Rücktritt Ric Flair (Wrestling)

Rücktritt Ric Flair (Wrestling)

Hier ein neues Thread: Da Rücktritt 1 für Mark Henry gedacht war!! Also Ric Flair hat vor die Wrestlingstiefel an den Nagel zu Hängen dies bei der zeit des PPV Wrestlemania doch es gibt Gerüchte das er auch schon beim Royal Rumble aufhören wil Ps: Wahrscheinlich wird Ric Flair in die Hall of Fame aufgenommen!!!
Flair wird bestimmt auf genommen.
na ja, es spricht rein gar nichts dagegen...dazu lässt sich dann nur sagen:
WWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

und das seine in-ring karriere sich dem ende nähert, ist eigentlich auch klar, aber ich hoffe, dass er uns in einer anderen rolle erhalten bleibt.
Und damit hoffe ich persönlich auch dass er sich sich als 17 Time World Champ verabschiedet und zwar weil er den Titel bei Mania gewinnen soll
yeah Ric Flair 17th time whc

ich find ric volle geil

WHOOOOOOOOOOO!
Geht das überhaupt, dass Flair den Titel bei Wrestlemania gewinnt, wenn er danach aufhört?
Oder wird der Titel danach einfach wieder als vakant erklärt? (falls er ihn gewinnen würde)
FALLS er ihn gewinnen würde dann ist der danach Vacant.
jo, je nach dem, was sich wwe einfallen lässt...ich denke mal einen job bei einer wochenshow in der folgenden woche kann man ausschließen, aber man weiß ja nie. angeblich soll's ja aber zu den titelmatches hhh vs. kennedy und taker vs. edge kommen...zumindestens sollen das die aktuellen pläne sein, aber ist ja noch lange hin.
wie wärs flair als moderator für jbl oder er wird manager für batista

eins hab ich vergessem WHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ein managerposten fände ich auch gut, aber nicht für batze...
für wen denn? HHH?
vieleicht eher, ja, aber trips braucht auch nicht wirklich ein manager. mir fällt spontan kein wirklicher kandidat ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.