Federn (* Animal Crossing)

Federn (* Animal Crossing)

Ab welcher Spande bekommt man welche feder?
Ich hab die Smaragdfeder mal bekommen, aber plötzlich war sie weg, obwohl ich weder verkauft noch verschenkt hatte.
Ich hab mittlerweile schon mehr als 40 tausend * gespendet, bekomme aber keine federn mehr.
ich brauch hilfe!!!!!!!!
komisch dass die weg war O_O naja, auf jeden Fall ist das so, wie bei diesem Beispiel:

Wenn du 1000 Sternis spendest, würdest du eig. die... Schneefeder bekommen und wenn du 2000 Sternis spendest würdest du die Azurfeder bekommen. Wenn du aber gleich 2000 Sternis spendest, dann bekommst du gleich die Azurfeder und die Schneefeder nicht. Guck in der Sufu, ich glaube genaueres wurde schon ausdiskutiert.
was ist die sufu?
Was ist die Sufu?
Suchfunktion, oben rechts im Eck..
ist hir noch einer on
hhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooo
Also...hat hier i-wer ne Liste auf der steht wieviel man für welche Feder spenden muss?
wär echt hilfreich! danke im Vorraus! (:
Smaragdfeder-10.000* Weniger Unkraut

Azurfeder-200.000* Seltenere fische

Bernsteinfeder-500.000* Seltenere Insekten

Rubinfeder-800.000* Mehr besondere besucher(Aziza,Grazia etc.)

Lilafeder-1.100.000* Seltenere Möbel(aus bäumen)

Schneefeder-1.400.000* Schneemil wird leichter zufrieden

Regenbogenfeder-6.400.000* Verein die effekte der einzelnen federn(also 6 in 1)
*=Sternis
ah danke!
Wenn man die Smaragdfeder bekommt wächst da garkein Unkraut mehr dazu oder nur ganz wenig?
Ich hab die und es kommte trotzdem welches ich glaub dass dann nur ein bisschen kommt!
Acww-Superfan hat ja gesagt was die Federn bringen wann ist es besser wenn ich sie im Haar hab im Inventar oder in meinem Haus?
Haar
danke!!!
Ich ahb auch noch so eine frage:
Ich hab fast 200.000(ich weiß ist nicht viel)auf meinem konto.Es ist ja so das wenn man 200.000 sternies spendet dann bekommt man eine azufeder.Da ich vor kurzem neu angefangen hab ist mein Haus auch noch nicht so weit.Ich muss noch 290.000 sternies abbezahlen und ich fänd es schön wenn ich das bald abbezahlt hätte.Ich würde aber auch gern seltene Fische fangen.
Könnt ihr mir sagen was ich tun soll?Etweder spenden oder abbezahlen?
Spenden! Denn wenn du mehr Glück beim Fischfang hast, hast du den Kredit auch schneller abbzeahlt. Ist meine Meinung...
Cool,Danke das du mir gehlfen hast!!
geholfen
Gerne doch ^^ Denn von einer Feder hast du definitiv mehr. Dann kannst du nämlich noch deine ganze Fischsammlung vervollständigen, und die im Museum, und du musst nichtmehr soviel spenden um an die nächste Feder zu kommen.
ich haB ne regenbogen feder *praal*
nAja ...

mit den ein......

odeR anderen schUmmeleiEn :-P
lol ich hab die azurfeder schon für 110.000 sternis bekommen
was??
Er/Sie/Es hat 11o.ooo * gespendet und die Azurfeder bekommen.
oh.
Bienchen*, wie hast du die so schnell bekommen???
Verräts du die "Schummeleien"???
hmh

nein** !
Nun, es gibt viele Möglichkeiten.

- mit dem AR DS
~ gecheatet
~ Geld gecheatet und so schnell gespendet
- Mit Obst o.ä.
- Seeeehr viele Fische gefangen und die nicht so
wertvollen wieder zurück in das Wasser geschmissen
- Das gleiche gilt für Insekten
- Der Geldcheat ->OHNE AR
(Auf Jahr 2000 stellen, Geld im Rathaus sparen,
speichern und auf Jahr 2099 stellen, das selbe
wieder, und wieder, und wieder machen)
- Freund gebeten -> der die Möglichkeiten von oben
gemacht hat
- usw...

Alles bringt viel Geld. Mit dem AR natürlich das meiste, aber es macht natürlich auch nicht so einen Spaß (manchen vielleicht schon trotzdem nicht zu empfehlen.)
Gut zusammengefasst ^.- Ich finde aber durch Schummeln geht die Essenz des Speils kaputt
ich habe animal crossing noch nicht als zu lange und wollte fragen wie man überhaupt so eine feder bekommt??
und wo muss man den spenden???
Du musst die Sternis im Rathaus spenden.
Wenn du ins Rathaus gehst musst du oben rechts hingehen wo eine Ente (Pelly / Peggy) steht.
Spreche sie an und du kannst zwischen Umwelt und Spenden und noch mehr wählen.
Drücke auf Spenden und sie fragt dich wie viel du Spenden willst.
Hier wieviel Sternis du für eine Feder brauchst:

Azurfeder-200.000* Seltenere Fische

Rubinfeder-800.000* Mehr besondere Besucher(Aziza,Grazia etc.)

Lilafeder-1.100.000* Seltenere Möbel(aus Bäumen)

Regenbogenfeder-6.400.000* Verein die effekte der einzelnen Federn

Bitteschön hoffe das reicht!
Ich habe zuerst die Smaragdfeder bekommen -ist ja auch richtig so -aber dann, bekam ich nichts mehr!
Ich habe immer mehr und mehr eingezahlt, und ich bekam auch Briefe, aber nie mit einem Geschenk!
Kann das sein, dass ich vielleicht z.b. für die Azurfeder etwas mehr * gespendet habe und er sie dann übersprungen hat?
Jetzt spare ich für die Regenbogenfeder, aber ich möchte sie jetzt auch wirklich bekommen!
durch ar
Jah klaa man kauft sich doch net für so eine lausige Feder einen AR! Ich finde es unsinnig was zu bezahlen was einem es den ganzen Spielspaß und -sinn verdirbt! @rbtv: zur Sicherheit solltest du immer genau den Betrag spenden den du spenden musst... Und bis zur Regenbogenfeder: schön sparen ;)
Ich weiß die Frage gbas schonmal aber ich bin irgendiwe nicht schlauer geworden! Wenn man 10.000 für eine Smaragdfeder gespendet hat, und eine Azurfeder möchte, muss man dann weitere 190.000 spenden oder 200.000 ?
man muss nur noch 190.000 sternis bezahlen ((:
Ich weiß gar nicht wie viel ich schon bezahlt habe...
Den AR habe ich zwar, aber für Acww benutze ich ihn nur wenig, z.b. wenn meine Freundin mich wieder anfleht ihr ein Item zu geben. Aber Geld cheate ich mir nicht. Macht den Spaßfaktor einfach kaputt.
@*Summer of Surf: Danke (: :)
@rbtv: Ganz richtig ^^ *thumbs up*
@Bunny125:Ich hoffe das ist richtig bin mir nicht ganz sicher und wen es falsch ist dann sage es!

Ähh DS oder das andere wo mir nicht der Name einfällt.
Bitte antworten!Danke

Azurfeder-200.000* Seltenere Fische

Rubinfeder-800.000* Mehr besondere Besucher(Aziza,Grazia etc.)

Lilafeder-1.100.000* Seltenere Möbel(aus Bäumen)

Regenbogenfeder-6.400.000* Verein die effekte der einzelnen Federn

MOMMENt mal jeder sagt doch ich bekomme für 1.000 Str. die Schneefeder aber weshalb steht sie hier nicht dabei??auserdem hatte ich gesependet und bekam keine SCHNEEFEDER!weshalb??? hab ich da etwas falsch verstanden?
ohje ab 1.400.000 Str.!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaa Smiley
ich hab mir den ACTION REPLAY nicht NUR für diese dumme lausige Regenbogenfeder gekauft

ich besitze das spiel schon seit ewigkeit TrainerJuly
und ich hab auch noch andere SPiele !!!
^^ man muss schon ein bisschen weiterdenken^^

nit bös gemeint aber ich habs nit für die regenbogenfeder gekauft
danke Mala! =)
auserdem find ich animal crossing ww jetzt sowieso ( schon länger) langweilig also mein haus war ohne cheaten komplett abbezahlt und ich hatte einfach kein
bock mehr... da hab ich mir mal schnell die mariomöbel hergezaubert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.