hi ich hatte vor kurzem mit lumines gedowngradet, und ab mir 3.10 oe draufgemacht . nua im xmb is o die aktiontaste(sprich die tastemit der man bestätigt) und x zurück. das muss doch anders sein oder? wenn ja kann ich das irgendwie ändern?
noch ne frage : immer wenn ich ins recovery menü gehe und dann auf Configuration gehe wird der bildschirm blau(dieses recovery türkis). wie kann ioch das ändern ?
heißt das, du bekommst kein Menü zu sehen, oder ist das einfach nur der Hintergrund in ner anderen Farbe?
das heißt ich kann die menüpunkte dann nicht sehen. nur die hintergrundfarbe. und danach geht sie irgendwann aus
dann flash besser neu. Wenn das Recovery hinüber ist, wars dass erstmal für deine PSP^^
Wenn du an deinem Flash-Speicher was rumhantierst, dann nennt man das flashen. und zum Thema Flash schaust du wohl am besten bei google, wiki, oder was weiß ich wo...
so hab mir jetz einfach 3.30 oe-a raufgemacht und hab immer noch das problem. also hier nochmal erklärt. wenn ich im recovery menü auf configuration gehe sehe ich nur noch die hintergrundfarbe vom recovery(dieses türkis),und keinen einzigen menüpunkt. und wenn man dann kurz wartet geht die psp aus. was soll ich jetz machen?
soll ich mir vllt eine von den m33 cfw raufmachen? wenn ja welche? eine mit der alles funzt. wäre da nich die 3.51 m33(die 1. also 3.51-1) am besten? sind da net 2 recovery menüs?
so jetz hab ich 3.51-1 m33 und immer noch das problem was soll ich machen???? HILFE
also alles andere im recovery menü funzt (also bei "run program at /psp/game/recovery/eboot.pbp" hab ich es nicht getestet)
Kannst du mal aufhören 7 Beiträge hintereinander zu schreiben! Dadurch hilft dir auch keiner!
wie und mehr kannst du dazu jetzt nicht sagen? sry nur wenn es um mene psp geht werde ich histerisch!!
hatte sowas ähnliches da liefen keine ähm nennen wirs mal spiele die ich testen wollte bevor ich se kaufe mehr
also ich empfehl dir nochmal auf 1.5 zu flashen und dann direkt auf eine der neueren cfws
bei mir war das 3.40 oe a
müsste ja aber scho wieder neuere geben
wahrscheinlich is iwas am flash kaputt
oder du lässt dir von jemand mit der gleichen fw die daten aus dem flash hochladen und schaust was fhelt oder kaputt is
also ich empfehl dir nochmal auf 1.5 zu flashen und dann direkt auf eine der neueren cfws
bei mir war das 3.40 oe a
müsste ja aber scho wieder neuere geben
wahrscheinlich is iwas am flash kaputt
oder du lässt dir von jemand mit der gleichen fw die daten aus dem flash hochladen und schaust was fhelt oder kaputt is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.