Durchbruch: Alle PSPs downgraden oder unbricken (PlayStation Portable)

Durchbruch: Alle PSPs downgraden oder unbricken (PlayStation Portable)

Ja, ihr habt richtig gelesen.
Jetzt kann man alle PSPs (auch mit FW 3.52) downgraden.
Auch gebrickte PSPs lassen sich unbricken.

Was ihr dazu braucht:
- einen Kumpel mit ner PSP, die eine Customfirmware drauf hat
- einen Memorystick Pro Duo
- einen Originalakku
- euren PC

lest selbst: klick
tja endlich wieder hoffnung für alle über 3.5 ^^
und für alle bricker
ich hab das noch nich so ganz gerafft..

Man nimmt den Akku und den MS aus seiner gebrickten PSP und steckt die beiden sachen in eine PSP mit Firmware 1.50 oder einer CFW. Dann zieht man da mit den Homebrews was aufn Akku und ne 1.50 auf den MS und steckt das zeug wieder in die gebrickte psp. und dann ?
schau doch in die tuts bei portable-news.de
sry kommt vll n bischen doof wenn ich das jetzt frage - aber was bringt einem das downgraden und das bricken ?
Das bricken brinckt (^^) dir nichts ausser dass deine PSP tot ist und du sie höchstens noch als Baseball verwenden kannst. XD
aso löl ^^
und beim downgraden kann man dann die spiele auf dem stick speichern udn zocken oder ??
Nö DOwngraden heisst, du gehst auf die FIrmware 1.50 zurück um dann auf eine CUstom Firmware zu graden, jedoch kann die PSP dabei bricken.
Schade, ich kenne keinen der ne CWF drauf hat :(
bei portable-news gibt es nen paar sehr nette user die dir die psp umsonst downgraden würden. du musst nur hin und rückversand bezahlen. ist nur die frage ob du denen traust, also ich würds machen.
nee zu gefährlich^^ ich mein ich hab dann denen ihre Addy aber wenn ich da z.B. nach Köln fahrn muss um meine PSP abzuholen (wohne nähe stuttgart) weil die meine PSP nemme hergeben wollen, dann is hia was los (Eltan^^)
löl naja ich glaub ich lass die finger davon xD
ich mach da eh nich so viel mit ^^
will jemand ne psp 1gb pack + tekken + liberty city stories + iwas anderes hab den namen vergessen für 200 kaufen ? xDD
@PSP-Player
Du kannst ja einfach MemoryStick und Akku hinschicken und die entsprechend präparieren lassen.
ich kann dir aber leute sagen denen du auf jedenfall vertrauen kannst. aber is deine sache.
Ich wäre auch bereit, das jemandem zu machen, wenn jemand niemanden mit ner CFW-PSP kennt.

Er braucht sich nur zu melden und Versand zahlen. ICQ steht ja im Profil.
"In diesem Tut wird erklärt, wie man ein normaler PSP Akku und ein normaler Memory Stick zum "Pandoras Battery" und zum "Magic Stick" macht. "
Könnt ihr mir sagen was das dan bringt mit der pandoras battery und dem magic stick ??
muss man die psp dann immer mim netzteil starten?
die frage hat sich erledigt.
Ma ne Frage, kann man des au so konfigurieren ,das pandora nur startet wenn man jetzt zum beispiel L hält (so wie beim recoverymenü) weil dann braücht mann nicht 2 Akkus
Du brauchst auch so keine 2 Akkus. Du musst nach dem Downgraden nur mit Netzteil und ohne Akku starten und den Akku danach einlegen, und dann kannst du ihn ja wieder zu einem normalen Akku machen.
meint ihr es lohnt sich das risiko einzugehen?
natürlich ich mach´s ja ...
...bald
ich versteh das noch nicht ganz wo der akku und wo der stick dann rein muss wen man die datein beim ersten mal aaufer psp hat in die mit der cfw oder in die mit der 3.50 und so ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.