wie fährt man am besten diese gesch***enen 5 runden vollgas, ich probier und probier des, aber schaff es nicht mehr als bronze zu erreichen.
Üben du musst, dann besser du wirst. Den Wagen fühlen du musst, wie seine Kraft strömt durch deine Adern. Der Wagen sein du musst.
In anderen Worten: Hier hilft nur üben.
In anderen Worten: Hier hilft nur üben.
Ich weiß, 5 Runden Vollgas ist das härterste, dass es gibt, der 90iger ist sogar leichter!!!
5 Runden Vollgas auf Gold ist 5000 x schwerer als alle Zero-Missionen zusammen! Ich habs 1000 x probiert schaffe es aber nicht besser als Silber zu sein, ich hab das Spiel schon auf 100 %, zum Glück braucht man 5 Runden Vollgas nicht für 100 %!!!
Kann irgendjemand bessere Tipps geben, z. B. wie man um die Kurven nehmen soll - soll man ständig gas geben? Welche Bremse soll ich in den Kruven nehmen (Handbremse, Normale)???
Danke für jede Hilfe!
5 Runden Vollgas auf Gold ist 5000 x schwerer als alle Zero-Missionen zusammen! Ich habs 1000 x probiert schaffe es aber nicht besser als Silber zu sein, ich hab das Spiel schon auf 100 %, zum Glück braucht man 5 Runden Vollgas nicht für 100 %!!!
Kann irgendjemand bessere Tipps geben, z. B. wie man um die Kurven nehmen soll - soll man ständig gas geben? Welche Bremse soll ich in den Kruven nehmen (Handbremse, Normale)???
Danke für jede Hilfe!
Ist schon eine Weile her, dass ich die Mission gemacht habe. Ich werde sie nochmal machen und euch später Tipps geben.
So schafft ihr's:
-Kurven möglichst eng nehmen, nicht driften!
-Wenn sich die Frontstoßstange zwischen den letzten beiden Pylonen befindet, Handbremse betätigen und stark einbiegen. Wenn sich der Wagen etwas mehr als senkrecht zu den Pylonen in der Mitte befindet, Handbremse loslassen, in die Kurve fahren und Gas geben.
-Möglichst gerade fahren
-Und vor allem, und das ist das Wichtigste: Die Pylonen nicht umfahren:)
So schafft ihr's:
-Kurven möglichst eng nehmen, nicht driften!
-Wenn sich die Frontstoßstange zwischen den letzten beiden Pylonen befindet, Handbremse betätigen und stark einbiegen. Wenn sich der Wagen etwas mehr als senkrecht zu den Pylonen in der Mitte befindet, Handbremse loslassen, in die Kurve fahren und Gas geben.
-Möglichst gerade fahren
-Und vor allem, und das ist das Wichtigste: Die Pylonen nicht umfahren:)
ich habe zuerst vollgas gegeben.
dann bin ich vor der nächsten kurve langsamer geworden und habe die r1-taste (ich spiele auf der ps2) gedrückt und die entsprechende richtungstaste zum lenken.
danach habe ich wieder vollgas gedrückt usw,bis die 5 runden vorbei sind.
dann bin ich vor der nächsten kurve langsamer geworden und habe die r1-taste (ich spiele auf der ps2) gedrückt und die entsprechende richtungstaste zum lenken.
danach habe ich wieder vollgas gedrückt usw,bis die 5 runden vorbei sind.
Ist zwar schon lange her, aber was solls:
Die Kameraperspektive auf Cockpit stellen hilft ungemein, also die Perspektive, wo man keine Karrosserie sieht, sondern nur das freie Feld vor sich.
Dann nur die normale Bremse benutzen und eng um die Pylonen fahren. Kurz nach der Pylone schon wieder aus der Kurve rausbeschleunigen und den Wagen unbedingt grade halten. Schlangenlinie kosen zu viel Zeit und Speed.
Ansonsten hilft nur ueben, ueben und nochmals ueben.
Die Kameraperspektive auf Cockpit stellen hilft ungemein, also die Perspektive, wo man keine Karrosserie sieht, sondern nur das freie Feld vor sich.
Dann nur die normale Bremse benutzen und eng um die Pylonen fahren. Kurz nach der Pylone schon wieder aus der Kurve rausbeschleunigen und den Wagen unbedingt grade halten. Schlangenlinie kosen zu viel Zeit und Speed.
Ansonsten hilft nur ueben, ueben und nochmals ueben.
wie schnell muss ich sein damit ich bei dieser s****ß prüfung 100% krieg?
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