Ocarina of Time: Schlüssel vom Kakariko Brunnen (* Zelda)

Ocarina of Time: Schlüssel vom Kakariko Brunnen (* Zelda)

Ich komme im Grund des Brunnens nicht weiter: Ich habe zwar schon Karte, Kompass und Auge der Wahrheit, aber wie es scheint, gibt es drei Räume mit Goldenen Skulltulas, die alle abgeschlossen sind, aber ich habe nur zwei Schlüssel gefunden (in den beiden versteckten Mini-Räumen). Wo finde ich den dritten Schlüssel?
Im Brunnen gibt es einige Felsen, die du sprengen kannst. Unter einem müsste sich ein Schlüssel befinden.
Und in welchem Bereich ist der? Alles, was ich unter den Felsen gefunden hab, war'n Deku-Nüsse oder so was Ähnliches
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2824162

Sicherlich nicht.

Die Schlüssel befinden sich in den zwei "geheimen" Räumen, die sich mit dem Auge der Wahrheit lockerst finden lassen, wenn du den Gang mit der riesigen Knochenfratze entlanggehst und der dritte Schlüssel befindet sich im Raum mit den Gibdos / Wickelzombies / Mumien.

In den links-hintersten Grab ist ein Schlüssel versteckt, den du mit Hilfe des Kompasses nicht sehen kannst.

Daher hast du den wahrscheinlich auch nicht gefunden.

Einfach mit Feuer den Fackelständer daneben entzünden und das Grab öffnet sich.

Hoffe, dies hilft dir.
Naja, kann auch sein, dass es in Oot MQ so ist. Ich verwechsle da immer Dinge. Kann natürlich auch sein, dass ich komplett daneben liege:P
vielleicht unter der nische verbrenn sie!
welches ist es den ? MQ oder OOT
OoT, aber jetzt habe ich den Schlüssel. Trotzdem danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.