Metal Gear Online 2 (PlayStation 3)

Metal Gear Online 2 (PlayStation 3)

So Leute ich habe bisher im Forum noch nichts weiter gesehen und bin der Ansicht dass man euch das nicht vorenthalten sollte.Es wird an Metal Gear Online 2 gearbeitet ;)

Quelle&Infos:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/9322/67916/Metal_Gear_Online.html

Bilder:

http://img116.imageshack.us/img116/2964/mgo2uv3.jpg

Fleißig Disskutieren bitte ;)

MfG:Snake022.

EDIT:Ich kann wenn ihr wollt noch 1 oder 2 andere Bilder Posten ;)
Oh Mann, warum ist in dem Forum hier nur in Sachen MGS so wenig los? -,-.

Ich gehe noch ein Stückchen weiter.Hier ein Video.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/95257.html
blöde frage:was sollen mgo2 sein? onlinemodus von guns of the patriots oder was???
Kann man so sagen.es ist der Online Modus für MGS4 ja aber es wird als eigenständiges Spiel auf denn Markt kommen ;)
onlinespiele bei Metal Gear machen irgendwie kein Spass.
Nur die Storyhauptteile zu spielen, finde ich!
P.S Darüber hinaus sehen bei MGO die Figuren so komisch aus.
Ich fänd es besser, wenn den Spielfiguren ein Blaues/Gelbes stirnband etc. gegeben wird.
Ja ok aber MGO2 sieht schon echt geil aus und einer Map sieht sogar sehr nach Grzney Grad aus.Also ich finds cool.
nettes spiel sollte aber meiner Meinung nach auf mgs4 drauf sein
Wird es aber leider nicht sein =(
es ist einfach zu groß...hideo hat selbst probs das normale mgs4 ohne online auf ne bluray zu kriegen...werden wahrscheinlich 2^^
Naja ich finds cool und werde es (falls ich ne PS3 bekomme mal langsam) mir auch MGO2 kaufen aber MGS4 hat oberste Priorität;)
naja bei mir ist es ja nur auf die games beschränkt ps3 muss ja nicht mehr her =D xD
Du glücklicher :(
naja ps2 is meiner meinung aber besser also wieder zum thema we viele CD´s hat eig. MGS4 wenns schon irgenndwo gesagt wurde sorry das ich frage
nich Mgs4 meine MgsO2 wie viele cd´s >.<
Genaue Infos habe ich darüber noch keine aber Kojima meint er hätte schon Schwirigkeiten MGS4 auf eine CD zu bringen also könnte das bei MGO2 ähnlich sein.
Ich dachte MGS4 kommt auf einer Double Layer Blu Ray ;)
aso danke ^^ juhu wieder mehr CD´s ^^
rofl
Ey ich habe den letzten Beitrag vor 9 Tagen geschrieben und kein Mensch hat auch nur im Geringsten drauf reagiert -,-
was ist eigentlich mit MGO 1?wird sie bei MGS4 in einer 2 CD dabei sein?
so viel ich weis is doch MGS O1 auf mgs3: subsistence drauf :D
MGS:1 ist auf MGS:3 subsitence drauf wenn ich nicht falsch liege. Aber auch wenn nicht sollte doch kein Beinbruch sein oder?
Nee MGS1 ist ganz bestimmt nicht auf MGS 3 Subsistemce drauf xD. Ihr Verwechselt Metal Gear Solid 1 immer mit Metal Gear 1.
Aha, soso ^^ naja ist ned schlimm braucht kein Mensch.
Was braucht kein Mensch???Metal Gear und Metal Gear 2:Solid Snake sind ja wohl 2 wahnsin gelungene Klassiker die ein jeder wahre MGS-Fan wenigstens einmal gezoggt haben muss.
Zitat von PS3.eu: "...braucht kein Mensch..."
Es gibt mehr MGS-Fan's als Du denkst. ;-)
Nun mal hier klartext zu sprechen vllt. habe ich es vergessen noch dazuzuschreiben. Oder man sieth dem zusammenhang mit dem oberen Beitrag nicht denn ich daraufhin Beandwortet habe. Ich meine damit weil @snake022 geschrieben hat das es kein MGS:1 dabei wäre bis hierhin verstanden? OK und dann habe ich geschrieben das das kein Mensch brauch weil es nicht drinne ist auch OK ? Und selber habe ich gegen MGS überhaupt nichts denn ich zogge gerne MGS-Reihe ^^auch OK und schluss
@PS3.eu:
Hast Du schon mal überlegt was Du hier schreibstSmiley:
Du daddelst gerne die MGS-Reihe,
aber sagst, dass MGS:1 kein Mensch braucht

Ich glaub Du bist ne Frau. Smiley
@Roger-one
Warum wenn ich sage das ich die MGS - Reihe gerne zogge und aber dabei meine das ich denn ersten MGS teil nicht wichtig finde was ist da nicht zuverstehen. Und macht dich nicht über mich lüstig könnte am ende ein echo werden
^^
Ich versteh nicht was die Frage "Wird MGS ONline 2 auf 2 CDs draufkommen?" heisen soll, ich mein, wie soll man nen Online modus auf zwei Cds verteilen, schiebst die erste CD rein, kommt das Menü, schiebst die zweite rein und dann kannste spielen? XD
vllt mapaufteilung oder auf jeder cd manche modi xD
Wahrscheinlich wird auf der anderen CD ein anderer Modus sein wie z.b Bosskämpfe aber das ist nur eine vermutung. Denn auf denn anderen wird ja das normale Online-Game sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.