Warum hat sie rote Augen.Oder ist dass ähnlich wie beim Sharingan.Hat sie da durch besondere Kräfte??? Bitte schnell antworten.
ich denk net das des was mitm sharingan zutun hat...sie ist aber eine hervorragende gen-jutsu benutzerin.
Nee, Sharingan denk ich auch nicht... Ich find ihre Gen- Jutsus eher nicht so gut... Sie ist mit ihnen längst nicht auf dem Niveau von den Sharingan... was ihre rotem Augen zu bedeuten haben, weiß ich aber auch nicht... bin nur auf dem Stand des deutschen Mangas...
"Ich find ihre Gen- Jutsus eher nicht so gut"
sie ist die beste gen-jutsu kunoichi konohas, und ausser kakashi (itachi+sasuke) ist sie die beste gen- jutsu userin überhaupt, aus konoha (denk ich) da sie auf gen jutsu speziealiesiert is.
sie ist die beste gen-jutsu kunoichi konohas, und ausser kakashi (itachi+sasuke) ist sie die beste gen- jutsu userin überhaupt, aus konoha (denk ich) da sie auf gen jutsu speziealiesiert is.
ich denke, dass sie sogar besser ist als Sasuke und Kakashi im Bereich Genjutsu.
Bestimmt nicht mehr in Shippuuden ;) (Zumindest nicht mehr als Sasuke...)
KANN sein, dass sie von Sasuke überholt wird.Doch man darf nichts vergessen,
1.Das sie nicht alles gezeigt hat.
2.Das sie vielleicht besser geworden ist.
1.Das sie nicht alles gezeigt hat.
2.Das sie vielleicht besser geworden ist.
Ich als Naruto-Unwissender gehe davon aus, dass sie diese Augenfarbe von Geburt an hat, worauf auch ihr Name (Kurenai = tiefrot - oder so ähnlich) hindeutet. ^^
Das war noch nie so bei Naruto :D
Irgend einen Grund gabs da immer für^^
Irgend einen Grund gabs da immer für^^
Doch es hätte sinn.
Dann nenne mir mal einen Grund wieso Sakuras Haarfarbe rosa ist.
Dann nenne mir mal einen Grund wieso Sakuras Haarfarbe rosa ist.
Weil Sakura, auf deutsch Kirschblüte heißt, und Kirschblüten rosa sind! :-P
dann ginge das gleiche auch für Kurenai,also habt ihr den Grund für ihre roten Augen.
Müsste aber noch einen tieferen Grund haben, da jeder Name einen tiefen Grund hat! Also nicht nur die Übersetzung des Namens!
toll und was soll der Grund von Narutos Namen sein?Habe mal gehört, dass es ein Dorf odeer eine Stadt mit dem Namen Naruto gibt.Ist aber lang her kan mich auch irren
Naruto heißt etwa Strudel, Wirbel... was war noch gleich Narutos Zeichen? (oder das der Uzumakis)
wurde nicht mal inner Fillerfolge gesagt, dass die komischen Ringel im Ramen "Naruto" heißen?
Naruto sind diese kleinen Fischpasteten die in Ramen drinne sind, und die sehen aus wie Narutos Frisur^^
ich glaub auch das kurenai die augen von geburt aus an hat und ich glaube das sie gegen zetsu von akatsuki kämpfen wird (ich hoffe es) da die gen jutsus von den beiden sich ähnlich sind und da sie bestimmt den tod von asuma rächen will :P
(deidara, hidan und kakuzu sind toot =( die 3 collsten überhaupt =()
(deidara, hidan und kakuzu sind toot =( die 3 collsten überhaupt =()
@hohlkopf
LOL XDDDD
Kurenai ist voll lowbird ~.~
Ich hoffe man sieht die nie wieder kämpfen
LOL XDDDD
Kurenai ist voll lowbird ~.~
Ich hoffe man sieht die nie wieder kämpfen
@ sking
Kurenai muss nicht andauernd schwanger sein. Villeicht ist sie wieder kampffähig.
Kurenai muss nicht andauernd schwanger sein. Villeicht ist sie wieder kampffähig.
Kurenai wird nie gegen ein Member von Akatsuki anstinken können, ausserdem hat Shikamaru Asuma schon geröcht ~.~
@salataba
Es sind kaum soviele Monate in Naruto vergangen,dass Kurenai wieder kämpfen kann.
Sie hat bestimmt mindestens 2 monate vor sich.
Es sind kaum soviele Monate in Naruto vergangen,dass Kurenai wieder kämpfen kann.
Sie hat bestimmt mindestens 2 monate vor sich.
mothaiba nur weil sie noch nicht alles gezeigt hat was sie kann muss es nicht heißen das sie low ist du klener booni^^
naja ich kann mich irren, aber ich glaub kurenai, hatte noch nichma nen wirklich dicken bauch als shika bei ihr war, also eher mehr als 2 monate^^
Okay... sry hab mich verlesen...
Aber ich find Kurenai.. naja, ich weiß nicht... Irgendwie unwichtig...
Aber ich find Kurenai.. naja, ich weiß nicht... Irgendwie unwichtig...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2826067
manchen Leuten sieht man eben an, ob sie schlecht/dumm sind oder nicht... du bist ein sehr gutes Beispiel dafür...
manchen Leuten sieht man eben an, ob sie schlecht/dumm sind oder nicht... du bist ein sehr gutes Beispiel dafür...
meinste mich jetzt mit dumm? Oo
oder die anderen die kurenai für unwichtig halten nur weil man sie noch nie im vollen einsatz gesehn hat...
ich irgendwann später wird sie ne ganz wichtige rolle spielen und ich glaub auch das sie sehr stark ist und ich freu mich schon drauf sie voll im einsatz zu sehen :)
und ich hoffe jiraja kämpft gegen leader *g
oder die anderen die kurenai für unwichtig halten nur weil man sie noch nie im vollen einsatz gesehn hat...
ich irgendwann später wird sie ne ganz wichtige rolle spielen und ich glaub auch das sie sehr stark ist und ich freu mich schon drauf sie voll im einsatz zu sehen :)
und ich hoffe jiraja kämpft gegen leader *g
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.