Wieso bekomme ich so wenig sternies zusammen? (* Animal Crossing)

Wieso bekomme ich so wenig sternies zusammen? (* Animal Crossing)

Meine freundinnen sind alle sehr reich nur ich bekomme einfach nicht genug sternies zusammen um meinen hauscredit abzubezahlen und um einfach für nitrom zu spenden bitte helft mir danke im voraus
das selbe is bei mir au so und ichversteh ech nich wieso
alle meine freundinnen bekommen am tag bis zu 500.000*zusammen und ich nich mal 100.000
Ich geb zu ich bin nicht arm in Animal Crossing.Aber wenn ich mal so richtig Geld abstauben will muss ich mich wirklich reinhängen.Also momentan habe ich mein Haus auf der vorletzten Stufe und bezahle den Kredit für die Letzte Stufe ab.Ich gebe euch mal ein paar Tipps mit denen ich dass hinkriege.

1.Tipp:
Versucht so viele ausländische Früchte in eurer Stadt einzusiedeln und verkauft dass ganze in eurer Stadt zur verfügung stehende Obst alle drei bis vier Tage.

2.Tipp:
In einer Sommernacht auf Insektenjagt zu gehen ist eine einziege Goldmiene.Hier einige empfehlenswerte Exemplare,ich kenne ihren wert in Sternis aber nicht genau,hab schon lange nicht mehr gejagt:

Nur auf Palmen zu finden sind:....

Gohliatkäfer:ca.6000 Sternis wert.
Elefantenkäfer:ca.10.000 Sternis wert.
Herkuleskäfer:ca.11.000 Sternis wert.
Atlaskäfer:ca.3000 Sternis wert.

Auf Bäumen zu finden:.....

Seidenmotte:2000 Sternis wert.
Skarabäus:10.000 Sternis wert.

Am Boden:.....

Skorpion:8000 Sternis wert.
Tarantel:8000 Sternis wert........

3.Tipp:
Klingt vielleicht ein bisschen blöd,aber versucht einen eigenen Wohnungsstiel festzulegen und Ordnung zu bekommen.So behaltet ihr übersicht und erkennt sofort wenn ein Möbelstück überschüssig ist.Geschenke von Einwohnern,oder Gegenstände die ihr aus der Mülltonne,von Sternschuppen,aus Bäumen,....habt und die nicht zu eurem Stil passen,die verkauft einfach.

4.Tipp:
Investiert eure einnahmen am ende des Tages alle in Nooks Kredit.Von euren Einnahmen lasst ihr am besten bis zu 20.000 Sternis auf eurem Konto.Als Notfallsgeld.Wenn ihr das aufgebraucht habt zahlt wieder ca. 20.000 Sternis ein.

Auf diese weisen habe ich mir bis jetzt eine goldenen Nase verdient.Auch wenn momentan nicht viel von meinem Geld übrig ist (hab alles in Nook investiert).Aber wenn ich alles zusammen nehme dann habe ich im ganzen Animal-Crossing-Leben geschätzt sicher um die zwei Mio. Sternis verdient.Leider ist vieles davon auch in sinnlose Sachen geflossen...

Ich hoffe die Tipps helfen euch ein wenig.Smiley
woow..das nenn ich mal einen richtig guten Tip (:
WOOOOW daaaannnnnnnkkkkeeeeee Schlange du bist voll netttttt dankkeee nochma ;)
danke @ schlange für diese vielen tipps ich finde dass total toll danke
sedenmotte is nicht 2000 wert, ich beomm für ie auch nur 900 sternis
Skarabäus ist 6000 Sternis wert
Atlaskäfer ist 8000 Sternis wert
Elefantenkäfer ist 8000 Sternis wert
ich hab jetzt erst nur den Kredit bezahlt in den man 2stöcker hat und ich zum anderen kredit aber momentan habe ich nur 43.653 sternis
also ich habe einen ganzen Raum voller Rüben (auf Robotischen) und warte bis Tom nook mir viel dafür bietet so habe ich schon oft profit gemacht und statt 300.000 sternis (die ich bei Sigrid ausgegeben hab) ca 900.000 sternis von nook bekommen
Mit den Rüben hab ich es nicht so...Jedem das seine.
Freut mich dass ich helfen konnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.