Jesse & Festus (Wrestling)

Jesse & Festus (Wrestling)

Was soll eigentlich das ganze Theater wegen Jesse & Festus?
Kämpfen die zwei eigentlich mal?
das wird sein wie damals bei cryme time oder cm punk.

erst kommen lauter so trailer und irgendwann bestreiten sie schon noch ihr erstes match
jo, ist doch völlig normal, dass "neulinge" vorher so promotet werden.
was ich aber ziemlich öde finde... neulinge sollten man mit einem riesen knall ins mainroster bringen. Y2J oder Kane...das war WWE Debut's. aber heutzutage wird ja jeder drei wochen lang angekündigt,dann hat er 3 matches und dann ruft die versenkung... mit ein paar ausnahmen
Jesse & Festus hatten diese Woche ein Dark Match gegen Paul Burchill & Dave Taylor!Jesse & Festus gewannen!
ja toll, jedes neue tag team hat eigentlich zu beginn 1, 2 siege eingefahren und verschwand im regelfall wieder im tag team divisionbrei. es gibt nur 2 wege: entweder man scheitert (highlanders, cryme tyme) oder man bekommt einen titleshot, auf die sowieso uninteressanten titles, ohne jeglichem ansehen (deuce'n domino).
Was heisst uninteressanten Titels ohne Ansehen?
Die TT Titel haben schon einen hohen Reputationswert
nicht mehr IMO... jedes durchschnittliche team darf den title halten... und wenn dann noch sowas kommt,wie zb. Flair & Piper oder Cena und Michaels dann senkt das den wert doch gewaltig meiner meinung nach.
dito
wann haben die beiden denn ihr erstes richtiges match (kein dark match) weil die viele promos haben
wird sich zeigen, aber so wie die beiden ihre anwesenheit bei der verkündung von vince's sohn gesellt haben, ist das einfach nur köstlich Smiley ich freu mich auf die beiden, ma schauen, was sie auf die beine stellen können. ich denke mal, nächste woche, sprich nach unforgivven, wäre es möglich, aber ist nur so aus dem bauch heraus gesagt.
aslo zur aufklärung freitag kommt ihr debüt
Also ich finde in CT hat Potenzial gesteckt aber wen ich wirklich Klasse finde (Und da könnt ihr sagen was ihr wollt) sind Lance und Murdoch!! Mag sie sehr....naja und die Highlanders wurden total versaut...erinnere mich noch grob an sie....*lach*
habt ihr das debut gesehen ich fand das so geil mit festus und dann rrrrrrrring und auf einmal is der ein monster
ich hätte das eher so gemacht, ähnlich wie bei eugene, dass er erst ausrastet, wenn er eben angegriffen wird...da könnte man viel mehr rausholen. aber gut...mich stört es nur, dass ich sofort an kane denken muss, denn die bewegungen ähneln teilweise immernoch stark diesem gimmick. ich hoffe da gewöhnt man sich dran.
Dann wäre er aber nach einer Weile so ähnlich wie Eugene. Ein zurückgebliebener, der leichte Agressionsstörungen hat. Toll. Einer weg, schon kommt der nächste. Mir gefällt eher der schitzophräne (oder wie auch immer das geschrieben wird) Festus, der sobald das RING ertönt zum Monster wird, als jemand der erst warten muss, dass der Gegner ihm richtig auf die Fresse gibt und dann erstmal einen auf Kleinkind macht.
ich meine das eher so nach dem motto, dass er eine dumme kampfmachine ist und anfangs vieleicht das als spiel sieht und dadurch eben wirklich aggressionen aufbaut. jesse spielt dabei dann den strippenzieher so nach dem motto: "mach dies mach das" und festus: "gut so, bruderherz?" (ich gehe einfach mal davon aus, dass die beiden brüder darstellen sollen. das lässt sich soweit hineininterpretieren, dass festus vieleicht deswegen behindert ist, weil seine eltern inzest begangen haben und die beiden ursprünglich mit einem hinterweltlergimmick debütieren sollten. aber darüber brauchen wir ja nicht nachdenken.
ein schizophreniegimmick passt nicht so recht zu einem tag team, vorallem nicht, da festus scheinbar ja durch jesse kontrolliert wird. schizophrenie hat mehr mit der psyche zutun, die sich um einen selber dreht, sprich man selber vieleicht im konflikt steht und in folge dessen man mit so einem gimmick eher ein unkontrollierbares monster, einen einzelgänger, versehen kann. so ähnlich wie bei der fehde von kane gegen fake-kane(welcher übrigens festus war, falls das noch nicht bekannt sein sollte). so ist's irgendwie unglaubwürdig, aber die idee ist natürlich wirklich nicht verkehrt, da stimme ich dir zu, auch wenn sie nicht wirklich innovativ ist. die parallelen mit eben zB eugene lassen sich aber auch nicht durch solche kleinigkeiten, wo wir gerade im zwiespalt stehen, beheben. bin gespannt, wie man das gimmick in der zukunft sellt...
Hoffe mal, dass das Gimmick gut eingesetzt wird. Keine Lust mehr auf bescheuerte Gimmicks. Hat die WWE ja immerhin genug von. Silberback etc.
Tschuldigung für Doppelpost.
Meinte natürlich Silverback.
gut, wobei bescheuert bei festus das gimmick gut beschreibt und bei mark henry tatsächlich wortwörtlich zu nehmen ist^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.