Auf der Games Convetion in Lepzig wurde nun offiziel bestätigt dass Super Mario Galaxy am 16. November in die europäischen Läden steht. Werdet ihr es euch kaufen und warum ist dies bei Brawl nicht so dass es nur 4 Tage nach denm U.S.A-release kommt?
nun ja kaufen werd ich es mir 100% aber bei ssbb ist mir das egal da ichs mir eh nicht kaufr =)
du bist der erste der ich kenn der sich ssbb nicht kauft xD ne war ein witz
Also ich werd's mir auch bestimmt holen.
Es wird bestimmt wie auch Super Mario 64 und Super Mario Sunshine ein großer Hit!
Es wird bestimmt wie auch Super Mario 64 und Super Mario Sunshine ein großer Hit!
hmm....sschau auf www.wiiinsider.de klick die Kategorie News an und schau unten nach einem Bericht namens Weitere eüropaische Erscheinungstermine.
@ Dj.WiiFan
Quelle
@ toadette
Nein, es kommen keine Spiele mehr für den GameCube. Nicht Super Smash Bros. Brawl und auch nicht Super Mario Galaxy!
Denk doch mal drüber nach:
Die Anzahl potenzieller Käufer einer GC-Version ist so gering, dass es sich schlicht und einfach weder für Nintendo noch für irgendeinen anderen Hersteller lohnt, ein neues Spiel für den GameCube zu releasen. Außerdem wäre es auch von der technischen Seite her nicht machbar. Punkt.
Quelle
@ toadette
Nein, es kommen keine Spiele mehr für den GameCube. Nicht Super Smash Bros. Brawl und auch nicht Super Mario Galaxy!
Denk doch mal drüber nach:
Die Anzahl potenzieller Käufer einer GC-Version ist so gering, dass es sich schlicht und einfach weder für Nintendo noch für irgendeinen anderen Hersteller lohnt, ein neues Spiel für den GameCube zu releasen. Außerdem wäre es auch von der technischen Seite her nicht machbar. Punkt.
Für Sony's PS2 wird noch entwickelt aber die Gamecube ist Geschichte. Und wehe einer stellt noch eine Frage wie : Wird blablabla auch für GC kommen, denn komm ich persönlich nach Hause einen Besuch abstatten^^
@wo ich wohne:
Lies dir mal den Beitrag von Tingle durch, dann weißt du es -.- Außerdem ist das Thema ''Super Mario Galaxy''.
Lies dir mal den Beitrag von Tingle durch, dann weißt du es -.- Außerdem ist das Thema ''Super Mario Galaxy''.
@ wo ich wohne
diesen spam hättest du dir sparen können. aber was ich jetzt schreibe könnte ich mir eigentlich auch sparen denn ich bin mir sicher das "wo ich wohne" dieses forum nicht mehr besucht.
diesen spam hättest du dir sparen können. aber was ich jetzt schreibe könnte ich mir eigentlich auch sparen denn ich bin mir sicher das "wo ich wohne" dieses forum nicht mehr besucht.
Was heiltet irh eigentlich davon das man SUper Mario Galaxy nur als VI auf der GC spielen kann/konnte
Tja, was soll man schon davon halten?
Nintendo hat es mal wieder verpasst, den echten Fans etwas zu bieten. Ist ja nicht das erste Mal.
Nintendo hat es mal wieder verpasst, den echten Fans etwas zu bieten. Ist ja nicht das erste Mal.
alder hab ich da scheisse geschrieben!
also ich meinte das man nur als vip das spielen konnte!
aber tingle hats erkannt^^
er hatt auch recht! bin durch alle hallen gelatsch und dann fand ich endlich die halle wo es war, durfte jedoch nicht hinein!
ich war so sauer!!!!!!!
also ich meinte das man nur als vip das spielen konnte!
aber tingle hats erkannt^^
er hatt auch recht! bin durch alle hallen gelatsch und dann fand ich endlich die halle wo es war, durfte jedoch nicht hinein!
ich war so sauer!!!!!!!
Hi, ich wollte mir Super Mario Galaxy holen (natürlich erst wenn es herausgekommen ist) und wollte fragen ob ich mir zuerst Super Mario Sunshine holen sollte. Ich habe ja noch keine Wii und bis Super Mario Galaxy herausgekommen ist, dürfte mein Geld nur ganz knapp ausreichen. Deshalb würde ich es nicht schaffen beide zu holen. Andererseits könnte ich noch warten bis ich genügend Geld für das zweite Spiel habe. Aber dieses Jahr kommen noch soo viele Spiele heraus, die ich mir noch kaufen will (z.B. Super Paper Mario, Mario Kart for Wii...)
Also, erstens Mario Kart Wii kommt erst nächstes Jahr raus und zweitens Super Mario Sunshine ist echt entäuscht, ich würd mir das nicht zulegen!
Aaaach, die Zeit bis zu den tollen Mario Spielen ist noch viel zu lang. Ich wäre ja erstmal zufrieden gestellt, wenn Super Paper Mario kommen würde, aber das sind ja auch noch 3 Wochen... Super Mario Galaxy, Super Paper Mario, Super Smash Bros. Brawl(passt nicht ganz hierhin), Donkey Kong Barrel Blast(das auch nicht), Mario Kart Wii, ich will euch doch haben!!!
Auf der E3 wurde gesagt 1 Quartal 2008, zeig mir eine Quelle die das Gegenteil behauptet.
Erinnere mich das gelesen zu haben...vielleicht kommt es ja dieses Jahr in Japan oder den USA heraus (falls es dort nicht schon draußen ist...)!
Weiß jemand wie viel Super Mario Galaxy kosten wird?
Laut meinen Berechnungen dürfte ich zum Erscheinungstermin 0-10€ übrig haben. 40€ wird es bestimmt nicht kosten. Also kann ich auf 50 € hoffen (und darauf dass mir mein Vater den Rest des Geldes gibt...).
PS: Wenn Mario Kart for Wii erst nächstes Jahr erscheinen wird, habe ich Glück...
Laut meinen Berechnungen dürfte ich zum Erscheinungstermin 0-10€ übrig haben. 40€ wird es bestimmt nicht kosten. Also kann ich auf 50 € hoffen (und darauf dass mir mein Vater den Rest des Geldes gibt...).
PS: Wenn Mario Kart for Wii erst nächstes Jahr erscheinen wird, habe ich Glück...
Hmmm...aber TP kostete auch etwas mehr als 50 €, also könnte das auch bei SMG sein. Ich meine, das Spiel wird bestimmt ungefähr so lang dauern wie TP.
Bei mir ist das Geld auch immer knapp, will auch noch was in den rechner investieren! deswegen berechen ich auch immer was!
^^
mario kart komtm nächstes jahr+ verspätung wie immer
^^
mario kart komtm nächstes jahr+ verspätung wie immer
Super Mario Galaxy wird 49,99 euro kosten , wurde auf der GC angekündigt
Okay, danke!
PS: Mann, bei der nächsten GC sollte ich besser aufpassen -.-
PS: Mann, bei der nächsten GC sollte ich besser aufpassen -.-
Hab es auch net mitbekommen, aber wie hast du das erfahren?!
warste im VIP-Bereich?!
warste im VIP-Bereich?!
Nee...aber jeux-france war im vip bereich und die haben es auf ihrer seite veröffentlicht
hab nee hp über das game gemacht sein, bin noch zimlich am anfang, aber wenn ihr wollt könnt ihr mal verbeischauen und was ins forum schreiben
www.supermariogalaxy.chill.lu
www.supermariogalaxy.chill.lu
Hmmm...bin glaub ich der erste der sich angemeldet hat XD Kann man da eigentlich editieren? Ich habe unabsichtlich nen doofen Post verschickt...
@brawl
hier ist die page von nem kumpel und mir, in der g-area sind auch berichte zu wii spielen!
http://dj-pages.de.vu
hier ist die page von nem kumpel und mir, in der g-area sind auch berichte zu wii spielen!
http://dj-pages.de.vu
mienst du das ernsthaft oder sagst du das nur so?! weil die noch lange net fertig ist!...
ich hab mir schon gedacht dass du erst damit angefangen hast und für den Anfang ist sie doch gut, deshalb hab ich das gepostet ;)
aso, k danke!^^
wie ich auf deiner schon gepostet habe würde ich dir gerne bei deiner helfen!
wie ich auf deiner schon gepostet habe würde ich dir gerne bei deiner helfen!
naja....ist nett dass du helfen willst aber ich arbeite noch alleine dran sry
http://www.jeux-france.com/news21568_super-mario-galaxy-gateway-galaxy.html
Das Video ist echt geil!!!
Das Video ist echt geil!!!
Geile Videos!!! Und plötzlich mag ich die Franzosen... Man sieht im ersten Video eine wunderschön animierte Storyline: Mario ist abends anscheinend fröhlich auf dem Weg zum Pilz-Palast(ich glaube wegen einer Feier, kann jemand japanisch?). Plötzlich segeln Schiffe durch den Himmel und schießen Kanonenkugeln auf die Erde. Schreckliches Chaos findet statt und die Häuser werden zertrümmert. Peach beobachtet alles von ihrem Balkon aus(kann mir jemand erklären, wassie da für einen eigenartigen Stern in der Hand hält?) und dann fliegt Bowser auf seinem Schiff in die Nähe des Schlosses und auf einmal leuchten seine Hände, er fügt sie zusammen und eine riesige Blitzkugel entsteht und darüber erscheint ein Raumschiff. Nun muss man Mario durch schreiende Menschen(oder eher Toad)massen und einen Regen aus Kanonenkugeln zum Schloss steuern. Als Mario dort ankommt, lasert das Raumschiff die Erde, auf der der Pilz Palast steht, aus dem Boden und das Schloss wird von Bowsers Schiffen davongetragen: ins All. Mario steht vor der Grube, in der früher das Schloss stand und dort schwebt plötzlich Kamek vor ihm und der schickt einen Zauber auf Mario und dieser schleudert ihn ebenfalls ins All...
Im zweiten Video sieht man, wie Mario ein paar interessante Aktionen ausführt, die da wären: Rochensurfen, sich von einer außerirdischen Pflanze wegschleudern lassen, auf einer Kugel durch einen Parcours rollen, sich mit einer Seifenblase durch die Gegend pusten lassen, sich von einer Kanone(so wie die aus Super Mario 64)abfeuern lassen, eine Ranke erklimmen und mit einem Löwenzahnsamen durch die Gegend fliegen.
Im dritten Video sieht man ebenfalls ein paar Aktionen: Marios cooles Bienenkostüm, das noch coolere Buu Huu-Kostüm(Achtet mal auf die Reaktionen der anderen Buu Huus xD)und Marios altbekannte Moves sowie der neue Wirbelschlag.
Hier der Link: http://www.jeux-france.com/news22060_super-mario-galaxy-sur-la-toile.html
Im zweiten Video sieht man, wie Mario ein paar interessante Aktionen ausführt, die da wären: Rochensurfen, sich von einer außerirdischen Pflanze wegschleudern lassen, auf einer Kugel durch einen Parcours rollen, sich mit einer Seifenblase durch die Gegend pusten lassen, sich von einer Kanone(so wie die aus Super Mario 64)abfeuern lassen, eine Ranke erklimmen und mit einem Löwenzahnsamen durch die Gegend fliegen.
Im dritten Video sieht man ebenfalls ein paar Aktionen: Marios cooles Bienenkostüm, das noch coolere Buu Huu-Kostüm(Achtet mal auf die Reaktionen der anderen Buu Huus xD)und Marios altbekannte Moves sowie der neue Wirbelschlag.
Hier der Link: http://www.jeux-france.com/news22060_super-mario-galaxy-sur-la-toile.html
Sorry, ich habe das falsch gesehen, Mario ist nämlich auch auf dem ausgeschnittenen Stück Erde.
liest hier keiner mehr? ich habe nen hinweis darauf gefunden, dass yoshi im spiel sein KÖNNTE. man kann sein gesicht als representation einer datei nehmen(geht auch mit mario, toad, peach und nem mii). link: http://www.gametrailers.com/player/25976.html
http://www.nintendo.co.jp/wii/rmgj/index.html
Die Homepage non SMG... Wenn man diese Bilder sieht, weint und blutet das Herz eines Mario Fans...
wegen der Tatsache, DASS ICH ES NICHT IN DIE WII SCHIEBEN UND SPIELEN KANN!!!!!(3,2,1) *HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUL!!!!!*
Die Homepage non SMG... Wenn man diese Bilder sieht, weint und blutet das Herz eines Mario Fans...
wegen der Tatsache, DASS ICH ES NICHT IN DIE WII SCHIEBEN UND SPIELEN KANN!!!!!(3,2,1) *HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUL!!!!!*
Na ja, wenn du einfach alles ankickst, dann finden sich echt tolle Videos und ich meine, dass ich es jetzt unbedingt haben will.
ja aber was meintst du mit das du es nicht in die wii scheiben kannst?
meinst du etwa es kommt hier zulande net:D
oder meinst du das nur fürn moment
meinst du etwa es kommt hier zulande net:D
oder meinst du das nur fürn moment
die seite wäre schön wenn sie deutsch wär.und außerdem finde ich überhaupt keine videos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.