bioshock demo is da (PC: Action und 3D-Shooter)

bioshock demo is da (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi.die bioshock demo für PC ist jetzt da.ich las die mir grade.

und jetzt hab ich ne frage:Bioshock kommt in Deutschland am 24 august raus.aber in U.S.A kommt es doch schon am 21 augst also heute raus oder?
link
ich brauch ungefähr drei stunden(bei guter Verbindung) um mir das Spiel zu downloaden. Jedes mal wenn ich es versuche stürzt mein Rechner ab oder firefox. Habt ihr das problem auch ;-)
also ne das problem hab ich nicht^^aber der download dauert echt ziemlich lange....deswegen werde ich es wahrsch. nicht downloaden...
Lohnt sich aber echt. Die Atmosphäre ist der Hammer. Um einiges besser als bei HL2, von der Grafik ganz zu schweigen.
Weiß nicht was ihr fürn Inet habt, aber bei mir hats hier mit DSL6000 weniger als ne Stunde gedauert bis ichs hatte.

Leider is mein Rechner nicht optimal. Hab mich schon über die relativ kurzen Ladezeiten bei mir gewundert und die Grafik ist auch mehr als akzeptabel. Allerdings "freezed" der Bildschirm bei mir manchmal, wenn ich neue Abschnitte betrete und musste einmal deswegen rebooten.
Werds mir wahrscheinlich dennoch kaufen.
Seit HL2 mein erstes Spiel fürn PC was ich mir holen werde.
Echt einfach nur super!
geile demo
die demo is 1,8 GB groß, zum download würd ich euch gameswelt empfehlen-die haben einfach die beste verbindung

zur demo: GEIL!!! hat mich eigentlich nur interressiert ob der hype gerechtfertigt war-JA-war er, werds mir früher oder später auch holen
hab die demo auch gespielt ich werds mir dann auch kaufen =) oder was anderes was auch immer ...hehe
habs mir auch gekauf
wie kann man die demo auf hard spielen also aufem pc??
mfg big o
Gar nicht.
hallochen,

ist diese demo eigentlich auf deutsch oder englisch??
Deutsch.
Auf Englisch aber afaik auch erhältlich.
Sie ist mehrsprachig. Was für eine besch****** Demo. Kürzer geht es ja echt nicht. Die 1.8GB sind wohl nur durch das Werbevideo am Schluss zu begründen.
hallochen,
hab sie mir runtergeladen, aber bei der installation verlangt er die data2.cab und die data3.cab, die erste wurde beim entpacken als fehlerhaft angezeigt, die zweite ist gar nicht dabei,
kann sie mir jemand emailen, an: bliedtner_frank@primacom.net, wäre sehr dankbar.
ahoi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.