Was führt ihr für einen laden in OfB?
Was verkauft ihr?
Was verdient ihr?
Wäre auch nett wenn ihr ein paar Bilder hochladen könntet.
Was verkauft ihr?
Was verdient ihr?
Wäre auch nett wenn ihr ein paar Bilder hochladen könntet.
Ich führe eine Art Spielhalle, mit Kartentisch, Klavier und alles was eben Spaß macht. Verdien mein Geld dann mit Gebühren, die ich jede Stunde von den Sims abkassiere. Ist echt praktisch, macht Haufenweise Geld (Am Tag ca. 4000-5000$) und kümmern muss ich mich um den Laden auch fast nie, nie kassieren. ^^ Außer Kloputzen, dass mach ich manchmal schon.=)
Ich füre ein autogeschäft das meine sims [oder ich] schon 6 generationen führe da ich in einer sehr reichn stadt wohne krieg ich da so ca 30-40 tausend $
verdine
verdine
ich führe eine kleine, erfolgreiche bäckerrei und metzgerei. Mit vielen heruntergeladenen sachen. Und kuchen und so zu selber backen wie die hello kitty torte sie ist ein gutverkaufter klassiker. In der metzgererei verkaufe ich downloads und fleischgerichte, wie das T-bone steak mit den Bohnen oder die Schweinekottlets, wie das Hähnchen. Verdíent man eigentlich ganz gut nur die angestellten streiken grad. <3
ein gemeinschafts grundstück kaufen disen autopräsentierständer kaufen und ein auto draufstellen .
aberauto draufstellen geht doch nicht oder???
denn auf einem gemeinschaftsgrundstück kann man doch nicht in das automenü gehen??
denn auf einem gemeinschaftsgrundstück kann man doch nicht in das automenü gehen??
entweder so oder du kkaufst zuhause autos packst sie ins inventar und nimmst sie dann mit in den laden, das klappt auch
Ich führe auch ein Autogeschäft, das täglich ca. 40.000§ ohne meine Anwesenheit einbringt. Dank meiner guten Beziehungen zu sämtlichen Frauen in SimCity verdiene ich noch ein gutes Stück mehr, wenn ich selbst im Autohaus verkaufe;)
Ein Screenshot meines Geschäfts wird folgen.
Ein Screenshot meines Geschäfts wird folgen.
wie verdient ihr bloß soviel?
ich habe einen Spielzeugladen, wo ein Manager und viele andere Sims eingestellt sind, ich überprüfe den Laden täglich, komme aber immer nur auf mickrige 48§. Gibts da nen trick?
ich habe einen Spielzeugladen, wo ein Manager und viele andere Sims eingestellt sind, ich überprüfe den Laden täglich, komme aber immer nur auf mickrige 48§. Gibts da nen trick?
der anfangis schwer am anfang hab ich au nur 11.590 verdient soviel halt wie daß teuerste auto kostet des reicht aber nich zum leben. mim paar geschäftssternen gehts dann
Ich Habe einen Blumenladen mit allem drum und dran und verdiene supergut ;)
Ich hab mal ne frage:
Wenn ich mir über immobielien ein geschäft kaufe zb. diesen beautysalon, wie komm ich dann dahin und kann arbeiten??
Wenn ich mir über immobielien ein geschäft kaufe zb. diesen beautysalon, wie komm ich dann dahin und kann arbeiten??
Du nimmst dir ein Taxi oder fährst mit deinem eigenen Auto dorthin.
Die Kunden kommen automatisch,wenn du da bist und dann musst du denen einfach was verkaufen( musst natürlich auch was herstellen, um das dann wieder zu vekaufen ^^) bzw. beim Beatuysalon, die auf diesen spezielen Stuhl setzten(kp wie der heißt). Dann kannst du sie 'beautysieren'xD => umgestalten
Die Kunden kommen automatisch,wenn du da bist und dann musst du denen einfach was verkaufen( musst natürlich auch was herstellen, um das dann wieder zu vekaufen ^^) bzw. beim Beatuysalon, die auf diesen spezielen Stuhl setzten(kp wie der heißt). Dann kannst du sie 'beautysieren'xD => umgestalten
Danke Danke danke danke danke danke!!!!!!!!!
Xd und schon wieder wurde ein wort erfunden: 'beautysieren'
*wörterbuch hol*
DANKE
ich bin so blond da wär ich nich draufgekommen xD
Xd und schon wieder wurde ein wort erfunden: 'beautysieren'
*wörterbuch hol*
DANKE
ich bin so blond da wär ich nich draufgekommen xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.