Dumme Deutsche Xd (Zum Lachen)

Dumme Deutsche Xd (Zum Lachen)

Also ja^^
Hier ist ein Video in dem Sie die Leute mit leichten Fragen befragen.. glotzt es euch rein Leutz xD

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=256
Puh, bin ich froh, dass ich kein Deutscher bin^^

"Die Sonne dreht sich um die Erde"
Ach ja! Und die Erde ist eine Scheibe und Galilei und Kopernikus haben nie existiert^^
Eigentlich findet man in jedem Land irgendwelche Volldeppen, man muss nur richtig suchen.
Dasselbe gabs ja schon mit Amerikanern, außerdem sind viele Befragte gar keine Deutschen.
Aber is ja eigentlich auch egal, jetzt, wo ich diese Leute seh, komm ich mir schon wie ein Genie vor.
So dumm kann man doch nicht sein xD
oh mein Gott ! Ein Glück kom ich nicht aus deutschland
ich bin zum glück luxemburger^^
Krass ich hebe den deutschen Allgemeinwissendurchschnitt ungemein an!

ololollloolol Sonne dreht sich um die Erde lolooolollol
Bei mir lädt das Video nicht..schade, hab mich schon gefreut^^
du hast nur geballte dummheit verpasst^^
@pommesrotweiss: Vielleicht funktioniert das hier bei dir: http://www.myvideo.de/watch/2153823

@dekubaum: Nett! Noch ein Luxemburger^^
an welchem Fluß liegt Frankfurt am Main xD
Timber schrieb am 21.08.2007 um 21:24 Uhr
die erde rotiert um die sonne..toll aber was bitte hat das mit tag und nacht zu tun ?? die produzenten der sendung ham ja au keine ahnung -.-
vielleicht liegt das an den berlinern die sie gefragt haben denn sie waren ja in berlin...
lol eierleiter zum pissen beim mann^^
er sagt zum fi**en, nicht pissen xD
ist fast schon traurig wie die menschen hier verdummen, man o man, echt heftig, aber wie die kartoffel im anbau aussieht, das muss man aber wirklich nicht wissen -.-, naaaja
Aber dass Sauerkraut nicht direkt aus dem Boden wächst, müsste man als angehender Landarbeiter doch schon wissen, oder?
Eigentlich schon. xD
Und wir sitzen in der Schule, obwohl die es dringender brauchen xD
Frechheit, als wären alle deutschen so doof.

Schon ein paar der ersten Post sind regelrecht dummfrech.
Ich geb ja zu, dass ich auch kein Super-Genie bin, aber dass das Schlüsselbein NICHT am Bein, der Wirbelsäule oder den Rippen liegt weiß ich dann doch^^
Aber wo man so viele verwirrte Leute findet...naja, ich glaub ja eh, dass die Meisten von der Werbung beeinflusst wurden.
Ihr wisst schon "Für mich geht die Sonne im Norden auf" xD
"ich glaub 26 zähne hab ich gezählt.."
"tut mir leid da haben sie sich wohl verzählt sie haben wohl 28"
"na vielleicht sind mir ja 3 rausgefallen xDD"
Also ich finds scheiße, Die zeigen da ja nur die dü+mmsten Zitate. Ich wäre zum beispiel bei dem Geografischen Teil auch total aufgeschmissen gewesen. Dafür kätte ich die beim Erde-Sonne-Problem ganz schön durcheinander gebracht. Je nachdem, wie man es sieht, dreht sich nämlich auch die Sonne um die Erde. Wenn man die Erde als Fixpunkt betrachtet und die Situation relativ von der Erde aus sieht, dann stimmt das. Alles ist relativ.

Aber wie gesagt, jeder Mensch hat irgendwo schwächen, und wenn man mal ehrlich hinterfragt, ob man das gewusst hätte, dann wird man bei manchen Fragen sich sauch nicht mehr so ganz sicher sein. Und bedenkt, die Ausschnitte, die da gezeigt wurden, zeigen nur die dämlichsten Antworten, egal, ob dieselbe Person in einem anderen Thema vielleicht ne brilliante Antwort gegeben hat. das nehmen die da einfach nicht rein.
Da geb ich dir recht DonMac aber es wurden den personen nur eine Frage gestellt.
Und du hast schon recht aber BOAH FÜR SOWAS GIBTS KEINE ENTSCHULDIGUNG.
Ürigens muss ich mir mal so einen Erbsenbaum zulegen LOL
Ausserdem hat der Günther Jauch gesagt, dass nicht nur die dümsten genommen worden sind, sondern der durchschnuitt...
und glaub mir, solche personen werden in keiner Frage nä Antwort wissen.
-.-Äh, DomMac, vielleicht IST ja alles relativ, aber egal wie du's siehst, der kleinere Körper dreht sich um den größeren, un wenn jemand einfach so sagt "die Sonne dreht sich um die Erde" hat die sicher keinen Gedanken 1. an das Thema überhaupt und 2. an nen Fixpunkt verschwendet...
Wie dem auch sei, wo die Sonne aufgeht sollte man schon wissen und damit du da auch keine ausrede findest, wir reden vom geografischen Norden und Süden, nicht vom magnetischen von vor ettlichen Jahren^^
oder die eine mit dem sonnen aufgag im süden geht sie auf und wieder unter.XD
Ich find das weniger lustig... Eher traurig...
Ich bin zwar nicht Deutscher, aber es tut einem im Herzen weh, wenn man sieht, wie blöde ein paar Leute sein können...
Naja ist jedenfalls eine Schande.Ich bin Deutscher und fasse mich an den Kopf wenn ich sowas sehe.Es sind aber nicht alle Deuschte so, da haben die sich echt nen paar bekloppte geholt -,-
Ja aber man glaubt des irgendwie kaum, dass das stimmt
stimmt aber
Ach was Snakey^_^ Die sind doch einfach herumgelaufen und haben Leute befragt, und die die denken, alle deutschen seien so blöd weil ein paar Leute etwas zu wenig in der Schule aufgepasst haben, die sind dann womöglich noch dümmer ^_^
ich glaub die sin in echt gar nich so dumm, die waren nur wegen der kamera nervös und wollten nix falsches sagen.
25 zähne xD

^...^
Nicht mal intelligent genug einfach mal die Klappe zu halten anstatt sich im Fernsehen zu blamieren wenn sie es eh nicht wissen.
Naja, wieviele Zähne ein Mensch hat hätt ich wenn ich ehrlich bin auch nichta uf Anhieb gewusst ^^'
Also ich würde mich keines Falls als dumm bezeichnen, aber da gab es schon einige Fragen die ich selbst nicht hätte beantworten können, vor allem mein anatomisches Wissen ist da ziemlich begrenzt.

Da zeigt dieses Video schon eher, wie dumm Menschen wirklich sein können:

http://youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE
Und das ist jetzt ein "Sauerkrautfaden". Und der wird dann mit der Hand gepflückt. XD
Sehr geil, aber bei dem "Die Sonne kreist um die Erde" ist es mir dann irgendwie vergangen. :/
Aber ich bezweifele dennoch, dass das tatsächlich das Wissen des Durchschnittsbürgers darstellt. Denn dann könnte schließlich so gut wie keiner über diesen Clip lachen, da er es zu 90% selbst nicht besser wüsste.
das mit den eileiten zum schluss war mit abstand das beste :D
Ich bin 15 und hätte alle Fragen zu mindestens 90% richtig beantworten können, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Leute so dumm sind, wie einem in dem Video rübergebracht wird...
... dann wirst du mit 15 noch nicht die vorstellungskraft besitzen, die dazu nötig ist...
Aha,wir essen also mit der Lunge,und die Eileiter sind zum f*cken da^^
also ich hab au nur 26 zähne -.- im ernst jetzt
aber des mit dem sauerkraut is derbe xD
So ein Video könnte man aber zu jedem Land drehen, auch zu Luxemburg, Vic Vance.
Krasse Einzelbeispiele halt...
Soviel Dummheit tut doch weh, oder ? Ich meine, argh!
Sowas KANN, nein DARF nicht wahr sein.*vermutet Schauspieler*
löl das is ja *ROFL*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.