McMahon´s "Sohn" (Wrestling)

McMahon´s "Sohn" (Wrestling)

Wer denkt ihr ist sein Angeblich "Echter" Sohn?

Wenns Mark Henry ist dann Lach ich!xD
sein echter sohn ist nur Shane sonst niemand.Sein "Sohn könnte Mr.Kennedy sein aber es gibt so viele wer weiß.
Ich denk schon das es Kennedy ist...

Spricht soviel dafür:

+ der name: Mr. Kennedy - Vincent Kennedy Mcmahon
+ sein geplanter push
+die "zufälligen" treffen im backstage bereich und wie geil sich die zwei immer anstarren,vince is ein genialer schauspieler^^
Oder Triple H!!! Smiley
Ja ich denke auch mal, dass es Kennedy.
www.wikipedia.de

wwe ein geben dann auf vince k mcmahon
Spoiler. ^^
Vince McMahon ist mit Linda McMahon verheiratet und hat zwei Kinder, Shane McMahon und Stephanie McMahon.
Ja achne das ist wohl schon länger bekannt.
@Pharao der 7.
ich lache auch(wer ist mark henrys mutter ,ein gurilla ?
"Mr. Kennedy und Vince McMahon führen die gesamte Wrestlingwelt hinters Licht und starten ihren Siegeszug bei Monday Night RAW. Solche oder ähnliche Headlines hätten die Fans wohl erwartet, wenn seitens World Wrestling Entertainments die ursprünglich geplante Storyline über den Tod des Mr. McMahon tatsächlich durchgeführt worden wäre (wir berichteten). Obgleich der neuen Umstände rund um den Angle, könnte das Jahr 2007 auch weiterhin eine der spannendsten Storylines der letzten Jahre zu bieten haben. Der aktuelle Plan sieht immer noch Mr. Kennedy als unehelichen Sohn des Chairman Vince McMahon vor. Nachdem Stephanie McMahon bereits in der letzten Woche einen Auftritt bei RAW absolvierte und ihrem Vater mitteilte, dass ihr Halbbruder ein Superstar des aktuellen Rosters sei, wird die „Billion Dollar Princess“ ab Oktober oder November des Öfteren im TV zu sehen sein, denn zu diesem Zeitpunkt soll Stephanie eine wichtige Rolle in der Storyline übernehmen. Die Planungen sehen vor, dass die leibliche Tochter von Vince McMahon von ihrem Vater und Mr. Kennedy bedrängt und in ernste Gefahr gebracht wird. Niemand geringerer als Triple H soll Stephanie vor der Übermacht retten, in dessen Folge auch das breite Publikum über die Ehe zwischen Triple H und Stephanie McMahon informiert wird. Durch dieses Szenario soll bereits im letzten Drittel des Jahres der Main Event für WrestleMania 24 aufgebaut werden: ein Match zwischen Triple H und Mr. Kennedy. Momentan plant man Mr. Kennedy die Rolle des Heels einnehmen zu lassen, während der „King of Kings“ den Face Gegenpart übernimmt. In diesem Match soll es nicht nur um die Ehre der Familie McMahon gehen, welche während des Aufeinandertreffens wohl komplett am Ring vertreten sein wird, sondern vielmehr auch um das große Gold von World Wrestling Entertainment, den WWE Championship. Shane McMahon wurde mitgeteilt, dass man ihn als In-Ring Akteur in diesem Jahr wohl nicht gebrauchen werde, ein Match um die Zeit des Royal Rumbles sei allerdings eine Option. Shane würde dort das erste „McMahon-Opfer“ von Kennedy werden. Bonnie Hammer, ihres Zeichens Präsidentin des RAW Heimatsenders “USA” soll über diese Storyline so sehr begeistert gewesen sein, dass sie den Verantwortlichen eine dreistündige Spezialausgabe im Oktober vorschlug. Bei selbiger soll es dann schließlich zur Enthüllung von Mr. Kennedy als unehelichem Sohn kommen, während man in den Vorwochen weiterhin nur kleine Hinweise auf eine mögliche Entwicklung der Story geben wird.

QUelle: moonsault.de

hat sicherlich jeder shcon gelesen, aber dennoch finde ich das eine interessante entwicklung und bin auf die umsetzung gespannt. denn gegenwärtig ist die storyline ja nicht wirklich interessant und lebt höchsten von einigen gags.
ich finde es wäre cool wenn undertaker sein "sohn" wäre
lol Soge King xD

der Undertaker is glaub ich ungefähr so alt wie Vince xD

Ps: Habt ihr das auch grad mit Balls Mahoney und Vince gesehn in Raw?

"I have none Balls" xD(oder so ähnlich)
jo und zwar 2mal hat er das gesagt^^

der taker ist 45 und vince ist 62... laut seiner eigenen aussage das er mit 12 schon sexuell aktiv war könnte es hinkommen...^^ aber es würde keinen sinn machen,da man den taker mehr kaputt macht als ihn zu pushen.
Ihr habt alle keine Ahnung Viscera ist sein Sohn
vince mcmahon gab doch der mutter eine frist von 2 wochen um sich zu melden....in 2 wochen findet wwe raw in greenbay wisconsin,also der heimatstadt kennedy's statt..... sollte uns das zu denken geben?^^
Joa. Glaub schon. Naja war eig. schon klar. Kennedy ist immer wieder zu sehen, wenn's um Vince's Sohn geht.
klar viscera guck ihn dir doch ma an der hat null ähnlichkeit mit vince mcmahon
Oder wie gesagt:
Triple H!!! Smiley
Der Schwiegersohn ist der leibliche Sohn. xD
Naja wie gesagt, ich bin ebenfalls auf die Umsetzung gespannt, auf jeden Fall war das mit Summerslam seitens Kennedy kein gutes Booking.
@ Batze: lol, stimmt, das wär mal was. auch wenn sehr grenzwertig, aber wwe ist ja nicht zu schade. geschmacklosigkeit wird ja teilweise sehr groß geschrieben, vorallem wenn ich mir zB visceras neues outfit anschaue ;)
Zu Visceras neuem Outfit sage ich nur: Schwabbel! ^^
Baaaaah das is so eklig. Als der da reinkam, dacht ich nur: IIIIIIIIIIIIIIIIIH! Hab das Video ausgemacht. Bah war das eklig.
ja ich hab grad mir ne pizza reingezogen und dann schau ich mir das video an paaahh
der hat jetzt auch nen neuen namen "big daddy v"
Lolz das mit Viscera war doch nur´n Scherz.
In echt hab ich an Mark Henry gedacht xD
Es ist nicht Mr. Kennedy. Jetzt bin ich überrascht.
Der Typ meinte was von "Thing looking up" oder so...
Könnte ja unser allseits beliebter Great Khali sein.
es ist 100% MR:KENNEDY
Letzte RAW-Aufgabe:
Mr. Kennedy erzählt Mr.McMahon die Gründe, die auch oben stehen.
So n Typ kommt rein und sagt Mr.Kennedy ist nicht der Sohn. Mh... Welchen Teil hast du nicht verstanden?
Übrigens wirds Viva La Raza geschrieben.
naja es gibt ja immernoch die möglichkeit das die DNA-Test ergebnisse gefälscht worden sind.... nur wer könnte daran interesse haben....

ich denk immernoch das es kennedy ist weil einfach kein anderer so einen push benötigt oder verdient hat.

"Things are looking ab" - es wird sich etwas besser..... naja mal gucken was sich bessert^^
das problem dabei ist, dass auch kennedy auf der dopingliste steht, obwohl er es zuletzt abgestritten hat, was nochmals ein schlechtes licht auf ihn und wwe wirft. vorallem fande ich das segment bei RAW wäre in der form unnötig gewesen, wenn kennedy "wirklich" der uneheliche sohn sein sollte. denn das war einfach nur sinnlos, dass er reinläuft, und sagt, er sei der sohn. ich glaube, man wollte damit einfach nochmal den fans zeigen, dass kennedy, obwohl er sicher dafür eingeplant war, nicht vince's sohn ist. aber warten wir es ab.
Hmm jetzt geht das Gerücht um, dass die Pläne mit Kennedy über den Haufen geworfen werden und dafür jemand anders ausgesucht wird. Das soll nicht nur n dem Dopingskandal liegen, sondern auch daran, dass schon zu viele sowas ahnen. Mal sehen was daraus wird.
auf anderen boards werden die namen: Punk (denk eher net da er frischer ecw champ ist), MVP (der steckt gerade in einem enormen push) und carlito (mein fav) heiß gehandelt...
es wurde ja schon gechants von den fans am anfang der story als alle wrestler da standen und mr mcmahon alle angeschaut hat.
Am 3.9.07 war bei Raw komplette Mcmahon Family, dann kam Mr Kennedy un vince hat ihn als Sohn akzeptiert. Dann kam der leitende Untersuchungs Arzt(wege DNS un so) der hat gesagt, es ist ein WWE Superstar aber nicht Mr. Kennedy!!!!!! Der typ hat gesagt er sagt nicht wer es is, vor nächste woche(steht wol im vertrag so), aber er gibt einen Tipp:

So jetzt ganz heiße Spur:
der Tipp lautet:
"Things are looking up"

Meiner Meinung nach könnte des eigentlich nur der Great Khali sein weil er halt so riesig groß is(Kane glaub ich nicht, da er ja schoon als Halbbruder von Undertaker gilt)
Oder die meinen halt den Undertaker, weil er ja(storyline) gestorben is, dass die dann zu jemand aufgucken weil er ein gesit noch is.

Des sin nur tipps von mir, ob die des sin, weiß ich ned, hier nochma link zu videos:
Video Teil 1 : http://www.myvideo.de/watch/2278614

Video Teil 2: http://www.myvideo.de/watch/2279039
"things are looking up" heißt so viel wie "es bessert sich", mein kleiner englishman. ich gehe mal nicht davon aus, dass dies ein plumper hinweis auf die größe sein soll, bzw kann man mit khali auch nichts in einer solchen storyline anfangen. kane und taker schließ ic hmal ganz aus.
ich hab mir nicht weiter darüber gedanken gemacht, wer's sein könnte, aber neben kennedy, der ja wohl ausgeschieden ist, klingt meiner meinung nach auch carlito als logischter schluss. ich gehe auch einfach mal davon aus, dasses jemand aus dem raw kader ist. wenn man gegen die mcmahon familie und hhh fehden will, kann man nicht bei SD! oder ECW versauern und ein draft von SD! oder ECW zu RAW fände ich bei dem akuten superstarmangel auch unangebracht. lassen wir uns überraschen.
warum es kann immer noch mr. kennedy sein denk ich
man kann es so aussehen lassen dass weiß gott wer den test gefälscht hat und kennedy nach seiner 30 tage suspendierung wieder ins rennen einsteigen lassen
Lustig wär's ja, wenn Snitsky sein Sohn wäre. Haha, würd ich mich schlapplachen. Snitsky , das Monster, Sohn von Mr. McMahon.
Nein die Suspendierung war ernst gemeint. Und da solche Leute bei der WWE nicht mehr ganz beliebt sind, fällt er aus. Auch aus dem Grund, wie der, weil Orton beim SS nicht Champion wurde, denn das Gerücht, bzw. Spoiler gingen über die ganze Welt.
naja das solche leute nich mehr ganz beliebt sind würde ich so nicht sagen. Randy orton,wurde mehrmals suspendiert und is #1 contender,jeff hardy kommt frisch von einer suspension und wird IC champ und john morrison soll nach seiner suspension gleich wieder den ECW HWC gewinnen.
hornswoggle? ich hau mich weg Smiley ich glaube, das ist nur eine ente, was will man bitte mit hornswoggle? da ist bestimmt irgendwas schief gelaufen oder sonstwas und man doch noch jemanden wie kennedy, hhh oder JBL(wo ich vorher gar nich drüber nachgedacht hätte, aber mir durchaus gefallen könnte) als sohn bookt. hornswoggle können die einfach nicht ernst meinen, dafür ist die story viel zu groß um sie derartig hinsichtlich der personalifizierung des sohns, enden zu lassen.
wahrscheinlich is der "little bastard" (wie passend^^) nur ein übergangs sohn und in 30 tagen (zufall oder schicksal?^^) wird enthüllt das jemand die DNA test gefälscht hat oder so....und dann kommt Miiiiiiiiiiiiiiister....Kennedy.........KENNEDY^^
glaub ich auch hornswoggle und mcmahon passt ja nun gar nicht
Ja! Yes es ist Hornswoggle!!!!! :D
http://www.wwe.com/shows/raw/videos/
Boah ist das geil. Smiley
Ich glaube mal die Variante von Flamaro stimmt, aber Hornswoggle ist der Sohn boah ich hau mich ´weg! xD
Nach ein paar Wochen wird es bestimmt rauskommen das es doch kennedy ist und er die papiere gefälscht hat aber erst nachdem er von seiner 30 Tage Suspendierung wiederkommt da hat es 5 SD Superstars erwischt und einen für 60 Tage -.-
Warum immer auf SD
es ist wahrscheinlich keiner man
in wirklichkeit ist es auch keiner ist doch alles bloß Storyline
ich hab mich so weggehauen als ich das video sah wo hornswoggle reinkam und hhh sich voll weggelacht hat lol
Triple H hat bestimmt die Papiere gefälscht (wenn sie es so rausbringen wollen)!Eine andere Fortsetzung für die Storyline fällt mir momentan nicht ein und wie master s. sagte : Dafür ist die Storyline auch zu groß das Hornswoggle McMahon's Sohn ist!
Denkt ihr, die storyline war schon länger geplant, ich mein Hornsworggle hieß ja vor wenigen Monaten noch LITTLE BASTARD?
Sie war bestimmt schon vorher geplant aber das mit dem Little Bastard und Honrswoggle ist denke ich nur Zufall!Die wollten bestimmt mal schön Vinnie verarschen lassen!
ja hast glaub ich auch erdem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.