wobei muss man bei Wettbewerben achten (Pokémon)

wobei muss man bei Wettbewerben achten (Pokémon)

ich versteh es nicht was für axessoirs sollte man nehmen wenn das Motto Natürlichkeit kommt oder ein anderes und außerdem woher kriegt man axessoirs außer aus dem park wo man mit pokemon rumläuft
Accesoires findest du folgendermaßen:

Gehe mit einem deiner Pokémon auf dem Platz der Treue spazieren. Ab und zu sammelt es Accesoires auf. Spreche dein Pokémon also ab und zu an, vielleicht hat es ein Accesoire gefunden!
Ertausche dir welche im Blumenladen "Blühende Pracht" gegen Beeren
Einige Accesoires gewinnst du automatisch, wenn du einen Wettbewerb gewinnst
In Jubelstadt kriegst du von einem Mann in der 2. Etage eine Maske deines Starters
Nach jeder Massage in Schleiede gibt dir die Masseurin ein Accesoire

Außerdem gibt es für jedes Accesoire einen Wert, der bestimmt, zu welchem Thema es am besten passt. Vielleicht post ich die Liste hier später rein.
Die ist übrigens auch im Spieleberater drin.
thx bin dir echt dankbar
Das Wesen deiner Pokemon ist auch wichtig!
und woher weiß ich mit welchen Wesen ich welchen Wettbewerb machen kann ich hab leider erst zwei Bänder die ich mit meinen Evoli gekriegt hab
Ich geb dir mal den Link! warte nen Augenblick!
Hab den link nicht gefunden, dann erkläre ich es selber:
Das Wesen beinflusst den Geschmack des Pokemon, d.h. welche Geschmacksrichtung Pokerieger bzw. Knurpse sie mögen. Je nachdem ob sie scharfes oder saures etc. Essen mögen, steigern dieSüssigkeiten steigern die Bereiche Schönheit,Klúgheit,Stärke und Coolness unterschiedlich, da jede Beere und jede Geschmacksrichtung die Werte unterschiedlich stark erhöhen. Hoffe du verstehst alles:)
ok
vielen dank werd mal versuchen ob ich jetz bessere chancen habe nochmal danke an alle die mir durch diesen thred geholfen haben
und gobt es bitte auch mal die liste welche accssesois zu welchen motto passen das würde echt mal hefen^^
ähhhh,ja ich würde ja gern helfen...wenn ich das wüsste würde ich nicht immer die Wettbewerbe verlieren.I am the LOUSER!!kurz gesagt ich weiss dat net.
Ein kleiner Tipp:
Ich hab auf Smaragd ein Suicune mit Gold Rigeln
vollgestopft. Dann hab ichs rübergeschickt und jetzt hat es schon 3 Masterklassen absolviert.
bei mir das problem beim tanzen, ich check da garnet was ich machen soll xD
du musst gucken in welche richtungen der haupttänzer geht und diese schritte musst du wiederholen.
loll mein rayquaza is auch son fall wie suicune.. ^^ xDD nur mein staraptor will cnih so recht weiter kommen ?? was soll cih tun cih bekomme auf einmal so wenig herzchen beim model wettstreit?? helft mir bitte ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.