also ich habe 19 Herzen und 99 Skulltulas
habe schon in allen Dungeons das Skulltulazeichen und habe im Schloss alle Siegel gebrochen bin aber noch nicht durch die Mastertür weil ich Angst habe dass das Spiel dann aus is und ich keine Gelegenheit mehr habe das Zeug zu sammeln ;)
so knapp vorm Ziel will ich nicht aufgeben auch wenn mich die Skulltulasuche langsam nervt....
kann ich das 20. Herz an dieser Stelle schon haben oder bekomme ich das erst vom Endgegner?
habe schon in allen Dungeons das Skulltulazeichen und habe im Schloss alle Siegel gebrochen bin aber noch nicht durch die Mastertür weil ich Angst habe dass das Spiel dann aus is und ich keine Gelegenheit mehr habe das Zeug zu sammeln ;)
so knapp vorm Ziel will ich nicht aufgeben auch wenn mich die Skulltulasuche langsam nervt....
kann ich das 20. Herz an dieser Stelle schon haben oder bekomme ich das erst vom Endgegner?
also ich kann mich noch erinnern,daß ich auch 99 skulltulas kurz vor dem ende hatte,und keinen schimmer hatte,wo das letzte stück sein soll.
aber wenn du die weltenkarte anschaust,und neben dem namen des gebiets KEIN skulltulasymbol auftaucht,dann findest du dort noch ein exemplar.
bei 99 skulltulas gibt es also logischerweise nur noch ein einziges gebiet,wo du suchen mußt,was die sache doch sehr erleichtert(mein letztes und somit 100stes exempla fand ich im gebiet kurz vor zoras höhle bei der hängebrücke OBEN an der wand.dieses mistding kann SEHR leicht übersehen werden).
was die herzen angeht,da hast du wohl ein herzteil irgendwo übersehen.
aber wenn du die weltenkarte anschaust,und neben dem namen des gebiets KEIN skulltulasymbol auftaucht,dann findest du dort noch ein exemplar.
bei 99 skulltulas gibt es also logischerweise nur noch ein einziges gebiet,wo du suchen mußt,was die sache doch sehr erleichtert(mein letztes und somit 100stes exempla fand ich im gebiet kurz vor zoras höhle bei der hängebrücke OBEN an der wand.dieses mistding kann SEHR leicht übersehen werden).
was die herzen angeht,da hast du wohl ein herzteil irgendwo übersehen.
Nein, dort bekommst du kein Herz. Wenn du den letzten Endgegner besiegst, geht das Spiel dort weiter, wo du zuletzt gespeichert hast.
Die Herzteile, die dir fehlen findest du hier: http://www.zeldafans.de/
Die Herzteile, die dir fehlen findest du hier: http://www.zeldafans.de/
zu den Skultullas:
wusste nicht dass man das in allen Gebieten sieht dachte das wird nur in den Dungeons angezeigt ;)
habe jetzt auch herausgefunden welcher mir fehtlt:
auf dem baum am Hylia See ist noch einer aber ich habe keine Ahnung wie ich da hochkomme :(
zu den Herzen:
naja wenn dann fehlen mir 4 Herzteile
zu den Herzen:
25. Baum in der Steppe
kommt mir nicht bekannt vor aber ich habe doch einige zufäliige Bäume zerbombt ;)
27. Rennen gegen Boris
muss man da wirklich gewinnen oder kriegt man immer ein Herzteil? ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe nur den Enterhaken bekommen
ansonsten denk ich hab ich in der Lösung alles gemacht aber mit 2 Herzteilen bekomme ich kein Herz....
ich fürchte eher ich habe einen ganzen Herzcontainer liegenlassen :(
bin aber auch schon durch alle Tempel und da liegt nix mehr ...
wusste nicht dass man das in allen Gebieten sieht dachte das wird nur in den Dungeons angezeigt ;)
habe jetzt auch herausgefunden welcher mir fehtlt:
auf dem baum am Hylia See ist noch einer aber ich habe keine Ahnung wie ich da hochkomme :(
zu den Herzen:
naja wenn dann fehlen mir 4 Herzteile
zu den Herzen:
25. Baum in der Steppe
kommt mir nicht bekannt vor aber ich habe doch einige zufäliige Bäume zerbombt ;)
27. Rennen gegen Boris
muss man da wirklich gewinnen oder kriegt man immer ein Herzteil? ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe nur den Enterhaken bekommen
ansonsten denk ich hab ich in der Lösung alles gemacht aber mit 2 Herzteilen bekomme ich kein Herz....
ich fürchte eher ich habe einen ganzen Herzcontainer liegenlassen :(
bin aber auch schon durch alle Tempel und da liegt nix mehr ...
Zu den Skulltulla:
Mit den Enterhaken hochziehen.
Und Bäume kannst du unmöglich "zerbomben".
Gehe zu den einsamen Baum nordwestlich von der
Lon-Lon-Farm aus gesehen.
Lege da eine Bombe neben ab und berge das Herzteil entweder mit der goldenen Schuppe oder den Eisenstiefeln.
Zu Boris:
Nein, du musst nicht gewinnen und man gewinnt auch nur einmalig ein Herzteil. Du musst es nur schaffen, unter einer Minute im Ziel zu sein, was nicht sonderlich schwer ist.
Und dort hast du sicherlich nicht den Enterhaken bekommen, sondern den Fanghaken, die kürzere Version des Enterhakens.
Und einen ganzen Herzcontainer kannst du unmöglich liegen gelassen haben. Überleg doch mal. :-/
Wenn du 19 Herzen und zwei Herzteile hast, musst du alle Herzcontainer eingesammelt haben.
Die Suche nach den Herzcontainern hätteste dir beruhigt sparen können. Sollte aber von Anfang an logisch sein. -.-"
Nya, schau mal z.B. in der Mitte der Gitter vor den Eingang zum Hylia-See nach. Lege dort eine Bombe ab.
Eventuell hast du dort ein Exemplar liegen lassen.
Ist jetzt nur eine reine Spekulation.
Mit den Enterhaken hochziehen.
Und Bäume kannst du unmöglich "zerbomben".
Gehe zu den einsamen Baum nordwestlich von der
Lon-Lon-Farm aus gesehen.
Lege da eine Bombe neben ab und berge das Herzteil entweder mit der goldenen Schuppe oder den Eisenstiefeln.
Zu Boris:
Nein, du musst nicht gewinnen und man gewinnt auch nur einmalig ein Herzteil. Du musst es nur schaffen, unter einer Minute im Ziel zu sein, was nicht sonderlich schwer ist.
Und dort hast du sicherlich nicht den Enterhaken bekommen, sondern den Fanghaken, die kürzere Version des Enterhakens.
Und einen ganzen Herzcontainer kannst du unmöglich liegen gelassen haben. Überleg doch mal. :-/
Wenn du 19 Herzen und zwei Herzteile hast, musst du alle Herzcontainer eingesammelt haben.
Die Suche nach den Herzcontainern hätteste dir beruhigt sparen können. Sollte aber von Anfang an logisch sein. -.-"
Nya, schau mal z.B. in der Mitte der Gitter vor den Eingang zum Hylia-See nach. Lege dort eine Bombe ab.
Eventuell hast du dort ein Exemplar liegen lassen.
Ist jetzt nur eine reine Spekulation.
hdz du musst doch gegen boris gewinen sonst kommst du nihct in 1 minute dahjin
also erstmal danke für die bisherige Hilfe ;)
die skulltulas hab ich jetz alle :)
aber die belohnung ist ja ein witz ;)
bei boris is meine beste zeit 1:01 :(
versuch auch dauernd mich mit dem Enterhaken
(ja mein Fehler von Boris bekommt man den Fanghaken der wird erst später zum Enterhaken ;))
übrigens fehlten mir 4 Herzteile deswegen dacht ich erst an nen container....
das Teil unter dem baum hatte ich doch schon :(
dafür hab ich in Impas Haus eins gefunden :)
die skulltulas hab ich jetz alle :)
aber die belohnung ist ja ein witz ;)
bei boris is meine beste zeit 1:01 :(
versuch auch dauernd mich mit dem Enterhaken
(ja mein Fehler von Boris bekommt man den Fanghaken der wird erst später zum Enterhaken ;))
übrigens fehlten mir 4 Herzteile deswegen dacht ich erst an nen container....
das Teil unter dem baum hatte ich doch schon :(
dafür hab ich in Impas Haus eins gefunden :)
sollte heißen: "versuch auch dauernd mich mit dem Enterhaken zu den Fackeln hochzuziehen" ;)
Ähm, nein.
Der Fanghaken wird NICHT zum Enterhaken.
Und ich weiß: Erbsenzähler-like.
Und dies mit den Fackelständer in Boris´ Grab funktioniert auch. Kannst aber auch ganz knapp am Abrund, also stark innen laufen. Natürlich ohne runter zu fallen.
Es gibt da einige Tricks und Kniffe.
Der Fanghaken wird NICHT zum Enterhaken.
Und ich weiß: Erbsenzähler-like.
Und dies mit den Fackelständer in Boris´ Grab funktioniert auch. Kannst aber auch ganz knapp am Abrund, also stark innen laufen. Natürlich ohne runter zu fallen.
Es gibt da einige Tricks und Kniffe.
irgendwelche tipps für boris?
und bekomme ich vom Marathonläufer auch ein herzteil?
und bekomme ich vom Marathonläufer auch ein herzteil?
@Herr der Zeiten
natürlich wird der Fanghaken (bekommt man von Boris)
zum Enterhaken (irgendwo im Wassertempel)
aber ich glaube kaum dass mir die korrekte Bezeichnung des Hakens dabei hilft die 3 Herzteile zu finden ;)
natürlich wird der Fanghaken (bekommt man von Boris)
zum Enterhaken (irgendwo im Wassertempel)
aber ich glaube kaum dass mir die korrekte Bezeichnung des Hakens dabei hilft die 3 Herzteile zu finden ;)
Eigentlich kann sich ein Fanghaken kaum zu einem Enterhaken entwickeln...aber ihn ersetzen, das geht schon. :P
Noch was zu Boris: Spiel mal ein Lied, mit dem du dich wegwarpen könntest, z.B. das Requiem der Geister. Navi sagt dir daraufhin, du könntest dich nicht davonwarpen lassen.
Während der Text auf dem Bildschirm ist, steht der Zähler still, du kannst aber weiterlaufen. Nach wenigen Sekunden gehts normal weiter, aber wenn man das ständig wiederholt, kann man so das Rennen mit einer Zeit von unter zehn Sekunden schaffen.
Noch was zu Boris: Spiel mal ein Lied, mit dem du dich wegwarpen könntest, z.B. das Requiem der Geister. Navi sagt dir daraufhin, du könntest dich nicht davonwarpen lassen.
Während der Text auf dem Bildschirm ist, steht der Zähler still, du kannst aber weiterlaufen. Nach wenigen Sekunden gehts normal weiter, aber wenn man das ständig wiederholt, kann man so das Rennen mit einer Zeit von unter zehn Sekunden schaffen.
lol geht das echt? :D
na egal habs inzwischen sowieso schon geschafft trotzdem danke :)
1 Herzteil hab ich noch bei den Skulltulatypen gefunden (hab ich ganz vergessen meine verdiente Belohnung abzuholen ;))
jetzt fehlt mir nur noch 1 und dann ab zu Ganondorf ;)
na egal habs inzwischen sowieso schon geschafft trotzdem danke :)
1 Herzteil hab ich noch bei den Skulltulatypen gefunden (hab ich ganz vergessen meine verdiente Belohnung abzuholen ;))
jetzt fehlt mir nur noch 1 und dann ab zu Ganondorf ;)
habdas letzte im Goronenkrug gefunden :)
hab da schonmal ne Bombe reingeworfen und dann kamen nur Rubine...
geht anscheinend nach Zufall...
hab da schonmal ne Bombe reingeworfen und dann kamen nur Rubine...
geht anscheinend nach Zufall...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2826167
Sicher nicht. Wie Ryuu schon sagte, ersetzt der Enterhaken den Fanghaken lediglich.
Zu dem Lied-Trick:
Nya, geht nicht nur bei diesem Sidequest. Ist aber schon allseits bekannt.
Zu der Goronenvase:
Nein, es ist nicht bloß Zufall. Ich weiß z. B. wann ich genau werfen muss, um dass Herzteil beim ersten Wurf zu erhalten. Und es klappt immer.
Sicher nicht. Wie Ryuu schon sagte, ersetzt der Enterhaken den Fanghaken lediglich.
Zu dem Lied-Trick:
Nya, geht nicht nur bei diesem Sidequest. Ist aber schon allseits bekannt.
Zu der Goronenvase:
Nein, es ist nicht bloß Zufall. Ich weiß z. B. wann ich genau werfen muss, um dass Herzteil beim ersten Wurf zu erhalten. Und es klappt immer.
schön für dich.und anstatt dich darüber zu freuen,daß DU es weißt,wäre es sinnvoller,den genauen zeitpunkt für den erhalt des herzteils zu posten,damit es auch alle anderen wissen...
Was passiert mit dem heini der zum skulptula geworden ist wenn man alle hat? ich weis nur das wenn man eine bestimmt anzahl hat die kinder von ihm wieder normale menschen werden.
Joa. Erhalten kann man das Herzteil nur als Kind.
Zufrieden ? :-/
Ich schon, ich wusste es ja. -.-"
Man, dies sieht man doch offensichtlich !
Zufrieden ? :-/
Ich schon, ich wusste es ja. -.-"
Man, dies sieht man doch offensichtlich !
@Stylerxxx:
Alle Kinder die wieder zu normalen Menschen werden geben dir was. Wenn du alle goldenen Skulltullas hast, gibt dir auch dieser Hiny (mit dem du hoffentlich nicht mich meinst) etwas. Schau mal auf www.zfans.de Da müsste stehen was du bekommst.
Alle Kinder die wieder zu normalen Menschen werden geben dir was. Wenn du alle goldenen Skulltullas hast, gibt dir auch dieser Hiny (mit dem du hoffentlich nicht mich meinst) etwas. Schau mal auf www.zfans.de Da müsste stehen was du bekommst.
das fanghaken wird von dem upgrade in der kiste zum enterhaken ist doch logisch sonst häte man zwei haken
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2826957
Ahja und die Feen-Okarina bekam ein Upgrade in Form eines blauen Anstriches und einem kleinen Triforce-Zeichen ab.
Sicher nicht. -.-"
Ahja und die Feen-Okarina bekam ein Upgrade in Form eines blauen Anstriches und einem kleinen Triforce-Zeichen ab.
Sicher nicht. -.-"
Du meine Güte, Link hat den Fanghaken wohl einfach weggeworfen und den Enterhaken behalten.
Fanghaken digitiert zuuu.... Enterhaken!
Entweder hat Link zu wenig Hirn, um das alte Objekt weiter zu verwenden (was sich in TP ja geändert hat) oder die Programmierer waren zu faul eine "Das alte Ding wandert in den Müll"-Sequenz einzubauen.
Einigen wir uns doch auf letzteres und alles wird gut...
Entweder hat Link zu wenig Hirn, um das alte Objekt weiter zu verwenden (was sich in TP ja geändert hat) oder die Programmierer waren zu faul eine "Das alte Ding wandert in den Müll"-Sequenz einzubauen.
Einigen wir uns doch auf letzteres und alles wird gut...
Du kannst diese Skulltula nur als erwachsener Link aufsammeln. Du musst mithilfe der Krafthandschuhe den grauen Stein vor der Feenhöhle aufheben und in das Loch darunter steigen. Der Tunnel, in den du fällst wird dich dann zur Skulltula führen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.