Evoli (Pokémon)

Evoli (Pokémon)

kann mir einer sagen wo ich ein finde bei Diamant?????
wenn du nationaldex hasd gibds es in herzhofn glaub i nebn dem poki cenda sorry ned ganz sicha ob die stadt
oder bei der villa musst aber mit dem besitzer sprechen
in villa geht das nich aber in herzofen gibts evoli bei erfinderin der boxen
tauscht jemand evoli
ja ich
gegen was
egal
(hab ja genug)
züchtest du die???
und wenn du es tust woher hast du das ditto oder wenn du es mit psiana und nachtara machst hast du du´die von Kollosseum
Ich hab auch mehr als genug Evolis. Die kann man nach Erhalt des National Dex auch im Trophäengarten fangen.
oh danke wusste ich garnicht dann musst du es mir garnicht durch Tausch geben ich geh mir dann einfach eins fangen danke für die Info
was muss man dafür tun das Evoli kommt suchgeräöt das taucht bei mir nie auf
Der Besitzer muss einmal davon sprechen, seitdem taucht es bei mir immer wieder mal auf. Ist auch bei den anderen so(Porygon, Fluffeluf, Formeo,...etc.)
ahha danke werd mal gucken was er sagt
alles nur plusle das regt mich auf ich mochte plusle noch nie
Ihr meint wohl das PKMN-Landgut...
Man bekommt auch ein Evoli von Lana in Erzelingen (glaube ich) gleich die Tür rechts vom PKMN-Center.

Gruß,
SM1
das wussten wir schon guch nach oben
Achso^^

Gruß,
SM1
aber was anderes wo ist der eisfelsen zum entwickeln
bitte nhur nee kleine antwort ist doch drinen
Ich glaube, bei dieser Eis-route...
jope der is unter Blizzach (rechts)
Also glasiola die eisweiterentwicklung bekommt man wenn euer evoli auf route 217 (da wo der hagelsturm ist) 1 level erreicht
aber mal was anderes wie kann man evoli fangen das hab ich nich gecheckt??!!
herzhofen da wo de lanas pc bekommsch
wen de den Nazionalen pok`e dex hasch
da musch des lana fragen wenn de den nazionelen
poke dex hasch
jo...
lana b(herzhofen) gibt einem eins und dann im landgut
naja ok weiß jemand von euch wie ich porygon bekomme außer durch tausch von anderen editionen ??
Porygon gibts auch im Trophängarten.
ach ja und ab wann ??? muss ich da einfach warten oder was
und nochwas weißt du wie man beschützer bekommt oder heißt das einfach nur schützer??
vom weg vom erholungsgebiet richtung kahlberg, da hab ich einen gefunden.allerdings würde ich ihn eher für rihornior benutzen, da porygon3 oder wie auch immer der heiß nix kann, und den aufwand mit tauschen,upgrade etc nicht wert ist.
ike111
porygonz kann ur viel wenn man es richtig trainiert(ev).es ist einer der besten speziall sweeper im ganzen spiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.