Wespe und Pharao (* Animal Crossing)

Wespe und Pharao (* Animal Crossing)

Hallo zusammen.Ich habe folgende Probleme:

Mir fehlen noch genau 2 Insekten bis zum Goldkäscher.Die Wespe und der Mistkäfer.
Aber das mit der Wespe klappt nicht!
Ich hab sie so oft schon rausgeschüttelt aus dem Baum,bin ins Menü gegangen,hab den Käscher geholt und dann?Sobald ich aus dem Menü raus bin,beginnt die Attacke.
Wisst ihr wie man sie Fangen kann?

Und meine Zweite Frage:gibt es ein Pharaonen-Outfit?Bei mir zeigt die Pharaonen-Maske alleine nähmlich keine Wirkung.(Auser dass ich stolpere)

Freu mich auf eure Antworten,Schlange.
den trick weiß i ned aber das mit der pahraonen maske wenn man die anhatt stolpert man nur sonst passiert nichts
hm... ich werd auch oft gestochen^^ Ich habs einfach oft probiert und bis jetzt ca. 5 Wespen gefangen.
du musst wenn die bienen dir hinterher fliegen einen kreis um sie herum rennen dann sind sie weiter weg und du gehst schnell deinen kescher holen, wartest bis sie vor dir sind dann einfach zuschlagen, bei mir klappts immer
Als ich das erste mal ne Wespe fangen wollte hat es geklappt aber sonst klappt es nie!
ihr dürft das nicht mit dem touchpen machen. drückt wenn ihr ein wespennest habt schnell auf das menü (noch touchpen) dann den kescher auswählen (auch noch touchpen) und dann 2x B drücken ( 1x um auf Tasten umzustellen und das 2te x um das menü zu schließen) und dann gaaaaanz oft A drücken!
Am besten schließt ihr das menü dann wenn die wespen direkt vor euch fliegen
es ist schnelligkeit gefragt und man braucht außerdem noch Glück

hoffe ich konnte helfen
Welchen Trick gibt es da?
@rbtv

Genau das funktioniert leider nie bei mir.Egal wie schnell ich drücke.
Aber danke für eure Antworten.Werde mal ein paar Techniken von euch ausprobieren.
Hmm Schlange ...

du musst warten bis die Wespen einige Zeit um deinen Kopf schwirren und nicht mehr um dich herum !
aber das passiert nicht immer oder du wartest einfach 5 minuten ab ...

na guut viel glück !
Oh,dass hab ich nicht gewusst.Danke ich werd's versuchen:-)
du musst die unkreisungen zählen ,wenn du im menü bist und dann im richtigen moment zuschnappst mit deinem kescher
das mit den ukreisungen zählen is zu kompliziert, bei mir klappt das so nie, man uss one den touchscreen mit den tasten um die wespen herum und dann gerade aus schnell in menü, da die weiterweg sind durvh den krei den man gerannt it, kann man ins menü den kescher holen und dann warten, wenn se fal
st über einem sind dann zuschlagen, dann hat man eine (schwer zu verstehen, ich weiß)
davon hab ich jetzt gar nichts verstanden !

weiß jemand wie ich den mistkäfer bekomme ?
den mistkäfer findet man immer mal wieder an bäumen
ich hab mal gelesen das man irgendwie eine schneekugel ans ufer rollen muss und dann kommt dort einer hin ...

also stimmt das nicht ?
Der Mistkäfer ist ab und wann mal dabei,die Schneekugeln herummrollen zu lassen.Am Ufer müssen die nicht sein.
ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.