hey ich hab das spil durch hab alle fische, alle insekten und goldene sachen, hab hyper nook und weiß nicht was ich mir jetz fur zile setzen sol
helft mir
helft mir
ja mach doch vllt den ganzen boden voller designs mach dir desingn wege !!! oder mein gott wats dat für ne frage^^
Kaufe alle Möbel, Kleider, Hüte usw.
Versuch von jedem Bewohner die Fotos zu bekommen, von jedem! Die Bewohner die bei dir wohnen müssen dir ihr Foto geben. Wenn sie dann ausziehen wollen lass sie. Von jedem neuen Einwohner holst du dann das Foto bis du von allen 150 Einwohnern die Fotos hast! Das wird dich lange beschäftigen!
Sopheen
PS: Lad doch Freunde ein!
Versuch von jedem Bewohner die Fotos zu bekommen, von jedem! Die Bewohner die bei dir wohnen müssen dir ihr Foto geben. Wenn sie dann ausziehen wollen lass sie. Von jedem neuen Einwohner holst du dann das Foto bis du von allen 150 Einwohnern die Fotos hast! Das wird dich lange beschäftigen!
Sopheen
PS: Lad doch Freunde ein!
züchte Blumen, sammele Fotos, mach an deinem Haus weiter (Verbessere die Wertung der AdsH), züchte Blumen, hilf Freunden, mach nen neuen Cha und spiel mit dem weiter... du hast total viele Möglichkeiten.
hast du schon alles fürs Museum gespendet? Dann soll man einen Flughafen bekommen... Stimmt das???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.