Ich brauch ma hilfe, und zwar mach ich grad nen nec und überlege mir 2 angriffsatacken zu nehmen, gift nova und knochengeist.
wieviel dmg macht gift nova auf lvl 20 und wie lang dauert die vergiftung ???
thx im vorraus
wieviel dmg macht gift nova auf lvl 20 und wie lang dauert die vergiftung ???
thx im vorraus
Du musst nur hier nachschauen. Es sind alles Skills von allen Chars aufgelistet.
http://www.battle.net/diablo2exp/skills/
http://www.battle.net/diablo2exp/skills/
Je kürzer die ist, desto besser wirkt sich doch der schaden aus.
Ist doch ein Unterschied ob 100 dmg über 5 sec oder über eine sec verteilt werden.
Ist doch ein Unterschied ob 100 dmg über 5 sec oder über eine sec verteilt werden.
ist doch blöd!
es ist nur wichtig dass die monster sich nicht heilen, und stück für stück leben verlieren, während du ihn mit deinem knochengeist beschiest
es ist nur wichtig dass die monster sich nicht heilen, und stück für stück leben verlieren, während du ihn mit deinem knochengeist beschiest
kannst ja mal was "neues" probieren. giftdolch necro :)
wenns closed is schenk ich dir radaments kugel und den necrodolch mit den skills.
wenns closed is schenk ich dir radaments kugel und den necrodolch mit den skills.
@wolf
danke aber da ich pvp ihn auf pvp trimm werd ich da kaum chance haben.
danke aber da ich pvp ihn auf pvp trimm werd ich da kaum chance haben.
@Wolf
Die Radaments Kugel könnte ich gut gebrauchen ich mache mir ne Javazone und die hat noch keinen gescheiten Schild...
Die Radaments Kugel könnte ich gut gebrauchen ich mache mir ne Javazone und die hat noch keinen gescheiten Schild...
nun ja, ich hab mir kürzlich erst nen pvp nec gemacht, is ein hinweis was man maxen könnte: knochengeist max, knochenrüstung max, eiserne jungfrau max, 1 pkt in knochenwand, 1 pkt in widerstandsschwund, den hast du auf 70 etwa fertig geskillt. es gibt noch ne menge andrer skills die brauchbar sind, aber aus meiner sicht sind das die wichtigsten.
wenn einmal bei nem duell deine aus-leichen-bestehenden-sklaven tot sin, is es aus
@wolf
was is mit altern ???? gegen nen unerfahrenen nahkämpfe ohne speed itens/zauber is das sehr nützlich ^^
was is mit altern ???? gegen nen unerfahrenen nahkämpfe ohne speed itens/zauber is das sehr nützlich ^^
jo, hab ja geschrieben das es noch andre gute skills gibt, altern ist gegen einen charge (ansturm) pala die waffe nummer eins.
raziel, mein angebot galt sub, nich dir, für ne java würd ich eyeless empfehlen (wand der augenlosen) hat manaleech, +5mana after kill und braucht weniger str.
raziel, mein angebot galt sub, nich dir, für ne java würd ich eyeless empfehlen (wand der augenlosen) hat manaleech, +5mana after kill und braucht weniger str.
kannst mir gerne den uni necro schrumpf kopf schenken der ab lvl 42 is :D
meine java hat lidlose an, wegen skill und mana, aber die blockrate is da ganz schön im keller. wenn es jemand unbedingt auf blockrate anlegt dann empfehle ich das waisenruf schild gute def und höchste blockchance ( 75%).
meine java hat lidlose an, wegen skill und mana, aber die blockrate is da ganz schön im keller. wenn es jemand unbedingt auf blockrate anlegt dann empfehle ich das waisenruf schild gute def und höchste blockchance ( 75%).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.