siehe http://www.pokemon-inside.net/artikel/Arenaleiter/DP#Orden-7 ... schau da, was du nach dem 7. Orden machen musst ...
Meinst du, weil der dicke Kerl dir den Weg versperrt? Gehe zum Gipfel des Kraterberge, besiege Mars/Jupiter und den Boss und fange danach Palkia/Dialga (abhängig vom Spiel).
Dann kannst du dort weiter.
Dann kannst du dort weiter.
und was mach ich wenn ich vergessn hab palkia zu fangen(so wie ich) *heul*
Weitergehen und sich selbst bemitleiden, dass man die Legis nicht hat!
PS: *RIESENFREU* Juhu es ist heute endlich angekommen: Diamant!^^
PS: *RIESENFREU* Juhu es ist heute endlich angekommen: Diamant!^^
Naja, schau mal ins Gts, wenn möglich! Vieleicht kannst du dich ja mit einem gecheateten Palkia zufrieden geben...
Die wollen aber alle ein Mew mit LV.9 oder weniger. :(((((((((((
Manche Angebote sind echt zum Grölen.
Vom Japaner:
Ich biete ein Yanma LV.100 und will dafür ein Yanma LV.38. xD
Wahrscheinlich für Megayanma. Weil sich Yanma ja entwickelt, wenn er auf 38 Antik-Kraft erlernt. Müsste das nicht auch so gehen, das man mit der Herzschuppe und dem Kerl, der einem die Attacken wiederbringt, dann Yanmy wieder Antik-Kraft erlernen lässt und sich dann entwickelt?
Manche Angebote sind echt zum Grölen.
Vom Japaner:
Ich biete ein Yanma LV.100 und will dafür ein Yanma LV.38. xD
Wahrscheinlich für Megayanma. Weil sich Yanma ja entwickelt, wenn er auf 38 Antik-Kraft erlernt. Müsste das nicht auch so gehen, das man mit der Herzschuppe und dem Kerl, der einem die Attacken wiederbringt, dann Yanmy wieder Antik-Kraft erlernen lässt und sich dann entwickelt?
ich find es lächerlich was manche bei der gts verlangen.
für ein Raupy lvl 100 ein Mew das Raupy kann sich ja noch nich mal mehr entwickeln
für ein Raupy lvl 100 ein Mew das Raupy kann sich ja noch nich mal mehr entwickeln
hab etzt auch a palkia!!! des is noch mal zurück gekommen zu den speersäulen....
@ Dark Sun:
Glaubst ja wohl selber ned, dass des Palkia erst geht und dann wieder zurückgekommen ist... -.-
Warscheinlich war es nie weg!
Glaubst ja wohl selber ned, dass des Palkia erst geht und dann wieder zurückgekommen ist... -.-
Warscheinlich war es nie weg!
Upps... Sry, hab den Beitrag 2x gesendet und muss jetzt editieren, deshalb schreib ich grad so nen Scheiß hierher... ^^"
@die! reale! zelda!:
doch es war so...ich bin nach sandgemme(oder wie auch immer des heist) da stand dan der typ vorm labor und hat gsacht: "der professor meint das palkia wieder auf dem kraterberg is..." also bin ich dahin und habs gfangen!!!!!!! xP
doch es war so...ich bin nach sandgemme(oder wie auch immer des heist) da stand dan der typ vorm labor und hat gsacht: "der professor meint das palkia wieder auf dem kraterberg is..." also bin ich dahin und habs gfangen!!!!!!! xP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.