guckt euch das mal an.http://www.pspfreak.de/2007/08/21/stress-wischen-m33-team-und-dark_alex/ ey das find ich richtig dumm!!! was haltet ihr davon?(ich denke mal das selbe) hier könnt ihr drüber reden.
deshalb dürft ihr euch auch nicht auf der Seite von den ps3news.com mit der PSP aufgehalten haben, wenn ihr ein Update von M33 ausführt. Andernfalls wird die PSP gebricked...
Was für Arschlöcher das doch sind -.-" Sry, aber der Ausdruck musste mal sein, es kann doch nicht sein, dass diese ps3news Leute, Dark_AleX' Namen verraten, und fanjita's IP, das ist doch einfach nicht normal, das sind Informationen zu den Personen und sollte mit Gericht behandelt werden, ich mein, im Internet kannste doch nicht einfach jemandem seine IP und Namen herausgeben! O__O!
hm, naja, das mit der ip...meine ändert sich ständig...aber der name??? das is nich ungefährlich...
Muhahaha, da jammern die Raubkopierer wieder rum........
Brick statt Raubkopie...
Brick statt Raubkopie...
ach komm sei still... ps3news hat sich die daten mit noch illegaleren sachen besorgt...
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Da sind also Typen, die der Scene angehören wollen, sich aber auf offiziellen, unsicheren Webseiten und in Internet-Foren - sogar noch teilweise als Moderator - aufhalten, heftigst Kontakte mit Non-scenern pflegen und sich dann wundern, jammern und ärgern, wenn ihr Bust kurz bevorsteht. Wie blöd kann man eigentlich sein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.