der bodyshop geht nicht auf vist oder so
immer wenn ich drauf klick aufn bodyshop gibt er eine meldung ab "der sims 2 bodyshop funktioniert nicht mehr"
er hat noch nie funktioniert........
bitte schnell ich brauch den
immer wenn ich drauf klick aufn bodyshop gibt er eine meldung ab "der sims 2 bodyshop funktioniert nicht mehr"
er hat noch nie funktioniert........
bitte schnell ich brauch den
Socki, wir haben das gleiche Problem...Vista ist echt ....Denk dir einfach was ich schreiben wollte^^
vielleicht kann uns ja irgendeiner helfen?
*GANZ LIEB GUCK*
lg Keira
vielleicht kann uns ja irgendeiner helfen?
*GANZ LIEB GUCK*
lg Keira
ich hab vista und es geht bei mir.
zuerst kam auch diese meldung als ich bodyshop vom hauptspiel angeklickt habe,aber dann bin ich auf Vjz gegangen und da stand auch bodyshop. das hab ich dann angeklickt und es funktionierte.
zuerst kam auch diese meldung als ich bodyshop vom hauptspiel angeklickt habe,aber dann bin ich auf Vjz gegangen und da stand auch bodyshop. das hab ich dann angeklickt und es funktionierte.
Ja es funktioniert!
Jetzt weiß ich auch warum...weil das mein letztes Add-on war, das rausgekommen ist!!
Danke wolfs rain fan!
lg Keira
Jetzt weiß ich auch warum...weil das mein letztes Add-on war, das rausgekommen ist!!
Danke wolfs rain fan!
lg Keira
Jetzt muss ich aber noch mal ganz dumm fragen...was kann man in Gottes Namen alles damit machen????
Bitte helft mir!!!...
lg Keira
Bitte helft mir!!!...
lg Keira
kleidung
hautfarben
make up
Augenfarben
brillen
Bärte
eben alles was es an den sims gibt
hautfarben
make up
Augenfarben
brillen
Bärte
eben alles was es an den sims gibt
Und diese Sims kann ich dann jeder Zeit bei mir unter diesen Beispielen hervorrufen? Oder wie???
lg Keira
lg Keira
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.