wenn du nationaldex hasd gibds es in herzhofn glaub i nebn dem poki cenda sorry ned ganz sicha ob die stadt
in villa geht das nich aber in herzofen gibts evoli bei erfinderin der boxen
und wenn du es tust woher hast du das ditto oder wenn du es mit psiana und nachtara machst hast du du´die von Kollosseum
Ich hab auch mehr als genug Evolis. Die kann man nach Erhalt des National Dex auch im Trophäengarten fangen.
oh danke wusste ich garnicht dann musst du es mir garnicht durch Tausch geben ich geh mir dann einfach eins fangen danke für die Info
was muss man dafür tun das Evoli kommt suchgeräöt das taucht bei mir nie auf
Der Besitzer muss einmal davon sprechen, seitdem taucht es bei mir immer wieder mal auf. Ist auch bei den anderen so(Porygon, Fluffeluf, Formeo,...etc.)
Ihr meint wohl das PKMN-Landgut...
Man bekommt auch ein Evoli von Lana in Erzelingen (glaube ich) gleich die Tür rechts vom PKMN-Center.
Gruß,
SM1
Man bekommt auch ein Evoli von Lana in Erzelingen (glaube ich) gleich die Tür rechts vom PKMN-Center.
Gruß,
SM1
Also glasiola die eisweiterentwicklung bekommt man wenn euer evoli auf route 217 (da wo der hagelsturm ist) 1 level erreicht
aber mal was anderes wie kann man evoli fangen das hab ich nich gecheckt??!!
aber mal was anderes wie kann man evoli fangen das hab ich nich gecheckt??!!
herzhofen da wo de lanas pc bekommsch
wen de den Nazionalen pok`e dex hasch
wen de den Nazionalen pok`e dex hasch
naja ok weiß jemand von euch wie ich porygon bekomme außer durch tausch von anderen editionen ??
ach ja und ab wann ??? muss ich da einfach warten oder was
und nochwas weißt du wie man beschützer bekommt oder heißt das einfach nur schützer??
und nochwas weißt du wie man beschützer bekommt oder heißt das einfach nur schützer??
vom weg vom erholungsgebiet richtung kahlberg, da hab ich einen gefunden.allerdings würde ich ihn eher für rihornior benutzen, da porygon3 oder wie auch immer der heiß nix kann, und den aufwand mit tauschen,upgrade etc nicht wert ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.