Hi hier sollt ih reinschreiben was ihr so alltäglich bei sims macht also lieber häuser bauen oder lieber sims machen oder sims spielen sims töten also was ihr halt am liebsten macht
wenn ihr wollt könnt ihr auch n paar bilder rein machen
bilder könnt ihr bei www.1MB.at reinstellen
wenn ihr wollt könnt ihr auch n paar bilder rein machen
bilder könnt ihr bei www.1MB.at reinstellen
ich baue meistens häuser
& zum link:
directupload find ich besser, nur als tipp ;)
& zum link:
directupload find ich besser, nur als tipp ;)
also immer genau nach dem richtigen leben :
5:00: mutter aufstehen frühstück machen und duschen klo und händewaschen.Kinder und teenager 5:25 aufstehen und duschen klo händewaschen (teenager aufbrezeln).
dann alle frühstücken und schule dann arbeit wenn die mutter heim kommt mitag essen machen dann kommen die kinder und teenager nach hause dann mittagessen.
kinder und teenager machen hausaufgaben.(mutter oder vater oder beide irgentwas)teenage haben dann nebenjob und müssen arbeiten.
mutter macht abendessen eine stunde bevor teenager nach hause kommt.dann gemeinsam abendessen.
dann alle zusammen fernsehen auf der coutch im wohnzimmer.oder alle im eigenen zimmer fernsehen vom bett aus eltern im schlafzimmer und kinder im kinderzimmer teenager im jugendzimmer.
ca. um 20:30 für die kinder schlafenszeit.
für die teenager um 23 uhr auser sie sind sehr müde oder sie fragen die elter ob sie ausgehen wenn ja dann finden sie meistens eine/n feste/n freund/in
.aber dann ist schlafenszeit für teenager!
eltern gehen meistens 24:00 schlafen.und dann wieder von vorne....
das ist mir aber meistens zu langweilig...
und dann mache ich mit einer anderen familie böses..
wenn ihr wissen wollt was dann fragt
5:00: mutter aufstehen frühstück machen und duschen klo und händewaschen.Kinder und teenager 5:25 aufstehen und duschen klo händewaschen (teenager aufbrezeln).
dann alle frühstücken und schule dann arbeit wenn die mutter heim kommt mitag essen machen dann kommen die kinder und teenager nach hause dann mittagessen.
kinder und teenager machen hausaufgaben.(mutter oder vater oder beide irgentwas)teenage haben dann nebenjob und müssen arbeiten.
mutter macht abendessen eine stunde bevor teenager nach hause kommt.dann gemeinsam abendessen.
dann alle zusammen fernsehen auf der coutch im wohnzimmer.oder alle im eigenen zimmer fernsehen vom bett aus eltern im schlafzimmer und kinder im kinderzimmer teenager im jugendzimmer.
ca. um 20:30 für die kinder schlafenszeit.
für die teenager um 23 uhr auser sie sind sehr müde oder sie fragen die elter ob sie ausgehen wenn ja dann finden sie meistens eine/n feste/n freund/in
.aber dann ist schlafenszeit für teenager!
eltern gehen meistens 24:00 schlafen.und dann wieder von vorne....
das ist mir aber meistens zu langweilig...
und dann mache ich mit einer anderen familie böses..
wenn ihr wissen wollt was dann fragt
und bei dem richtigen famielienleben was ich oben geschrieben hab gehen die eltern manchmal um ca. 23 uhr aus und es wird ein babysitter bestellt
on: Nobody1992 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.08.07 - 13:52 Beitrag in einem neuen Fenster ffnen
ich baue meistens häuser
geht mir genauso nur das ich auch mancmal den sims waffen geb un richtige themen spiele mein neustes project: Militärstützpunkt [Mit sims die wie soldaten ausehen mit waffen krankenhaus usw.
directupload geht natürlich auch is au gut
ich baue meistens häuser
geht mir genauso nur das ich auch mancmal den sims waffen geb un richtige themen spiele mein neustes project: Militärstützpunkt [Mit sims die wie soldaten ausehen mit waffen krankenhaus usw.
directupload geht natürlich auch is au gut
ich LASSE SIE VERBRENNEN VOM BLITZ TREFFEN ERTRINKEN ERFRIEREN aber nur wenn ich einen schlechten tag hab.
wenn ich nen guten tag hab und mir is das genaue leben zu langweilig dann lass ich sie fremdgehen oder trennen oder von aliens entführen und sich gegenseitig erschießen (wie logl schon sagte so was ähnliches mach ich auch :-)) oder ich lass die kinder weglaufen oder vom jugendamt abholen.....
wenn ich nen guten tag hab und mir is das genaue leben zu langweilig dann lass ich sie fremdgehen oder trennen oder von aliens entführen und sich gegenseitig erschießen (wie logl schon sagte so was ähnliches mach ich auch :-)) oder ich lass die kinder weglaufen oder vom jugendamt abholen.....
also ich hab die mir bei rosesims runtergeladen und da hat die immer so ne option dortstehen wenn man mit gedrückter shif taste auf den sim drückt den man erschießen will da drückt man drauf ein schuss komt und meistens schießen die sims ins herz der fällt hin und es kommt ne rote pfütze blut halt also bei mir geht das (die option heißt shot)oder so
Und dann? Ist der dann richtig tot und kriegt eine Urne? Oder steht der dann wieder auf? Oder bleibt der einfach für immer dann da liegen?
welche waffe muss man da nehmen ? bitte mit nem bild[des bild das man bei rosesims2 siet]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.