UEFA 5 Jahreswertung (Fußball)

UEFA 5 Jahreswertung (Fußball)

Ich hab mir mal die UEFA 5 Jahreswertung angeschaut die Rumänen waren doch letzte Saison noch hinter uns warum sind die jetzt vor den Deutschen obwohl sie weniger PUnkte holten als wir schaut selbst hier die aktuelle Tabellehttp://stats.fussball-forum.de/?UEFA-F%FCnfjahreswertung
is ja lustig, aber es ist nicht mehr ganz aktuell, nächste woche nach den cl-qualis/uefacup-qualis denk ich mal wird des sich noch ändern,was mich wundert, ist dass portugal stark abgerutscht ist
ja die sind in der tat imo an uns vorbei aber das ändert sich sobalt bremen und HSV weiter sind! am ende der saison haben wir aufjedenfall mehr punkte als die, vondaher hoffe ich das bayern den cup gewinnt und ordentlich punkte macht (obwohl ich sie nicht mag).
ja die sind in der tat imo an uns vorbei...
haben wir aufjedenfall mehr punkte als die...

Sag mal, hast du was gegen Rumänen/Rumänien, oder warum redest du so, als ob sie Tiere/Gegenstände wären? Sorry aber so kommt mir es vor...
diese saison wird cl und uefa noch spannender
es wurde jedem Land Punkte von einem bestimmten Zeitraum genommen und in dem hatte Deutschland mehr verloren und so sind wir nach hinten gerutscht, weiß aber nimmer genauer...
@Cipo

ne, hab nichts gegen rumänen..."die Rumänen" was ist daran tierisch?
Ist jetzt auch egal, du hast halt nur "die" geschrieben, ist mir halt so vorgekommen
galatasary wird den uefa cup gewinnen.
...nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.