Formel 1 in Indianapolis ????? (Sport)

Formel 1 in Indianapolis ????? (Sport)

Was meint ihr dazu ??????
Wird es wieder einen Toten geben ??????

Ich warte auf euere Antwort

mit erwartungsvollen Grüßen

Sub Zero
WIESO DIESE FRAGE ???

ICH VERSTEH DAS NICHT GANZ !!! WIESO SOLLTE ES EINEN TOTEN GEBEN ?!?

DAS EINZIGE WAS ICH HOFFE (BZW. SICHER EINTREN WIRD) IST DAS EIN NEUER SPEED REKORD AUFGESTELLT WIRD !!!
Die Frage könnte man möglicherweise stellen, wenn der
komplette Highspeed-Kurs gefahren würde, da ein fahren
mit weit über 300 km/h entlang der Mauer ganz neue anforderungen
an die Fahrer stellt.
Wenn man das bei der cart-serie sieht, dann meint man das
ist öde und einfach, ist es aber nicht.
Ich glaube die Fahrer werden bis Sonntag ihre grenzen
abgesteckt haben, und Unfälle gibt es eher Heute und Morgen.
Da der Aufprallwinkel an der Mauer eher spitz ist, sehen
solche unfälle zwar brutal aus, sind aber für den Fahrer meist
ungefährlich.
FÜR DIE FAHRER IST ES EH FAST AM UNGEFÄRLICHSTEN !!! DIE SIND EH MIT ALLEM ABGESICHERT WAS NUR GEHT.......... ABER ES WIRD JA NICHT DER REINE RUNDKURS GEFAHREN SONDERN EIN NEUER WO NUR EIN TEIL AM RAND FÄHRT ABER ICH BIN MIR SICHER DAS EIN PAAR AN DER WAND PICKEN WERDEN.......
²TOM

Was meinst du mit: Wieso diese Frage????

Ich glaube ihr kennt nicht die 500 Meilen von Indianapolis.
In 88 Rennen sind 69 Fahrer oder Zuschauer oder Streckenposten umslebengekommen.

Mal sehn was du dazu sagst !!!
JA ABER WENN DU DIR DAS DA OBEN DURCHGELESEN HÄTTEST DANN WÜSTEST DU DAS SIE NICHT AUF DER ORIGINA STRECKE MACHEN..... UND WENN DA WER UMS LEBEN KOMMT WIRD AMERIKA DAS ERSTE UND LETZTE MAL EIN FORMEL 1 RENNEN BEI SICH GEHABT HABEN.......
JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Lars: Depp.
²TOM

Das stimmt nur zum Teil.

Sie fahren ja nicht auf dem harmlosesten Streckenteil sondern auf dem Gefährlichsten Streckenteil.

Die Formel 1 fährt Teile des Ovals und des Infields und die Indycars fahren nur auf dem Oval.

Und das mit dem ersten und letzten Mal mit der Formel 1 in Amerika das glaube ich auch nicht. Wenn das stimmen würde dann würde man nicht mehr in Monza fahren weil da auch jemand Umsleben gekommen ist.

Aber das werden wir ja am Sonntag sehen.
WENN JEMAND STIRBT (WAS NICHT PASSIEREN WIRD) DANN NICHT MEHR...... WAS DA MIT DEM STRECKENPOSTEN PASSIERT IST KLINGT JETZT HART WAS ICH SAGE ABER ES STIMMT: "STRECKENPOSTEN IST MAN AUF EIGENE GEFAHR UND WENN MAN SEINEN KOPF IN RICHTUNG STRECKE HÄLLT UND VON EINEM REIFEN GETROFFEN WIRD HILFT KEIN SCHUTZ DER WELT......."
@Sub Zero:
Las dich nicht von dem harmlosen aussehen von einem
Ovalkurs täuschen, für Fahrer, die da keine Erfahrung haben,
ist das der gefährlichere Kurs.
Da herrschen bei fast 400km/h ganz andere Windschattenregeln.
Durch die Mauer, entstehen da andere Kräfteferhältnisse, die
der Fahrer zu beachten hat. Diese Aussage machten die
meißten F1 Piloten, die rübergewechselt sind.
Ganz O.K. Nur schade daß Mika vorzeitig das Rennen beenden mußte. (Schumacher wird kein Weltmeister)
Mika hätte Schumi sicher ein geholt und ein super duell gezeigt
Habt ihr Jetleg oder was ist mit euch los, dass Rennen ist schon längst vorbei. Wenn ihr weiter reinschreiben wollt bitte schön.
WOTZU EIN NEUEN THREAD AUFMACHEN WENN MAN DOCH EINEN ZUR VERFÜGUNG HATT ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.