selbstgebaute häuser (* Die Sims 2)

selbstgebaute häuser (* Die Sims 2)

ich habe eine frage...
ich habe auch schon mit der suchmaschine gesucht aber nichts gefunden:
Wie kann man häuser von sims 2 per e- mail verschicken??
habe mal gehört das soll gehen...
Bitte erklärt es mir genau, denn ich kenn mich nicht so mit computern aus!!
Vielen dank!
bitte heft mir schnell...
DANKE!
Per E-Mail?
Da solltest du vll. das Haus auf eineer Internetseite zum Download bereitstellen und den Link der Internetseite dann per E-Mail verschicken... Anders wirds ja wohl kaum gehen...
doch als datei einfach rechtsklick un dan auf

als email versenden

Drücken
und wo genau finde ich die datei?
kann man das dann auch in den download ordner verschieben? und damit spielen?
du musst im spiel auf des haus drücken dann kommt dann ja "mit dieseem haushalt spielen" , "Familienfreunde anzeigen" und "grundstück packen" dann drückst du bei dem fenster was aufgeht auf "in datei packen" dann kommt ne meldung un da steht dann wo des hingepackt is.

zu dem email mann kanns auch per icq verschicken dazu einfach in des feld wo man reinschreibt schiben [wirds aber packen [mit winrarr oder winzip]]
oh sorry mann muss des nich in den downloadordner mann muss einfach doppelklicken

und hir is der ordner wo die häuser sind :

http://i9.tinypic.com/5zr68bc.jpg
vielen dank, ich versuch's dann mal!
ich habe noch eine frage...
in meinem haus brannte ein grill. die feuerwehr hat das feuer gelöscht, doch der grill brannte weiter. nun habe ich ihn verkauft und nun hängt das feuer in der luft =)
woran kann das liegen??
ach ja: wo muss der empfänger das haus dann abspeichern? auch in dem ordner "packaged lots"??
Bittet antwortet schnell!Vielen dank!
Verkauf das Feuer mal mit dem Cheat "moveobjects on"
(Wenn man Feuer damit verkaufen KANN!)
ich glaube da geht nicht!
Glauben kannst du ja, aber probieren wär schon sinnvoller... ;)
mit dem Cheat boolprop dormspecifictoolsdisabled false
kann mann den kauf und baumodus freischalten wenn er nicht vorhanden ist [z.b. bei nem Studentenwonheim ] vileicht funktionierts auch bei'm feuer Smiley
das feuer war beim nächsten starten des spiels einfach weg, doch weiss einer, wo der empfänger der hàuser-datei sie abspeichern muss?
ist ok, ich habs herausgefunden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.