu sagen denn einige pikante spekulation lassen auf Mounts wie 'Mammoth', 'Centauren' und Tuskarr ähnliche Reitiere schließen, ganz heißer Kandidat sind übrigens 'Nerubians'.
Abgesehen von WotLK-Mounts, kommen ja auch mit weiteren Patches und TCG neue Mounts wie jetzt z.B. der Bär aus Zul Aman und der Spectral Tiger ausn TCG
Naja, wenn es fliegende mounts geben würde beim 3. südmeer addon wären die wassertiere schon wieder ausgestochen ;)
Wassermounts würden sich nur lohnen sollte es ein addon geben wo es eine komplette unterwasser gegend gibt. Wäre auch mal was wirklich neues.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.