Hallo !
Mittlerweile gibt es von ETQW ja ne Public Beta. Nur wie genau könnte ich die spielen? Dazu muss ich mich ja bei Fileplanet anmelden oder? Aber die 25.000 Keys werden wohl schon alle weg sein nehm ich an oder?
Kann mir jmd helfen ^^
Mittlerweile gibt es von ETQW ja ne Public Beta. Nur wie genau könnte ich die spielen? Dazu muss ich mich ja bei Fileplanet anmelden oder? Aber die 25.000 Keys werden wohl schon alle weg sein nehm ich an oder?
Kann mir jmd helfen ^^
Naja, hab grad gelesen das man die beta auch ohne Key spielen kann. Dann zwar nur mit Bots aber egal. Stimmt das?
die open beta 2 kann man ohne key zocken sogar mit bots ist auch recht klein 600mb
Hab die Demo gespielt und finde sie ziemlich schlecht, vom aiming her und so. Die Fahrzeuge überzeugen mich auch nicht wirklich, also ich finde das Spiel nicht so toll.
Bei mir will die demo Garnicht starten, da kommt error und nich so ein zeug beim starten.
hätte nicht gedacht dass das spiel so schlecht wird!!! die grafik ist zum kotzen!!
lol, was habt ihr den für probleme ?
Auf Maximalen Details gibt es definitiv keinen "schöneren" online shooter.
Ich werde es garantiert kaufen.
Auf Maximalen Details gibt es definitiv keinen "schöneren" online shooter.
Ich werde es garantiert kaufen.
Da gebe ich recht an der grafik ist wirklich nicht rumzumeckern aber gameplay ist gay
Also mit Bots ist es etwas umständlich zu spielen und das Map-Design erscheint mir nicht gerade final. Die Grafik ist nett, die Spielgeschwindigkeit gefällt mir gut und auch das Gameplay hat eine gute Basis. Wenn man das noch was patched und bessere Maps kommen, dann sollte es ein gutes Oberklasse spiel werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.