Kann man Deyoxis auch in normalen spiel fangen? (Pokémon)

Kann man Deyoxis auch in normalen spiel fangen? (Pokémon)

Kannn man Deoxis auch ohne cheats oder einer Tour bekommen?Also in normalen spielverlauf?

Danke in voraus.
Nein!
Nein. Nur mit Schummelmodul
in Perl und Diamond durch Tausch
Erst Denken dann Fragen?

Warum sollte man sie durch eine Tour kriegen, wenn man es im normalen Spielverlauf fangen kann...

Wenn man es also so fangen könnte, wäre es doch sinnfrei wegen dem Vieh nochmal auf eine Tour zu fahren.>_>
Erklär mir mal wie man sowas fragen kann:P!
Hier muss ich Rocklee einmal verteidigen:

Manchmal gibt es auf Touren Pokemon, die zwar auch im normalen Spielverlauf fangbar sind, bei der Tour dann aber andere Schmankerl haben. Ich möchte daran erinnern, dass man beim Beerenupdate über Nintendo ein garantiertes Shiny bekam. Bei der 10Anniv-JAA konnte man ein Pikachu mit der Attacke "Fliegen" bekommen und das ist sicherlich nicht das einzige MAl, dass man besonders seltene (für das Pokemon im normalen Spielverlauf nicht lernbare) Moves bekommt.

Insofern kann es unter Umständen doch Sinn machen, zu einer Tour zu gehen - auch wenn es das Pokemon im normalen Spielverlauf gibt.

Bei Deoxys ist das allerdings leider so, dass man nur mit dem Spiel alleine nicht an das Pokemon kommt.

(und "Tausch" und "Migrieren" bei jedem Pokemon anzusticken, welches normalerweise nicht erhältlich ist, finde ich sinnfrei - dann das gilt für *alle* Pokemon)

Grüße,

TCC
Danke TCCPHREAK.
Außerdem kann man kein Deoxys fangen wenn man sich das Ticket gecheatet hat. Die Einzige Möglichkeit es durch Cheats zu bekommen, wäre sich den Cheat für Deoxys selbst oder den Warpcheat zur Insel auf der es sich befindet zu holen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.