Benutzeraccounts
* Accounts können nun Passwort-geschützt werden
Einstellungen
* [Dynamische Normalisierung] ist unter [Audio Einstellungen] als Option hinzugekommen
* [Energie Sparen] ist als Option hinzugefügt worden
* [Equalizer] ist als Option unter [Musik-Einstellungen] hinzugefügt worden
* [Vollbild] ist als Option für [DVD Wide-Anzeige] unter [BD/DVD Einstellungen] hinzugekommen.
* [Foto-Einstellungen] ist als Option hinzugefügt worden.
* [Einstellungen PS/PS2] ist als Option hinzugefügt worden.
* [RSS Channel Einstellungen] ist als Wahl hinzugefügt worden (da kommt also ein RSS Reader!).
* [Sample Rate] ist unter [Audio-CD Import] bei den [Musik-Einstellungen] hinzugekommen.
* [Bildschirmschoner] ist unter [Anzeige Einstellungen] hinzugekommen.
* Die Methode der Auswahl einer Ausgangs-Auflösung ist in [Video Ausgangs-Einstellungen] unter [Anzeige Einstellungen] geändert worden.
* [Thema-Einstellungen] ist als Option hinzugefügt worden.
* [Keine unbenutzte Speicherkapazität] ist als Auswahl unter [System Einstellungen] > [Format-Dienstprogramm] hinzugefügt worden.
Fotos
* Zusätzliche Slideshoweffekte sind hinzugekommen.
* [Foto-Effekte] sind als Eigenschaft hinzugefügt worden.
* Hintergrundbild ist hinzugefügt worden (!).
* [Zoom] ist als Funktion hinzugekommen.
Videos
* Zusätzliche Visualisierungseffekte.
* CD-Informationen können jetzt eingegeben werden.
* Vor- und Rückspulen in 3-facher Geschwindigkeit
* Dateien können jetzt der Reihe nach gespielt werden.
* [Zoom] kann unter [Anzeige-Modus] jetzt für Video-Datein gewählt werden, die auf einem USB Stick oder einer Speicherkarte liegen.
Game
* Unterstützung für PlayStation 3-Format Software-Titel ist erweitert worden (was auch immer das heisst).
* XMB (XrossMediaBar) ist jetzt aud dem Spiel heraus zugänglich.
Netzwerk
* [RSS Channel] ist als Option hinzugefügt worden.
Freunde
* Du kannst mehrfache Chat-Sessions parallel haben.
* Du kannst ein Bild aus den [Fotos] auswählen, welches als dein Avatar angezeigt wird.
Anderes
* Datum und Zeit wird jetzt angezeigt, wenn die PS Taste betätigt wird.
* Dateien sortieren ist geändert worden.
* [Hilfe] ist als Eigenschaft hinzugefügt worden.
* Kompatibilität zu PSOne und PS2 Titels wurde verbessert.
* [Sichere Löschung] ist als Option bei Dateien hinzugefügt worden.
* Einige PlayStation Network-Eigenschaften sind verbessert worden.
Das Update ist noch nicht verfügbar! (Nicht, dass es wieder Irritationen darüber gibt). Soweit so gut - mal sehen, wann’s kommmt.
* Accounts können nun Passwort-geschützt werden
Einstellungen
* [Dynamische Normalisierung] ist unter [Audio Einstellungen] als Option hinzugekommen
* [Energie Sparen] ist als Option hinzugefügt worden
* [Equalizer] ist als Option unter [Musik-Einstellungen] hinzugefügt worden
* [Vollbild] ist als Option für [DVD Wide-Anzeige] unter [BD/DVD Einstellungen] hinzugekommen.
* [Foto-Einstellungen] ist als Option hinzugefügt worden.
* [Einstellungen PS/PS2] ist als Option hinzugefügt worden.
* [RSS Channel Einstellungen] ist als Wahl hinzugefügt worden (da kommt also ein RSS Reader!).
* [Sample Rate] ist unter [Audio-CD Import] bei den [Musik-Einstellungen] hinzugekommen.
* [Bildschirmschoner] ist unter [Anzeige Einstellungen] hinzugekommen.
* Die Methode der Auswahl einer Ausgangs-Auflösung ist in [Video Ausgangs-Einstellungen] unter [Anzeige Einstellungen] geändert worden.
* [Thema-Einstellungen] ist als Option hinzugefügt worden.
* [Keine unbenutzte Speicherkapazität] ist als Auswahl unter [System Einstellungen] > [Format-Dienstprogramm] hinzugefügt worden.
Fotos
* Zusätzliche Slideshoweffekte sind hinzugekommen.
* [Foto-Effekte] sind als Eigenschaft hinzugefügt worden.
* Hintergrundbild ist hinzugefügt worden (!).
* [Zoom] ist als Funktion hinzugekommen.
Videos
* Zusätzliche Visualisierungseffekte.
* CD-Informationen können jetzt eingegeben werden.
* Dateien können jetzt der Reihe nach gespielt werden.
* [Zoom] kann unter [Anzeige-Modus] jetzt für Video-Datein gewählt werden, die auf einem USB Stick oder einer Speicherkarte liegen.
Game
* Unterstützung für PlayStation 3-Format Software-Titel ist erweitert worden (was auch immer das heisst).
* XMB (XrossMediaBar) ist jetzt aud dem Spiel heraus zugänglich.
Netzwerk
* [RSS Channel] ist als Option hinzugefügt worden.
Freunde
* Du kannst mehrfache Chat-Sessions parallel haben.
* Du kannst ein Bild aus den [Fotos] auswählen, welches als dein Avatar angezeigt wird.
Anderes
* Datum und Zeit wird jetzt angezeigt, wenn die PS Taste betätigt wird.
* Dateien sortieren ist geändert worden.
* [Hilfe] ist als Eigenschaft hinzugefügt worden.
* Kompatibilität zu PSOne und PS2 Titels wurde verbessert.
* [Sichere Löschung] ist als Option bei Dateien hinzugefügt worden.
* Einige PlayStation Network-Eigenschaften sind verbessert worden.
Das Update ist noch nicht verfügbar! (Nicht, dass es wieder Irritationen darüber gibt). Soweit so gut - mal sehen, wann’s kommmt.
Sorry,aber manche verbesserungen hätte man schon zum Release einstellen können.Warum dazu erst ein Update haben muss um z.B ins Dashboard zu gehen während des Spiels.Hier heißt sie XrossMediaBar,oder mit mehreren parallel zu chatten.Es gibt schon viele gute sachen,aber manches,finde ich schon etwas sinnlos.
Der DVB-T Tuner kommt doch 2008 oder?
Der DVB-T Tuner kommt doch 2008 oder?
die 1.92 virsion ist jetzt erhältlich!!!
und wann kommt die nächste virsion?
und wann kommt die nächste virsion?
Das nächste Update würde ungefaire in denn folgenden Wochen/Monaten erscheinen. ABer es ist jetzt das 1.92V. draußen deshalb wird es noch einige zeit dauern bis es wieder eine neue Version des Updates gibt.
hi leute wie heißt der ordnername den man auf einem memory stick pro due erstellen muss damit die bilder richtig angezeigt werden ?
ist das gleich bei musik ? dass man einen ordner MUSIK erstellen muss (auf dem USB-stick oder SD-karte)? wenn ja, ist das kein wunder, dass es bei mir nich ging...
"VIDEO" wie immer in grossbuchstaben
Oder kopierst einfach ein Video auf Dein USB-Stick. So legt die PS3 automatisch die richtige Ordnerstruktur an.
Oder kopierst einfach ein Video auf Dein USB-Stick. So legt die PS3 automatisch die richtige Ordnerstruktur an.
Boah mensch soll das heißen das man ORdner erstellen kann??? DARAUF HAB ICH SCHON MEIN GANZES LEBEN na ja seit dem 23. März drauf gewartet!!!! is ja der hamma!!! JUHUUUUUUUUUUUUUU.
Aber ich warte immer noch auf ein Textprogramm!!! Hat jemand davon schonmal gehört??? soll es sowas bald geben???
Bitte helft mir
Meine ID ist Weasly
Aber ich warte immer noch auf ein Textprogramm!!! Hat jemand davon schonmal gehört??? soll es sowas bald geben???
Bitte helft mir
Meine ID ist Weasly
Sowas könnte durchaus bald im Bilde sein nur die Zeit ist dafür momentan etwas knapp. Denn es werden in der nächsten zeit einige sachen noch etwickelt die die PS3 erstmal nötig hat z.b Sicherheits-updates - (Browser) u.s.w.
Thena Einstellung: Damit kannst du dein Hintergrundbild der PS3 An/Ausschalten sofern du eins Benutzt.
Man ej wäre das alles zum release erstellt worden wäredie PS3 jetzt noch nicht drauißen jungschen
PS3 online ID: Weasly
PS3 online ID: Weasly
O_o Das wäre ja noch schöner das Upadtes noch was kosten würden. Aber denn Arschtritt bekämen sie dann als Trinkgeld XD
Anfangs 2008 kommt Play-TV. Dann geht es. Was man jetzt schon kann ist mit einer Webcam Bilder und Filmchen zu machen.
Aber nur wenn man die Eye-Cam und das im us-store bereitgestellte Programm runterladet.
Seit dem heutigen Update bekommt man das Programm auch im EU-Store. Übrigens: Man erhält es auch wenn man das Spiel EoJ kauft.
Ich finde das gar nicht nett von Sony, dass das Programm nur mit der Eye-Cam funkt. Schliesslich kann man ansonsten ja auch viele verschiede Webcams verwenden. Es funtioniert sogar die Cam von der 360er für den Chat etc. hat jemand bestätigt. Nicht mal meine alte Eye-Toy wird vom Programm unterstützt. Schämt euch Sony!!!
Ich finde das gar nicht nett von Sony, dass das Programm nur mit der Eye-Cam funkt. Schliesslich kann man ansonsten ja auch viele verschiede Webcams verwenden. Es funtioniert sogar die Cam von der 360er für den Chat etc. hat jemand bestätigt. Nicht mal meine alte Eye-Toy wird vom Programm unterstützt. Schämt euch Sony!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.