Ich habe von ein paar Leuten gehört, dass VIELLEICHT ein Starfox für die Wii kommt.Was wünscht ihr euch für das Spiel?
Es ist nicht offiziell bestätigt.Ohne Presemitteilung usw. glaub ich dem ganzen erst mal nicht.Aber wenn es kommt wünsche ich mir nicht viel,nur dass es nicht so mies wird wie Assault.
VIELLEICHT kommt auch Zelda auf der PS3... vielleicht werde ich auch nächster Bundeskanzler...
Vielleicht kommt Yoshis HD Island fürn PC, also att mir nen Kumpel erzählt!
Und es kommt ein neues Wii game, es wird morgen angefangen zu programmieren wird nächste woche fertig sein, hauptziel des games, raufasertapete weiss streichen!
jetz ma ernst!: 1: du setzt ein gerücht frei um gesprächsstoff zu erstellen
2: Es ist doch fast 100 pro sicher das ein only for nintendo titel auch auf die wii irgendwann komm1!
PS: ob wohl wave racer kommt?!
Und es kommt ein neues Wii game, es wird morgen angefangen zu programmieren wird nächste woche fertig sein, hauptziel des games, raufasertapete weiss streichen!
jetz ma ernst!: 1: du setzt ein gerücht frei um gesprächsstoff zu erstellen
2: Es ist doch fast 100 pro sicher das ein only for nintendo titel auch auf die wii irgendwann komm1!
PS: ob wohl wave racer kommt?!
egal nur starfox war eins von den spielen die ich aufm super nintendo hatte. WENN würde ich es mir auf jeden Fall kaufen
Naja ich würd´s hammer cool finden wenn ein Stafox für die Wii rauskommt ich würd´s mir auch holen am besten richtig viel Action wie in Assault aber Gameplay wie in Adventure....wär ´ne coole Mischung!
Es sollte so werden wie dieses Star Fox welches in der Dinosaurier Welt da gespielt hat... Das war echt goil :D
Also die Stuereung bietet sich auch an!
bestimmt kommt da demnächst was!
bestimmt kommt da demnächst was!
Ja das mit Dinosaur Island war das beste:Coole Story,lange Spieldauer,(beim ersten Mal)schwere Rätsel.
Viel besser als die anderen nur auf dem Arwing + etwas Schnickschnack.
=Es soll so werden wie Adventures!
Viel besser als die anderen nur auf dem Arwing + etwas Schnickschnack.
=Es soll so werden wie Adventures!
magst gezüchtigt werden?
Lylat wars 2 und nichts anderes will ich haben :p
l
Lylat wars 2 und nichts anderes will ich haben :p
l
Ich fends gut wenn man auch wieder einen Stab oder so was hätte weil das mit den Schusswafen fand ich nicht so gut. Auserdem solte es eine lange Story und viele rätsel(aber nich zu schwer) haben. Seine Freunde solten auch nicht fehlen.
Omigosh, im Arwing fliegen ist das, durch was sich Lylat Wars / Star Fox auszeichnet ._.
Wenn ihr was anderes wollt (Adventures war ne arge Ausnahme, auch wenn es so wenig Spiele dieser Reihe gibt...) spielt andere Spiele ._.
Wenn ihr was anderes wollt (Adventures war ne arge Ausnahme, auch wenn es so wenig Spiele dieser Reihe gibt...) spielt andere Spiele ._.
Adventures war ja eine Rare Entwicklung und es sollte zuerst ohne Star Fox Charaktere sein und auf dem N64 erscheinen. Ich will einen richtigen Shooter und kein Adventure oder einen Hybridtitel.
Naja Assault und Adventure haben ja ganz andere Vor- und Nachteile...schade, Assault war mir viel zu kurz und in Mission unterteilt, ziemlich schlecht...aber in Assault gab´s sehr viel mehr Action als in anderen Spielen. Adventure war dafür vom Aufbau besser; keine Missionenunterteilung und länger.
Cool wäre (falls ein neues rauskommt) wenn das neue Starfox alles in einem hätte. Action, keine Missionen, viel und nette Story ein nettes Gameplay + jede Menge Spaß!
Cool wäre (falls ein neues rauskommt) wenn das neue Starfox alles in einem hätte. Action, keine Missionen, viel und nette Story ein nettes Gameplay + jede Menge Spaß!
Naja, Adventures wurde, wie gesagt, nicht für StarFox entwickelt, und hat somit eigentlich sehr wenig mit dem Ursprünglichen StarFox feeling am Hut:/
Wie ich hörte ist Assault ziemlich Linear, nicht so wie LylatWars ^.^
Ich will ein LylatWars Remake, mit vielen neuen Ideen, (KEINE BODENMISSIONEN!!!) und netter Grafik auf Wii xd
Wie ich hörte ist Assault ziemlich Linear, nicht so wie LylatWars ^.^
Ich will ein LylatWars Remake, mit vielen neuen Ideen, (KEINE BODENMISSIONEN!!!) und netter Grafik auf Wii xd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.